Aktuelle WTA Turniere - Page 60 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Sep 22nd, 2013, 11:59 AM   #886
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Bei Lisicki und Barthel auf jeden Fall.

Bei Julia wohl auch eher nicht, denn die versucht ja nun wirklich alles. Spielt trotz Verletzung und Schmerzen und und und..mag der falsche Weg sein und eine Pause und ein Überdenken wäre angebrachter, aber sie versucht es ja mit aller Gewalt zu kämpfen..
ich finde es aber auch unprofessionell jedes tunrier zu spielen, auch immer doppel, anstelle mal hart zu arbeiten und die schwächen anzugehen.
matthias is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 22nd, 2013, 12:01 PM   #887
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Hm, also seit Wimbledon ist wirklich Katerstimmung angesagt. Schade drum.
Nicht erst seit Wimbledon, auch vorher gab es nicht so viel Positives.

Kerber: spielt schwächer als 2013, aber hier kann man immerhin noch sagen: Jammern auf hohen Niveau. Könnte die erste Deutsche seit 16 Jahren werden, die 2 Mal in Folge eine Saison in den Top 15 beendet.

Lisicki: durchschnittliche 1. Hälfte, dann überragend in Wimbledon, danach kommt aber praktisch gar nichts mehr. Lisicki macht sich gerade mal wieder sehr viel kaputt, vor allem ihre günstige Ausgangslage im Ranking.

Barthel: seit Indian Wells eigentlich nur noch eine durchschnittliche Top 100 Spielerin, die nach der aktuellen Form gefühlte 50 Plätze zu hoch im Ranking steht.

Petkovic: sie spielt eine durchschnittliche Comebacksaison. Man muss natürlich auch hier mal fragen, was man von Petkovic noch erwarten kann. Ich glaube nicht an eine Top 20 Rückkehr, aber ich kann mich auch irren.

Beck: spielt ordentlich, ohne spektakuläre Ergebnisse. Ich habe hier nur die Befürchtung, dass sich ihr Entwicklungspotential doch sehr in Grenzen hält und sie eben max. eine Spielerin sein wird, die in der 2. Top 100 Hälfte mehrheitlich zu finden sein wird.

Görges: Wäre nicht Melbourne, würde sie das Jahr nicht mal in den Top 100 beenden. Selten gab es so einen gewaltigen Absturz einer deutschen Spielerin wie bei ihr.

In der 2. Saisonhälfte (also seit Birmingham/Nürnberg) liegt man punktemäßig sogar noch etwas besser als 2012, aber jetzt kommen mit Tokio, Peking und den Hallenturnieren noch mal Wochen, wo es letztes Jahr recht ordentlich lief. Könnte man Jahresende dann doch ein prozentual größeres Minus als 2012 werden. 2011 bleibt wohl als der Höhepunkt dieser Welle in Erinnerung.

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
aber einer Lisicki, Barthel und Goerges mMn schon
Exakt. Bei Lisicki dachte ich eigentlich, dass sich etwas geändert hat, aber nach Wimbledon ist das eher noch schlimmer geworden. 3 Turniere in 12 Wochen hat sie dann gerade mal gespielt.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Sep 22nd, 2013, 12:05 PM   #888
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Gott, ist die Stosur schlecht..Doppel Break hinten gegen die Allez Keif Tante...

und Errani kann wohl auch abreisen, trifft in der 2. auf die dicke Russin

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Sep 22nd, 2013, 12:05 PM   #889
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
ich finde es aber auch unprofessionell jedes tunrier zu spielen, auch immer doppel, anstelle mal hart zu arbeiten und die schwächen anzugehen.
Ich kann aber verstehen, dass sie es unbedingt versuchen will..mangelnde Einstellung kann man ihr nicht vorwerfen.

Old Sep 22nd, 2013, 12:07 PM   #890
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nicht erst seit Wimbledon, auch vorher gab es nicht so viel Positives.

Kerber: spielt schwächer als 2013, aber hier kann man immerhin noch sagen: Jammern auf hohen Niveau. Könnte die erste Deutsche seit 16 Jahren werden, die 2 Mal in Folge eine Saison in den Top 15 beendet.

Lisicki: Durchschnittliche 1. Hälfte, dann überragend in Wimbledon, danach kommt aber praktisch gar nichts mehr. Lisicki macht sich gerade mal wieder sehr viel kaputt, vor allem ihre günstige Ausgangslage im Ranking.

Barthel: Seit Indian Wells eigentlich nur noch eine durchschnittliche Top 100 Spielerin, die nach der aktuellen Form gefühlte 50 Plätze zu hoch im Ranking steht.

Petkovic: Sie spielt eine durchschnittliche Comebacksaison. Man muss natürlich auch hier mal fragen, was man von Petkovic noch erwarten kann. Ich glaube nicht an eine Top 20 Rückkehr, aber ich kann mich auch irren.

Beck: Spielt ordentlich, ohne spektakuläre Ergebnisse. Ich habe hier nur die Befürchtung, dass sich ihr Entwicklunbgspotential doch sehr in Grenzen hält und sie eben max. eine Spielerin sein wird, die in der 2. Top 100 Hälfte mehrheitlich zu finden sein wird.

In der 2. Saisonhälfte (also seit Birmingham/Nürnberg) liegt man punktemäßig sogar noch etwas besser als 2012, aber jetzt kommen mit Tokio, Peking und den Hallenturnieren noch mal Wochen, wo es letztes Jahr recht ordentlich lief. Könnte man Jahresende dann doch ein prozentual größeres Minus als 2012 werden. 2011 bleibt wohl als der Höhepunkt dieser Welle in Erinnerung.

Lisicki spielte immerhin ihre beste erste Saisonhälfte. Daran gab es eigentlich wenig zu meckern.

Petkovic braucht noch Zeit, wobei ich bei ihr auch nicht glaube dass sie mit der neuen nicht mehr so verbissenen Art nochmal soweit nach vorne kommt. Denn das war ihre Stärke, härter arbeiten auch übers körperliche Limit.

2013 GG: Petra Kvitova, 2014 RU
2014 GG: Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Sep 22nd, 2013, 12:09 PM   #891
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Hat man bei Beck und ihren limitierten Möglichkeiten denn mehr erwartet? Sie macht alles über Ausdauer und Kampf, eher überraschend dass es da so schnell so weit nach vorne ging..mit einem Ranking zwischen #40 und #70 ist die mehr als gut bedient.

Old Sep 22nd, 2013, 12:12 PM   #892
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Mist. Die Hexe ist weiter und eine andere Spielerin, die ich absolut nicht leiden kann, leider auch..Cibulkova..aber die ist immer nett und sympathisch in Interviews...
Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass die gegen eine Vögele verliert?
Carsten is offline View My Blog!  
Old Sep 22nd, 2013, 12:13 PM   #893
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Lisicki spielte immerhin ihre beste erste Saisonhälfte. Daran gab es eigentlich wenig zu meckern.

.
Lisickis Einstellung ist und bleibt eine Katastrophe. Das hat mit den Ergebnissen wenig zu tun. Bei ihrer Spielweise ist immer alles drin. Da klappt eben auch ab und zu mal ein Finale, egal wo.

Old Sep 22nd, 2013, 12:13 PM   #894
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Fand bei Lisicki eigentlich die ganze Saison bis Wimbledon in Ordnung. Erst danach zu wenig. Immerhin einige Finals, wenn auch kleine, dazu bei vielen Turnieren zumindest 1-2 Siege. Nur die Australian Open waren ärgerlich.

Bei Petkovic bin ich auch nicht sicher, was man noch erwarten kann. Ich glaube, sie hat dieses mentale "ich bin doch besser als die und muss 61 62 gewinnen"-Problem.

Kerber hat sich auf Normalmaß eingependelt, Barthel enttäuscht mich wirklich, und Görges... Naja, so gut ist sie eben schlicht nicht - aber besser als das, was sie grade spielt, natürlich schon.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Sep 22nd, 2013, 12:14 PM   #895
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass die gegen eine Vögele verliert?
Wenn diese Vögele selbst eine Caro schlagen kann..und schreibe jetzt nicht wieder, dass die schöne Dänin nichts kann..ich darf ja wohl hoffen...

Old Sep 22nd, 2013, 12:15 PM   #896
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Fand bei Lisicki eigentlich die ganze Saison bis Wimbledon in Ordnung. Immerhin einige Finals, wenn auch kleine, dazu bei vielen Turnieren zumindest 1-2 Siege. Nur die Australian Open waren ärgerlich.

Bei Petkovic bin ich auch nicht sicher, was man noch erwarten kann. Ich glaube, sie hat dieses mentale "ich bin doch besser als die und muss 61 62 gewinnen"-Problem.
das glaub ich auch, dann verkrampft sie und trifft nix

manchmal würde ich mir wünschen sie wäre etwas hohler in der birne und würde nicht soviel nachdenken
matthias is offline View My Blog!  
Old Sep 22nd, 2013, 12:16 PM   #897
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

Genau das. Die fühlt sich noch als Top Ten Spielerin. Sieht man auch daran, dass sie hier keine Q gespielt hätte sondern verzichtet hätte, wenn es nicht genügend Absagen gegeben hätte.

Old Sep 22nd, 2013, 12:16 PM   #898
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

manchmal würde ich mir wünschen sie wäre etwas hohler in der birne und würde nicht soviel nachdenken

Old Sep 22nd, 2013, 12:17 PM   #899
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:

Das würde ihr definitiv gut tun... zumindest ihrem Tennis Hätte ihr einige Krampf-Auftritte erspart.
Old Sep 22nd, 2013, 12:17 PM   #900
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Wenn diese Vögele selbst eine Caro schlagen kann..und schreibe jetzt nicht wieder, dass die schöne Dänin nichts kann..ich darf ja wohl hoffen...
Nee, aber ich schreibe, dass Vögele nicht so viel kann.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules