Der Laberthread Vol.3 - Page 308 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 20th, 2013, 03:15 PM   #4606
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Mal abgesehen davon, dass ich sie nicht mag - ich glaube, wenn man gar keine Aufmerksamkeit möchte, dann sucht man sich einen anderen Beruf. Einen, in dem man nicht ständig in der Öffentlichkeit steht.
Ich glaube Kvitova spielt einfach gerne Tennis. Sie hat im Vergleich zu den anderen Top-Spielerinnen als Kind auch extrem spät angefangen, das wirkt nicht so als hätte da jemand einen Plan für sie verfolgt.

Sie wohnt ja immer noch in ihrem Kuhdorf in Tschechien, das macht niemand der gerne irgendwo gesehen werden will

My Tennis Photo Database

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 20th, 2013, 03:29 PM   #4607
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

https://www.facebook.com/dermichlmue...10670375612870

Old Nov 20th, 2013, 03:30 PM   #4608
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Jetzt auch Thema bei Brisant und später natürlich bei RTL exclusiv
Old Nov 20th, 2013, 03:44 PM   #4609
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Laut Brisant sind sie sich erst auf dem Sportpresseball nähergekommen…die Weischenberg hatte auch was zu sagen:"Das sind zwei Welten und eigentlich dürften die sich nicht berühren…diese Metiers sind so weit auseinander..Ich bin bei Pocher immer auf der Hut. Was ist PR? Woraus wird wirklich was?"
Old Nov 20th, 2013, 03:53 PM   #4610
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Was die Leute sich immer das Maul zerreißen müssen ... solange er sie nicht vom Training abhält, ist doch alles in Butter. Und sie scheint ja gerade fleißig zu trainieren.
Bino is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 04:32 PM   #4611
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ich finde das Maß an Öffentlichkeit für dieses Thema zu groß.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 04:39 PM   #4612
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Gibt es überhaupt Pocher-Fans?

Manche finden ihn sicher gut, aber das ist nicht so vergleichbar mit von einem Sportler Fan sein.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 04:47 PM   #4613
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich finde das Maß an Öffentlichkeit für dieses Thema zu groß.
Pocher/Lisicki schlägt Lisicki/WimbledonFinale
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 05:31 PM   #4614
country flag Kerbiefan
Senior Member

Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Pocher/Lisicki schlägt Lisicki/WimbledonFinale
Wobei es langsam nervt. Ehrlich gesagt ist sie ohne dieses Finale eine durchschnittliche Tennisspielerin und ich persönlich finde zumindest nichts an ihr, was diesen Hype rechtfertigt. Langsam finde ich es einfach nur noch penetrant und lächerlich!

Ich meine halt:
Größter Charakterkopf: Petko
beste Spielerin: Angie
Optik: Julia
Am meisten in den Medien: Sabine

Ich verstehe es nicht!?
Kerbiefan is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 05:37 PM   #4615
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Bine wird immer noch auf Twitter angemacht...oh man das wird nicht einfach

Daniel Chanyoung ‏@ShatGlass2010
@sabinelisicki wie tief bist du eigentlich gesunken, um mit dem widerlichen Oliver Pocher zusammen sein? *kotz*

Julian Durst ‏@ThirstyDizzle
@sabinelisicki Och nöö! Bist so eine klasse Frau! Warum denn bitte der Nachfolger vom #Morgen Hans? @bigFM

Stefan ‏@Lacueva78
@sabinelisicki oje oli pocher tief ins klo gegriffen :-)

@sabinelisicki bitte nicht Sabine. Alle Männer dieser Welt, aber nicht dieser Schwachkopf

Ham ‏@HebaHelmut
@sabinelisicki why the Clown Pocher?

Und dann der Artikel auf stern.de

Vergiss Pocher, das könnte dein Herzblatt sein!

Last edited by Schnffy : Nov 20th, 2013 at 05:43 PM.
Schnffy is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 05:44 PM   #4616
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Woher willst du das wissen? Vielleicht mögen die keine Drama-Queen? Wünschen sich was Ruhiges für den überdrehten Typen?
Oder jemand lustiges, die für ihn die Witze schreiben könnte.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 05:53 PM   #4617
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Kerbiefan View Post
Wobei es langsam nervt. Ehrlich gesagt ist sie ohne dieses Finale eine durchschnittliche Tennisspielerin und ich persönlich finde zumindest nichts an ihr, was diesen Hype rechtfertigt. Langsam finde ich es einfach nur noch penetrant und lächerlich!

Ich meine halt:

Ich verstehe es nicht!?
die Aufzählung ist schon total banane, klar das du es nicht verstehst.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 06:09 PM   #4618
country flag Kerbiefan
Senior Member

Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
die Aufzählung ist schon total banane, klar das du es nicht verstehst.
Ne, das ist doch nicht Banane, das ist meine persönliche Sichtweise. Aber mir darf gerne ein Sabinefan erklären, was sie im Vergleich zu den anderen Spielerinnen so besonders macht, was diesen Hype rechtfertigen würde. Ich seh da halt ehrlich nix. Mal ganz abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie sich dadurch sportlich einen Gefallen tut. Aber das ist alles ihre Sache, soviel ist auch klar!
Kerbiefan is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 06:26 PM   #4619
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Oder jemand lustiges, die für ihn die Witze schreiben könnte.

Jemand wie du zum Beispiel ...
Old Nov 20th, 2013, 06:28 PM   #4620
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Kerbiefan View Post

Ich meine halt:

Ich verstehe es nicht!?
Ich glaube, es liegt daran, dass in Deutschland Tennis gleichbedeutend mit Wimbledon ist. Das einzige Turnier, von dem jeder schon mal gehört hat. Mehr Gründe fallen mir auch nicht ein.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules