Der Laberthread Vol.3 - Page 315 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 22nd, 2013, 02:27 AM   #4711
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das frage ich mich auch. Jedes mal wenn ich hier reinschaue denke ich mir das es jetzt doch endlich mal ein anderes Thema geben muss...offensichtlich nicht.
Es ist off-season, worüber soll man jetzt auch groß reden?
tim83 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 22nd, 2013, 09:29 AM   #4712
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Ruth Moschner lästert im Berliner Kurier...

http://www.berliner-kurier.de/die-fr...,25105548.html
Quote:
Pocher angelt sich Lisicki

Die nächste Blonde kommt bestimmt

Mir ist gerade kreuzschnauzenhundelend.

Da hat sich doch glatt das blonde Gift, DER Traummann der Showbranche, vor meiner Nase wegschnappen lassen. Noch nicht einmal geschieden und schon zwitschert Oliver Pocher mit der neuen deutschen Tennishoffnung Sabine Lisicki.

Gut, die beiden tragen den selben vorwitzigen Eckzahn, aber das kann doch nicht alles sein! Okay, sie ist ne Bombensportlerin mit ner Hammerfigur. Aber ich hatte mir bei Dr. Mang am Bodensee immerhin schon die extra-großen Hupen nach Vorgängerinnen-Vorbild bestellt, meine Turnschuhe aus dem Schuhschrank gegen 15 Zentimeter Stilettos ausgetauscht, um die Stampfer länger erscheinen zu lassen und die blonden Strähnen geföhnt.

Nach Tomkat, Brangelina und Kimye habe ich uns zwei schon als Rolli gesehen. Ruth und Olli! Ja, lachen Sie nur. Aber irgendetwas muss an dem Kerl doch dran sein, dass der immer die schärfsten Granaten klarmacht. Er ist ein laufender Meter, sieht aus wie ein Nacktmull auf Schlafentzug, ein Baby-Johannes-B.-Kerner, der in seiner Kindheit besser eine Zahnspange hätte tragen sollen, aber er grast alle Frauen mit Mega-Gestell ab, die bei drei nicht auf den Bäumen sind.

Er kann ein Kunststück, definitiv! Und ich würde zu gerne erfahren, was das genau ist. Man will schließlich nichts verpassen im Leben.

Es kann doch nicht nur daran liegen, dass eine Liaison mit ihm stets Zündstoff für eine Medienkarriere liefert. Die Lizenz zur Schmuckdesignerin gibt es schließlich nur bei Boris Becker. Wobei, mit dem hat er ja auch irgendwie eine Art Zweitverwertungs-Deal geschlossen.

Dämmerts bei Ihnen auch? Boris, Tennis, Lisicki? Immerhin ist Oliver Pocher im Gegensatz zu Bum-Bum-Boris treu, zumindest was das Beuteschema betrifft.

Die nächste Blonde kommt bestimmt!
Old Nov 22nd, 2013, 10:00 AM   #4713
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Heute gibts die Xbox One, freu mich schon sehr drauf.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 10:05 AM   #4714
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Wann ist denn damit zu rechnen, dass man das deutsche Forum wieder betreten kann, um über Tennis zu diskutieren?

Man scheint ja aktuell beschäftigt, auf einem künstlichen Hype der Bild-Zeitung zu surfen...ich meine, ernsthaft? Wir habens dann doch alle verstanden, oder? Lisicki und Pocher, happily ever after. Leben geht weiter.

Immer wieder erschreckend, welche Unwichtigkeiten wirklichen Presserummel verursachen, aber wen wundert es bei einer Zeitung, der es eine Hauptschlagzeile wert ist, wenn in irgendeinem Park ein Pärchen mal wieder in aller Öffentlichkeit poppt oder irgendwem die Möpse aus dem Kleid rutschen.
Sandy gibt ihren Segen

Es hat bum-bum gemacht!
Doch was denkt Alessandra Pocher (30) über die Beziehung zwischen Noch-Ehemann Oliver Pocher (35) und Tennis-Star Sabine Lisicki (24)?
Gestern besuchte die Schmuckdesignerin (30) eine Veranstaltung in Stuttgart, sagte zu BILD: „Wenn es wirklich so ist, dann wünsche ich beiden alles Gute. Ich habe immer gesagt, dass ich mich für Olli freuen würde, wenn er sich neu verliebt.“
Und wie geht es ihr selber?
Alessandra: „Mir geht es hervorragend. Ich bin im Oktober mit unseren Kindern von Köln nach München gezogen. Wir haben eine schöne Bleibe gefunden und freuen uns jetzt auf Weihnachten.“

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!

Last edited by Saraya! : Nov 22nd, 2013 at 10:15 AM.
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 10:06 AM   #4715
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Die Moschner

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 10:18 AM   #4716
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Also, ehrlich gesagt, mir wirds auch langweilig inzwischen. Es gibt ja nichts Neues zum Thema, nur immer mehr Artikel, in den das Gleiche drinsteht.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 10:25 AM   #4717
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Da man hier ja über alles labern darf, labere ich mal ein bisschen über die beiden 75'000 Turniere, in denen gerade Schweizerinnen ziemlich für Furore sorgen. Bencic steht bereits im Halbfinale nach 6-4, 6-4 gegen Misaki Doi und trifft nun auf Kumkhum.
In Sharm El Sheikh spielen zur Abwechslung () wieder mal Kris und Timea gegeinander. QF in einem 75K, für beide eigentlich ein grosser Erfolg, aber nur eine der beiden wird ins SF einziehen.
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 10:35 AM   #4718
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by burn View Post
Da man hier ja über alles labern darf, labere ich mal ein bisschen über die beiden 75'000 Turniere, in denen gerade Schweizerinnen ziemlich für Furore sorgen. Bencic steht bereits im Halbfinale nach 6-4, 6-4 gegen Misaki Doi und trifft nun auf Kumkhum.
In Sharm El Sheikh spielen zur Abwechslung () wieder mal Kris und Timea gegeinander. QF in einem 75K, für beide eigentlich ein grosser Erfolg, aber nur eine der beiden wird ins SF einziehen.
Bencic wird richtig stark werden und auf ihre nächste Saison bin ich schon sehr gespannt. Von ihrem Spiel her erinnert sie mich an Hingis.
Old Nov 22nd, 2013, 10:48 AM   #4719
country flag supermod
Senior Member

supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Heute gibts die Xbox One, freu mich schon sehr drauf.
PS4

Ich muss aber noch eine Woche warten.
supermod is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 10:58 AM   #4720
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

wie viel kosten die dinger? und die spiele?

was zockt man/ihr dann so auf Xbox und PS4?

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 11:16 AM   #4721
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
wie viel kosten die dinger? und die spiele?

was zockt man/ihr dann so auf Xbox und PS4?
Die Xbox kostet 499, die PS4 399.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 11:37 AM   #4722
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Ist das der Liebesbeweis? Oliver Pocher ersteigert Tennisschläger von Sabine Lisicki
Old Nov 22nd, 2013, 11:42 AM   #4723
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

es kam jetzt auch auf Punkt 12

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 11:53 AM   #4724
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

bekommt ihr eure PS4 gleich nächste Woche?
Mein Freund hat auch eine bestellt, aber ich bin gespannt wann er sie bekommt.
Ich zock dann auf der PS3 erstmal die ganzen Assassins Creed folgen durch die mir noch fehlen.
Bin 2 Jahre hinterher hatte aber wenig Zeiz zuletzt, und wenn ich Zeit hatte war sie von meinem Freund blockiert.
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 22nd, 2013, 12:01 PM   #4725
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
bekommt ihr eure PS4 gleich nächste Woche?
Mein Freund hat auch eine bestellt, aber ich bin gespannt wann er sie bekommt.
Ich zock dann auf der PS3 erstmal die ganzen Assassins Creed folgen durch die mir noch fehlen.
Bin 2 Jahre hinterher hatte aber wenig Zeiz zuletzt, und wenn ich Zeit hatte war sie von meinem Freund blockiert.
Ich habe leider verschwitzt meine rechtzeitig vorzubestellen weil das bei den vorherigen Konsolen nicht nötig war. Ich kann mich erinnern das es die PS3 am Launchtag ohne Probleme noch Nachmittags zu kaufen gab.

Leider scheint die Nachfrage bei der PS4 tatsächlich deutlich grösser zu sein. Ich hatte erst den Verdacht das ganze Gerede von ausverkauften Konsolen sei eine Marketingnummer von Sony, dagegen spricht aber das selbst Amazon bis weit nach Weihnachten keine Konsolen liefern kann.

Mal schauen, es gibt nächsten Donnerstag hier im Ruhrgebiet in einigen Läden Mitternachtsverkäufe, da wird man hoffentlich irgendwo eine Konsole abstauben können. Ich stelle mich allerdings auf ein ziemliches Gedränge ein.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules