your fed cup-team - Page 2 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 20th, 2003, 06:33 AM   #16
country flag DiNaPic
Senior Member

DiNaPic's Avatar

DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold DiNaPic is a splendid one to behold
Ich bin ja auch nicht begeistert von ....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eberhard tritt Nachfolge von Schur an
München/Hamburg - Der DTB hat Klaus Eberhard als neuen Fed-Cup-Teamchef benannt.
Der frühere Davis-Cup-Spieler Eberhard (45) ist seit Anfang 1999 als Bundestrainer beim DTB angestellt und war zuletzt verantwortlich für die Koordination des Leistungssports.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

... ich kenne ihn nichteinmal. Aber gebt ihm doch erstmal 'ne Chance, sein Können und Wissen zu zeigen.
photo archive on www.archive.livesportphoto.com
visit me on facebook: http://www.facebook.com/srch.php?nm=dieter+nagel
DiNaPic is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 20th, 2003, 07:07 AM   #17
country flag MS
Senior Member

MS's Avatar

MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future
Ist Braasch ein Spieler, der einen 'komischen' Aufschlag hat??. Sorry, ich weiß wenig über deutschen Tennis...
MS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 20th, 2003, 07:51 AM   #18
country flag pan
Senior Member

pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of pan has much to be proud of
ja, BRAASCH ist der Spieler mit dem "Holzfälleraufschlag".
Old Feb 20th, 2003, 09:10 AM   #19
country flag MS
Senior Member

MS's Avatar

MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future MS has a brilliant future
LOL, dann habe ich ihn gesehen
MS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 5th, 2003, 11:56 PM   #20
SuperG
Senior Member

SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice
Ganz Ernst:

Für mich sollten Anna-Lena Grönefeld und Andrea Petkovic für Deutschland antreten!!!!!!!!!!

Es ist doch scheissegal wer gegen die Hantuchova verliert aber anstatt mir danach blöde Erklärungen von untalentierten Spielerinnen die denken sie sind auch superstars anzuhören, würde ich lieber unsere Top-Teenies auf den Platz schicken.

Die sind wenigstens erfolgshunrig, und lernen noch was dabei!!!!!!

Oder glaubt wirklich noch irgendwer dass Greta Arn, Anca Barna, Marlene Weingärtner oder Martina Müller es in die Weltspitze schaffen?

(hey, nix privates gegen die Mädels..... nicht falsch verstehen!!!!!!! nr. 80 der Welt zu sein ist nicht leicht..... einige der deutschen fussballnationalmannschaft wären ganz sicher nicht unter den besten 80 einzelspielern der welt...... aber top 10....... das ist eine Welt von der die oben genannten nicht mal träumen...... Anna Lena und Andrea schon...... gebt ihnen ne change...... und seis nur um der Erfahrung willen)
SuperG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 6th, 2003, 12:08 AM   #21
SuperG
Senior Member

SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice SuperG is just really nice
und wenn der dtb will, dass nicht nur ich, sondern auch meine Oma, meine Eltern, meine Nachbarn und einfach jeder sich für den Fed-Cup interessiert, dann gibts nur 2 Kapitäne:

Steffi Graf oder Boris Becker!!!!!!!!!!!

Aber da hätten ja einige Herren Angst, dass die beiden dann ein Fernsehinterview nach dem Spiel geben, und sagen was alles falsch läuft beim DTB, und 5 Millionen Menschen würden auf einmal zuhören!!!!!!

Und das will ja dann doch keiner! Lieber spielen wir vor 2.000 Menschen am Arsch der Welt, und 100.000 zappen auf DSF vorbei, und wir bleiben alle mit unseren fetten Ärschen auf unseren Sesseln kleben, als dass wir vor 10.000 in der Olympiahalle oder Westfahlenhalle spielen und ein paar Millionen fiebern auf ARD mit, und danach fragen die alle für was wir Funktionäre eigentlich da sind
Wer will denn so was?
SuperG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules