Der Laberthread Vol.3 - Page 306 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 20th, 2013, 11:20 AM   #4576
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Posicki
Oh Gott.
KatjaS is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 20th, 2013, 11:24 AM   #4577
country flag il dragone
Senior Member

il dragone has disabled reputation

Wie war denn so das allgemeine Meinungsbild des Forums zu ihr und Benjamin Starke? (hab nicht alles mitlesen können)
il dragone is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 11:27 AM   #4578
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Ich fand ihn attraktiv und sympathisch. Aber wusste im Grunde gar nichts von ihm.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 11:29 AM   #4579
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future
Quote:
Originally Posted by il dragone View Post
Wie war denn so das allgemeine Meinungsbild des Forums zu ihr und Benjamin Starke? (hab nicht alles mitlesen können)
Der war im richtigen alter sieht gut aus, damit könnte man leben.

Halt mehr so der zurückhaltende Typ, deshalb ist das jetzt umso unverständlicher....

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Bouchard(OD), Keys(F)
Ziva is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 11:31 AM   #4580
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Der war im richtigen alter sieht gut aus, damit könnte man leben.

Halt mehr so der zurückhaltende Typ, deshalb ist das jetzt umso unverständlicher....
War der geltungssüchtigen Lisicki wohl zu langweilig.

Old Nov 20th, 2013, 11:40 AM   #4581
country flag supermod
Senior Member

supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of

Quote:
War der geltungssüchtigen Lisicki wohl zu langweilig.

Vielleicht geht es echt um Publicity, um in den Medien präsenter zu sein und am Ende bessere Werbeverträge zu bekommen.

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wie man eine Beziehung mit Pocher haben kann... Mir wäre das peinlich, ihn irgendwann meinen Eltern vorstellen zu müssen.
supermod is online now View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 11:44 AM   #4582
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Pocher ist sicherlich privat anders, aber sobald ne Kamera dabei ist wird er eben zum Clown.
So eine Beziehung ist ja sowieso eine andere Art von Beziehung.
Sie jetzt in florida, er irgendwo in Deutschland von show zu show unterwegs.
Mit Beziehung hat sowas nicht viel zu tun.
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 12:31 PM   #4583
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Mich amüsiert es ehrlichgesagt immer mehr, wie sich so viele über das Privatleben von 2 Personen, die sie persönlich nicht im geringsten kennen, aufregen können Auch was dann solche vermeintlich seriösen Tennisjournalisten twittern. Herrlich

Ich finds ja jetzt fast schon wieder cool deswegen
Carsten is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 12:39 PM   #4584
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Eine Spitzenpolitikerin sollte schon ungefähr wissen, was in ihrem Land so los ist. Auch wenn sie hauptsächlich in Brüssel weilt.
Wie soll die Politik was gegen die horrende Staatsverschuldung tun, wenn sie sich der angespannten Lage selbst nicht mal bewusst ist?
Ja, wirklich. Die Frau ist wirklich nur absolut peinlich. Wie man als professionelle Politikern über das Thema Staatsverschuldung nichtmal im Ansatz ein bischen was gehört haben kann und sich dann so extrem verschätzt, ist mir wirklich ein Rätsel.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 12:40 PM   #4585
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Mich amüsiert es ehrlichgesagt immer mehr, wie sich so viele über das Privatleben von 2 Personen, die sie persönlich nicht im geringsten kennen, aufregen können Auch was dann solche vermeintlich seriösen Tennisjournalisten twittern. Herrlich

Ich finds ja jetzt fast schon wieder cool deswegen
Das ist bei Stars nun einmal so. Da ist das Privatleben noch interessanter als der Beruf. Interessiert die meisten Menschen halt.

Old Nov 20th, 2013, 12:49 PM   #4586
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

So chic..Gala Dinner in Dubai..Caro & Rory

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Old Nov 20th, 2013, 01:31 PM   #4587
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Es stimmt doch

http://www.wort.lu/de/view/nun-also-...b0fdd7bf3b3efe

Alina ‏@Alina12_91 2h
Sabine Lisicki and Oliver Pocher are a couple? I dislike this. I really don't like Pocher.

CW! ‏@cw_hh 2h
Pocher und Sabine Lisicki ein Paar? Das ist der Abstieg für Bum-Bum-Bine. #Schade

CountRushmore ‏@CountRushmore_I
@sabinelisicki warum nur? @oliverpocher herzlichen glückwunsch
#lisicki #pocher

sibekar ‏@sibekar
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Pocher irgendein verstecktes Tennis-Kindheits-Trauma hat. #Pocher #Lisicki #BorisBecker

Oswaldo ‏@derTorstn
Das mit der Lisicki und dem Pocher bekomm ich echt nicht gebacken. Das ist doch ein anständiges Mädel.

Stephan ‏@stephanito
Sie mag seinen Humor. Das nenn ich mal Humor! #lisicki #pocher ...

Felix Tritschler ‏@FelixTritschler
Da gewinnt #Lisicki die Herzen von ganz Deutscgland und macht es mit einen Schlag wieder kaputt... #pocher #kopfschüttel

Jonas Schmidt ‏@joopx
Wenn sich #Lisicki irgendwann wieder von #Pocher trennen sollte, sagt sie bestimmt, dass sein ein "Unforced Error" gewesen.

kamecoon ‏@kamecoon
Pocher und Lisicki?! Bitte nicht!

Ola ‏@oliatorres
@VIBHUISM I will not believe it until its confirmed!!! Sabine Lisicki with a guy, who has 3 kids, nooooo

Daniele ‏@zollstocker
Bild.de: "Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind ein Paar, geknistert hat's bei Twitter". Wir sind schuld an Lisickis schlechtem Geschmack?

Maus und so ‏@JuliaS04
Oliver Pocher und Sabine Lisicki ein Paar? O.o ?

Marco S. ‏@DerBecksi
Bloß nicht #Lisicki mit diesem Deppenkopp #Pocher...........

Timo ‏@TimoPetersen
Sabine Lisicki hat sich auf Twitter in Oliver Pocher verguckt. Das ist ungefähr so, als verliebe sich jemand beim Eiskunstlauf in den Hulk.

Thylo ‏@Thylo80
@sabinelisicki warum im Himmels willen der Pocher?

schmon ‏@derschmon
Lisicki und Pocher....? Oh weh.

SelectedBoy ‏@selectedboy
Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind ein Paar. Schade, dass sie so wenig Ansprüche hat. Die Achtung ist jetzt auch dahin.

skohler ‏@skohler
Lisicki + Pocher? OMG.

Peter Zinner ‏@peterzinner_
Bisher war mir die Lisicki eigentlich sympathisch...

Agent Grapatin ‏@grapatinography
#Pocher und #Lisicki ein Paar und so geht ein #Stern unter.... Traurig !!!

Su McAfee ‏@SuMcAfee
Sabine lisicki und Oliver Pocher?iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh

Andy ‏@Januskopp
Meine Sympathie für Lisicki ist dahin. #pocher

Bananenflanke ‏@dirk_adam
Wenn man immer nur den gelben Filz sieht, hat man richtig Bock auf einen unlustigen Witzereißer. #Pocher #Lisicki @das_ailton #LisickiPocher

stadtkindFFM ‏@stadtkindFFM
Lisicki serviert Doppelfehler jetzt auch außerhalb des Tenniscourts.

ca ‏@jimmyrocca
“@ffnFranky: Guten Morgen Sabine Lisicki (Tennis) und Oliver Pocher (Zwerg) sind angeblich ein Paar

Andreas ‏@Wickelkommode
#Pocher und #Lisicki? Klassischer Doppelfehler. #blond

Peppy ‏@PeppyPeppsen
Lisicki und Pocher? Oh nicht doch... Da geht sie hin die Chance auf eine große Karriere für Lisicki... Das hält kein Jahr.

Detlef Meier ‏@Doktor_D
Tagesthemen: Deutschland gewinnt in Wembley. Natürlich.
Lisicki ist mit Pocher zusammen.
Argh.

Steph ‏@balliever
Jetzt stellt sich die Frage, in wem ich mich evtl. getäuscht habe… Lisicki oder Pocher? Ich hab da 'ne Tendenz! ;-) #gossiptweet

Lattenjupp ‏@Lattenjupp
Tennis-Star Sabine Lisicki und @oliverpocher sind ein Paar. …" das macht @Placente11 traurig

Wolf Gebhardt ‏@Butsch71
Ich brech ins Essen: @oliverpocher u @sabinelisicki sind ein Paar. SIE ist so hübsch, so Lebensfroh, so natürlich... Und ER? Ist nur Pocher!

Chris ‏@ChristianMuth1
@dirk_adam Sch***e, nee oder?! Zu wenig Publicity gehabt zuletzt? Eieiei! #Pocher #Lisicki

Waldorf. ‏@KevinHufer
SABINE LISICKI UND OLIVER POCHER? - Passend, wie Wurst und Erdnussbutter auf einem Brot.

Bananenflanke ‏@dirk_adam
Ich hau mich weg. Sabine #Lisicki ist mit diesem Oliver Irgendwas zusammen. Ornee! ;-) #Pocher #Tennis #WTA

Mademoiselle ‏@Bavaria_No1
Lisicki und Pocher
der Pocher geht ja mal gar nicht

Gianni Costa ‏@_giannicosta
@MLoening Wenn es ein PR-Coup sein sollte, danke ich #Lisicki, dass sie sich für #Tennis so aufopfert. #LisickiPocher #pocher

Redwyne ‏@Paxter_Redwyne
Bisher hielt ich Sabine Lisicki ja für eine vernünftige Person.
Was sie jetzt mit dieser Knalltüte Pocher will ist mir ein Rätsel.

9zehn100_8und70 ‏@9zehn100_8und70
Lisicki & Pocher in Love? Bisher fand ich die L. von ihrem Wesen her ganz ok! Dieser Eindruck hätte sich dann zu 150% gewandelt. #facepalm

Ina Steinbach ‏@Ina_Steinbach
Ich mag Sabine Lisicki sehr, aber der Männergeschmack gibt Punktabzug.

Michael Bach ‏@ElCobra
Habt ihr euch alle Chancen ausgerechnet oder warum ist das Entsetzen so groß? #lisicki

Thomas K. ‏@claylob
Warum??? #lisicki Warum nur??? :-(

Dennis ‏@xeniCds
Passt zu Lisicki...

Tobi Heisenberg-Vega ‏@tobi_vega
@EternalReplica Nur was die Lisicki mit dem Klappspaten will, muss man auch nicht verstehen...

Grumpy Peer ‏@GrumpyPeer1
Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind ein Paar? Wenn die durch ist, ist dann die Tochter von Steffi Graf schon alt genug?

Gianni Costa ‏@_giannicosta
Demnächst berichtet dann nicht @sportschau, @ransport & @SkySport über #Lisicki, sondern #brisant, #taff & @RTLde -Exklusiv. #pocher #tennis

Dave ‏@SingletaryDave
Meldung des Tages: Pocher und Lisicki ein Paar #Unfassbar

Brillosoph ‏@Brillosoph
@oliverpocher und @sabinelisicki ein Paar....?! Da geht man unbeschwert ins Bett, wacht morgens auf und dann das.

M_Uggelchen ‏@M_Uggelchen
@Brillosoph @oliverpocher @sabinelisicki Hat Dein Leben jetzt keinen Sinn mehr?

fat shady ‏@svente_fox
SABINE LISICKI?!?!?!?!?!?!

Martin Süße ‏@martin_suesse
Sabine #lisicki und #oliverpocher ein paar? Was hab ich denn da verpasst? Und was reitet sie denn zu sowas? Oo

Psycho Dad ‏@Psych_04
#pocher und #lisicki?!?
Hat die zu dicht an der Ballmaschine gestanden???

Barbora ‏@slowie
Lisicki ist mit Pocher zusammen? lollll

SpeicherO ‏@SpeicherO
Schade #Lisicki der #pocher also. Mehr möchte ich nicht schreiben. @sabinelisicki @oliverpocher

Sunny ‏@Solysolsunny
@John_BILDde Ist das wirklich wahr @oliverpocher und @sabinelisicki sind ein Paar?! Nee, oder? Die arme Sabine....

Mathias Raudies ‏@MRaudies
Musste gerad online lesen das Pocher mit Lisicki leiert sein soll. Das klingt wie ein übler #ScherzdesTages. Da krieg ich Kopfschmerzen!

Daniel Ponten ‏@danielponten
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zw. schlechtem Geschmack bei der Partnerwahl und Tennis? Ist schon auffällig #becker #lisicki #pocher

Margot Honecker ‏@HoneckerMargot
Frau Lisicki arbeitet an ihrem gesellschaftlichen Abstieg. Als Brandbeschleuniger dient Herr Pocher.

shakingatower ‏@shakingatower
omg lisicki and pocher? why? ugh bine

bockumer ‏@bockumer
Lisicki und Pocher? Ernsthaft? Puh...

Tobias ‏@TOBIAS_FCN
Ich hätte @sabinelisicki einen besseren Geschmack zugetraut...

Fiona da Wabbitt ‏@cocolechat
What? … and, what? Two gasps. #Lisicki

Tobias Langer ‏@HerrLanger
OMG Oliver Pocher ist mit Sabine Lisicki zusammen!

Norbert ‏@NorbertFoerster
@sabinelisicki ooooohhh nein nich der Pocher, jeder Andere nur nich Der.....

Florian ‏@qdoggy666
Bis eben fand ich Sabine Lisicki noch toll, jetzt hat sie jeden Respekt bei mir verloren. Oliver Pocher, also bitte... #Domian

Marcel Hei ‏@blanco3333
@Sky_ChrisL @oliverpocher @sabinelisicki das is so peinlich. Ich war mal lisicki fan. Geht gar nicht!!! Show geil

Der Graf von Berg ‏@CountOfBerg
.@Blubbsert Pocher bleibt zumindest seinem Beuteschema treu. Aber Lisicki ist doch viel zu sympathisch für ihn!

Frank T ‏@thefrank1887
@oliverpocher ich dachte Lisicki hat Geschmack....

kerrin newman ‏@fraunewman
Das mit Lisicki und Pocher schockt mich schon, auch wenn es mich nichts angeht! Ich find ja nen Stein attraktiver als Pocher, aber gut...

Kathrin L ‏@LoreleyRH
Pocher has 3 kids righ ?? And is a big scandalist in Ger. Sabine Lisicki is really strange...

Stefan Schreiner ‏@schreinerstefan
Pocher ist jetzt mit Lisicki zusammen #kotz

Tom ‏@TomR_
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Erst der schlimme Regen auf Sardinien und jetzt sind Bine #Lisicki und der Pocher ein Paar. :-/

Joachim Ebertz ‏@mrossJoe
Endlich hat #lisicki ihren eigenen Balljungen #pocher

Olli Hein ‏@Olli_Hein
@legendinho1395 muss morgen ganz stark sein, wenn er die @BILD in der Hand hält. #Lisicki

Ralf Marder ‏@Mediensalatinfo
Mitten in der Nacht werde ich dermaßen erschreckt, dass mir der Joint aus dem Mund fällt @sabinelisicki @oliverpocher

Verena Stolp ‏@verenastolp
@BILD @oliverpocher @sabinelisicki oh ne oh ne... Etwas mehr Geschmack hätte es doch auch getan... Aber blond passt ins Schema...

Mathias Müller ‏@muellerbloggt
#Lisicki & #Pocher. Autsch! #Liebespaarediedieweltnichtbraucht

Marcel Hei ‏@blanco3333
@Sky_ChrisL @oliverpocher @sabinelisicki das is so peinlich. Ich war mal lisicki fan. Geht gar nicht!!! Show geil

Miriam F. ‏@Miri1285
Pocher und Lisicki?? euer ernst???!

Gabriel ‏@SeifertGabriel
Pocher kann in Wimbledon gerade mal über das Netz gucken und Lisicki hätte das Ding fast gewonnen. #ungleichepaare

Volker ‏@VM_83
Wenn Sabine #Lisicki so gut Tennis spielt wie Pocher witzig ist, dann war das Wimbledon Endspiel schon der Karriere Höhepunkt.

German Chancellery ‏@KanzleramtDE
@KohlmeierSPD @TimZeelen @BILD @oliverpocher @sabinelisicki Die wird hoffentlich nicht so bescheuert sein sich auf diesen Vogel einzulassen.

Chris ‏@ChrisH85
#Lisicki und der schwachmat #Pocher sind ein paar?

Bruce Bank ‏@BruceBank
@BILD @oliverpocher @sabinelisicki wie konnte das bloß wieder passieren???

Bastian Hahne ‏@torhamster04
Das mit Lisicki und Pocher ist doch hoffentlich nur ein blödes Internet-Gerücht, oder?

Anna ‏@anna_zierer
Das ist jetzt ein Scherz mit Sabine Lisicki und Pocher...

Florian Hellmuth ‏@chieff89
Lisicki & Pocher? Da haben sich ja zwei gefunden...

Daniel FCBayern ‏@gaertnerdaniel
@franky39 @sabinelisicki ja außgerechnet pocher der honk.

Ilja ‏@Ilja_FCN
Also wenn Sabine Lisicki und Oliver Pocher tatsächlich ein Paar sind, wie es die Blöd morgen titelt, dann verliert Bine jegliche Sympathie!

Gabriel ‏@SeifertGabriel
Oliver Pocher und Sabine Lisicki ein Paar. Mir fehlen die Worte!

Marco Zahn ‏@marcozahn
Um Gottes Willen, hat die #lisicki nen Ball an den Kopf bekommen? #pocher

Señor Fantastica ‏@seit1948
Sabine Lisicki ist mit Oliver Pocher zusammen?! Das ist peinlich auf mehreren Ebenen!

David S. ‏@david93_do
Code violation, Miss Lisicki.

Philip Rißling ‏@pilleone
Och nö, ne? Jetzt ist meine Lieblings-Sabbel Bine Lisicki mit Pocher zusammen...

Nora. ‏@SprinterLady
Was lese ich da grade? Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind ein Paar?!? Ist denn schon der 1.April? #warum

Joerg Heinrich ‏@Heinrichheute 14h
BILD von morgen. @oliverpocher und @sabinelisicki sind zusammen. Hatte mehr Niveau von ihr erwartet.

Rajko Müller-G. ‏@RajkoMg
@BILD @oliverpocher @sabinelisicki ach du scheisse ... wie kann man nur so einen Idioten zum freund nehmen Sabine

was @catelynstully ‏@felicityssmoak 16h
oli pocher ist mit sabine lisicki zusammen omg no way???!?!?!?!

Marco Plein ‏@marcoplein 16h
Oh Gott Lisicki!!!

Jöey M. ‏@Estadox 16h
Da flattert mir ein RT in die Timeline, dass Pocher und Lisicki angeblich ein Paar seien. Bin kurz weinen.

Ich könnte den ganzen Tag heulen…
Old Nov 20th, 2013, 01:38 PM   #4588
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future
Wir haben alle twitter schnuffi :screwy:

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Bouchard(OD), Keys(F)
Ziva is offline View My Blog!  
Old Nov 20th, 2013, 01:39 PM   #4589
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

ist doch schön, das so gesammelt zu sehn..

Old Nov 20th, 2013, 01:54 PM   #4590
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Quote:
Rittner überrascht über die Kommentare zu ihrem tweet

Barbara Rittner ‏@BarbaraRittner

Wer sagt denn, daß es darum ging...

Rittner hat doch bestimmt was gewusst, so nah wie die angeblich an Bine dran ist...

Thread Tools

Posting Rules