Der Laberthread Vol.3 - Page 174 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Oct 17th, 2013, 12:54 PM   #2596
country flag WimbleBine
Senior Member

WimbleBine's Avatar

WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sicher, das gehört aber bestimmt nicht dazu.

Das Muster dahinter ist doch nun wirklich leicht zu durchschauen. Julia weigert sich (sinnvollerweise!) seit Jahren über ihr Privatleben zu reden, da schliessen einige Leute dann draus das das sicher bedeutet das sie irgendwas zu verheimlichen hat. Man nehme noch einen halbwegs jungen und gut aussehenden Coach dazu und et voila, schon hat sich irgendwer was zusammengereimt.
als sie mit bastian zusammen war hat sie das ganz offen gesagt

finde nich das der jung oder gut aussieht aber ich bin nicht schwul müssen andere beurteilen

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Mandy Minella - Monica Puig - Caroline Wozniacki - Carina Witthöft
WimbleBine is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Oct 17th, 2013, 12:55 PM   #2597
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Sicher, das gehört aber bestimmt nicht dazu.

Das Muster dahinter ist doch nun wirklich leicht zu durchschauen. Julia weigert sich (sinnvollerweise!) seit Jahren über ihr Privatleben zu reden, da schliessen einige Leute dann draus das das sicher bedeutet das sie irgendwas zu verheimlichen hat. Man nehme noch einen halbwegs jungen und gut aussehenden Coach dazu und et voila, schon hat sich irgendwer was zusammengereimt.

ja und den ham wir nichtmal

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Oct 17th, 2013, 12:56 PM   #2598
country flag WimbleBine
Senior Member

WimbleBine's Avatar

WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
ach was so ein Schmarn, viel unrealistischer geht es nicht, lass dich nicht für blöd verkaufen.
warum ist das unrealistisch?? wie gesagt sagen viele und MrStylo sagt ja auch das er es schon gehört hat (ich kannte MrStylo gar nich bis gerade also er war keine quelle von mir!) und noch ein anderer der nicht genannt werden will

kein ring

Annika Beck - Nastasja Burnett - Sorana Cirstea - Julia Görges - Ana Ivanovic - Madison Keys
Old Oct 17th, 2013, 12:56 PM   #2599
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

aufhören sonst haut die Katja zuhause was kaputt wenn sie das liest

GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova
Old Oct 17th, 2013, 12:58 PM   #2600
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
finde nich das der jung oder gut aussieht
Nensel ist ja auch schon 43 Jahre alt.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Oct 17th, 2013, 12:59 PM   #2601
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Wie auch immer, es geht dich schlicht und ergreifend gar nix an. hast du keine anderen Hobbys als im Privatleben von anderen Leuten rumzuschnüffeln?

My Tennis Photo Database

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Oct 17th, 2013, 01:00 PM   #2602
country flag Graf~Dokic
Senior Member

Graf~Dokic's Avatar

Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future

Quote:
Ich glaub der ist verheiratet
Das hat, glaube ich, nicht so viel zu sagen.

Angelique Kerber - Mona Barthel - Karolina Šprem
Daniela Hantuchová - Yaroslava Shvedova
Petra Cetkovská - Mirjana Lučić - Ivana Lisjak

official TOURNAMENT SCHEDULER of don't knock the DOK
Graf~Dokic is offline View My Blog!  
Old Oct 17th, 2013, 01:01 PM   #2603
country flag WimbleBine
Senior Member

WimbleBine's Avatar

ich finde wenn sie was mit dem trainer hat dann is das mit ihrer karriere zusammen nicht privat...so einfach irgendwen dann wäre das richtig was du sagst geht keinen was würde ich auch nie schreiben wer lesbo is von den spielerinnen zB aber trainer ist was anderes find ich

Old Oct 17th, 2013, 01:02 PM   #2604
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
ich finde wenn sie was mit dem trainer hat dann is das mit ihrer karriere zusammen nicht privat...so einfach irgendwen dann wäre das richtig was du sagst geht keinen was würde ich auch nie schreiben wer lesbo is von den spielerinnen zB aber trainer ist was anderes find ich
Ach, das weisst du auch? Manmanman, du bist ja eine unerschöpfliche Quelle, ich muss schon sagen...

My Tennis Photo Database

Twitter
Old Oct 17th, 2013, 01:04 PM   #2605
country flag WimbleBine
Senior Member

WimbleBine's Avatar

man weis es nur von ein paar bei anderen nur gerüchte aber wie gesagt das is privat darüber sollte man nich reden und werde ich auch nich!!

Old Oct 17th, 2013, 01:06 PM   #2606
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Wo steht eigentlich dass den coach vögeln schlecht sein muss ?

einige heiraten den sogar

Old Oct 17th, 2013, 01:08 PM   #2607
country flag Kerbiefan
Senior Member

Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold

Quote:
Wieso ist es was anderes? Finde, es geht uns so oder so nix an.
Kerbiefan is offline View My Blog!  
Old Oct 17th, 2013, 01:09 PM   #2608
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Quote:
Wo steht eigentlich dass den coach vögeln schlecht sein muss ?

einige heiraten den sogar
Grundsätzlich ist das vermischen von Arbeit und Privatem nie sonderlich hilfreich.

Erfolgreiche Beispiele für solche Beziehungen gibt es in letzter Zeit auch kaum noch. Li Na hat ihren Mann auch als Coach irgendwann in die Wüste gejagt und aktuell würde mir sonst nur noch BZS einfallen wo der Mann auch der Coach ist.

In den Top 50 gibt es diese Konstellation meines Wissens nicht und das hat wohl auch gute Gründe.

My Tennis Photo Database

Twitter
Old Oct 17th, 2013, 01:11 PM   #2609
country flag WimbleBine
Senior Member

WimbleBine's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kerbiefan View Post
Wieso ist es was anderes? Finde, es geht uns so oder so nix an.
also wenn es die trainierin dann geht es wieder was an aber ich meine so nur privat mit einer nicht tennis frau

Old Oct 17th, 2013, 01:12 PM   #2610
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Dass Görges mit Nensel zusammen sein soll ist ja schon länger ein Gerücht und ich halte das auch schon seit längerem für nicht unwahrscheinlich.

Wieso habe ich immer den Eindruck, dass außer Petkovic und Kerber unsere Deutschen einfach kein vernünftiges professionelles Umfeld aufbauen können? Daran scheitert bei unseren Damen sooooo viel.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules