US Open 2013 - Page 105 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Sep 8th, 2013, 11:38 PM   #1561
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future
Re: US Open 2013

Ganz ehrlich? Gefühlt gewinnt Azarenka in diesem Jahr nur den Preis für die beste Nebendarstellerin.
Im letzten Jahr war das ein harter Kampf um die beste Hauptdarstellerin.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 8th, 2013, 11:39 PM   #1562
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future

Ganz tolle Leistung von Serena Williams, ich bin fast tot!!! Ich freue mich so und bin überglücklich!!! Bravo, Serena Williams.
Caroline Wozniacki - 250 Wochen Top Ten - 67 Wochen #1 - 34 WTA Finals - 21 WTA Turniersiege -Princess Charming of Tennis

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 8th, 2013, 11:40 PM   #1563
country flag Fury
Senior Member

Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Ganz ehrlich? Gefühlt gewinnt Azarenka in diesem Jahr nur den Preis für die beste Nebendarstellerin.
Im letzten Jahr war das ein harter Kampf um die beste Hauptdarstellerin.
Aber einen Preis für tollen Kampf kriegt sie von mir auch.
Old Sep 8th, 2013, 11:43 PM   #1564
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Irgendwann gewinnt Vika auch ihr Slam final, das wird schon
Ja nee, is klar. Spätestens, wenn Serena nicht mehr spielt.
popinjay is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 8th, 2013, 11:45 PM   #1565
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Immer furchtbar bei den US Open. Diese peinliche Flaggenparade und das ewige Rumgeprolle mit dem Geld.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 8th, 2013, 11:46 PM   #1566
country flag Jimmie48
Don't stop me now!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by pariah View Post
Ja nee, is klar. Spätestens, wenn Serena nicht mehr spielt.
Gegen Serena natürlich, "normale" hat sie ja schon zwei

Irgendwie wünsch ich mir ja das Serena bald mal in Rente geht und Vika dann richtig abräumen kann. Andersrum sag ich mir, 1-2 Titel gegen Serena zu gewinnen ist am Ende vielleicht mehr wert als 4-5 wenn sie nicht mehr da ist.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 8th, 2013, 11:50 PM   #1567
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Immer furchtbar bei den US Open. Diese peinliche Flaggenparade und das ewige Rumgeprolle mit dem Geld.
Finde das sehr schön, was ist daran peinlich?
Caroline Wozniacki - 250 Wochen Top Ten - 67 Wochen #1 - 34 WTA Finals - 21 WTA Turniersiege -Princess Charming of Tennis

Old Sep 8th, 2013, 11:50 PM   #1568
country flag Fury
Senior Member

Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Vika sah aus, als wäre sie überrascht, dass es so viel Geld gibt.

So, das waren also die US Open. Goodbye und good luck.
Old Sep 8th, 2013, 11:51 PM   #1569
country flag Jimmie48
Don't stop me now!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Das ist schon eine ziemlich peinliche Nummer. Da gab es grad ein Wahsninnsmatch mit zwei tollen Spielerinnen und alles worüber geredet wird ist Geld. Als ob das die Spielerinnen in dem Moment juckt.

Aber das ist halt fast schon klischeemässig Amerikanisch. Alles was zählt ist Kohle, sonst nichts.

My Tennis Photo Database
Old Sep 8th, 2013, 11:54 PM   #1570
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Gegen Serena natürlich, "normale" hat sie ja schon zwei

Irgendwie wünsch ich mir ja das Serena bald mal in Rente geht und Vika dann richtig abräumen kann. Andersrum sag ich mir, 1-2 Titel gegen Serena zu gewinnen ist am Ende vielleicht mehr wert als 4-5 wenn sie nicht mehr da ist.
Sie muss Serena in den Majors schlagen, das würde ihr Standing deutlich erhöhen. Ich denke Serena spielt noch ein Jahr um die Slams mit, länger kann ich es mir fast nicht vorstellen. Aber vielleicht tickt ihr Körper anders.

Der erste Satz war spannend, aber jetzt nicht hochklassig, danach habe ich bei 4-1 ausgemacht. Hätte ich nicht tun sollen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 8th, 2013, 11:55 PM   #1571
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Ich bin fix und fertig. Nach dem Verlust des 2. Satzes habe ich Serena abgeschrieben..wie stark sie sich berappelt hat - wirklich ein Champion erster Klasse. Bravo. Und die will wirklich nach Asien, was die für einen Punktevorsprung da mitnehmen kann, unglaublich..

Old Sep 8th, 2013, 11:56 PM   #1572
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Sie muss Serena in den Majors schlagen, das würde ihr Standing deutlich erhöhen. Ich denke Serena spielt noch ein Jahr um die Slams mit, länger kann ich es mir fast nicht vorstellen. Aber vielleicht tickt ihr Körper anders.

Der erste Satz war spannend, aber jetzt nicht hochklassig, danach habe ich bei 4-1 ausgemacht. Hätte ich nicht tun sollen.
Du denkst noch 1 Jahr..ich glaube das hoffst Du eher...

Old Sep 8th, 2013, 11:56 PM   #1573
country flag Jimmie48
Don't stop me now!

Jimmie48's Avatar

Quote:
Ich denke Serena spielt noch ein Jahr um die Slams mit, länger kann ich es mir fast nicht vorstellen.
Das sagen wir jetzt schon seit Jahren

Wenn sie gesund bleibt wird sie bis 2016 sicher bei den Slams spielen, wohl weniger Vorbereitungsturniere als dieses Jahr aber die Slams sicher. Sie kommt ja so langsam wirklich in die Nähe alle existierenden Rekorde zu brechen, das wird sie auch motivieren.

My Tennis Photo Database
Old Sep 8th, 2013, 11:56 PM   #1574
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Sogar bei Dustin Brown's Sieg heute in Genua gab's eine Flaggenparade.
popinjay is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 9th, 2013, 12:00 AM   #1575
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future

Quote:
Williams hat eben einfach "erst" 720 Matches in den Beinen und war oft verletzt und hat auch ansonsten immer recht sparsam geplant, ein wenig so wie Haas, der auch viel raus war und mit diesem Aufschlag? Vielleicht nicht mehr bis Rio, aber Grafs Slam-Rekord würde ich noch nicht ausschließen wollen.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules