Roland Garros 2013 - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old May 21st, 2013, 04:17 PM   #31
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future
Re: Roland Garros 2013

Auch wenn man mal weiter schaut ist die Auslosung für die deutschen Damen sehr gut.

Dinah hat natürlich den Jackpot getroffen, ein besseres Los für die erste Runde hätte sie kaum bekommen können. Aber Dinah kann an einem schlechten Tag gegen jede Spielerin verlieren und Scholl spielt ja am liebsten auf Sand. Warten wir es ab...

Petkovic und Witthöfft ebenfalls mit sehr guten Losen, Bychkova ist keine Sandspielerin und ist seit Jahren auch nur noch eine Journeywoman.

Pegula hab ich nur einmal gegen Barthel gesehen, da hat sie mir ganz gut gefallen, ist aber auf jeden Fall das schwierigste Los...
-tim83- is online now View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old May 21st, 2013, 04:28 PM   #32
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Andrea mit einer sehr guten Auslosung, ersten zwei Qualirunden sind absolute Pflicht, Voskoboeva könnte schon etwas enger werden, allerdings sollte sie sich schon sicher qualifizieren können, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Witthöft eigentlich auch mit realistischen Chancen auf´s Hauptfeld, aber leider war die Form in 2013 bisher recht schwach, kann man schwer einschätzen, Bychkova sollte aber auf Sand machbar sein, danach muss man mal schauen...

ALF mit einer schweren Auslosung, wobei Pegula jetzt eigentlich auch nur in Charleston auf sich aufmerksam gemacht hat, ansonsten auch mir durchwachsenen Leistungen, wird interessant werden, aber auch da sind Chancen da, muss man eben schauen ob sie die auch nutzen kann.

Pfizi gegen Scholl, momentan natürlich das Traumlos, ansonsten auch hier gute Chancen das Qualifinale zu erreichen, wäre auch sehr wichtig für sie und ob jetzt Daniilidou, Riske, Khromacheva oder Dushevina, alle nicht in überragender Form, denke auch da ist was drin.
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 04:29 PM   #33
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Petkovic und Pfizenmaier sollten durchkommen, bei den anderen schauen wir mal. Ich denke jedoch, dass es für Petko gegen Voskoboeva eng werden könnte.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 04:49 PM   #34
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Bei Petkovic weiß ich irgendwie nicht. Ihre Auslosung ist schon recht gut. Wenn sie es nicht schaffen würde, wäre ich schon enttäuscht, aber ich weiß nicht, ob man auch enttäuscht sein sollte. Bei ihr muss man das alles irgendwie anders betrachten.

Die ersten Runden sollte sie überstehen, aber möglicherweise gegen Voskoboeva könnte knifflig werden.

Witthöft und Friedsam glaube ich werden es nicht packen. Könnte mir sogar vorstellen, dass beide früh rausgehen. Pegula ist nicht so schlecht und bei Witthöft könnten die Nerven mitspielen.

Bei Dinah bin ich schon optmistischer, wobei ich über die Form von Daniilidou etc. jetzt auch nicht so gut informiert bin.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 04:52 PM   #35
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Bei Petkovic weiß ich irgendwie nicht. Ihre Auslosung ist schon recht gut. Wenn sie es nicht schaffen würde, wäre ich schon enttäuscht, aber ich weiß nicht, ob man auch enttäuscht sein sollte. Bei ihr muss man das alles irgendwie anders betrachten.

Die ersten Runden sollte sie überstehen, aber möglicherweise gegen Voskoboeva könnte knifflig werden.

Witthöft und Friedsam glaube ich werden es nicht packen. Könnte mir sogar vorstellen, dass beide früh rausgehen. Pegula ist nicht so schlecht und bei Witthöft könnten die Nerven mitspielen.

Bei Dinah bin ich schon optmistischer, wobei ich über die Form von Daniilidou etc. jetzt auch nicht so gut informiert bin.
Danilidou wird wohl immer unbeweglicher, ihre Zeit ist vorbei und der Trend in diesem Jahr eigentlich eher nach unten. Bei den Vieren würde ich in Anbetracht des Belages eigentlich eher auf Dushevina als potentiellen Stolperstein tippen.
chaton is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 04:55 PM   #36
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Wieso anders?
Hier sind doch schon einige davon ausgegangen, dass sie 160 Punkte holen könnte als ich mit dem ITF-Turnier in Marseille anfing, wo sie eben nicht gemeldet hat.
Petkovic hat als Jahresziel die direkte Teilnahme an einem GS-Hauptfeld als Ziel ausgegeben. Das wird langsam knapp, wenn man keine ITF-Turniere spielen will.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 04:56 PM   #37
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Voskobeva hat ganz ordentliche Sandplatzresultate. Die könnte tricky werden.
Old May 21st, 2013, 04:57 PM   #38
country flag chaton
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wieso anders?
Hier sind doch schon einige davon ausgegangen, dass sie 160 Punkte holen könnte als ich mit dem ITF-Turnier in Marseille anfing, wo sie eben nicht gemeldet hat.
Petkovic hat als Jahresziel die direkte Teilnahme an einem GS-Hauptfeld als Ziel ausgegeben. Das wird langsam knapp, wenn man keine ITF-Turniere spielen will.
Holen könnte und holt sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Old May 21st, 2013, 04:57 PM   #39
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Voskobeva hat ganz ordentliche Sandplatzresultate. Die könnte tricky werden.
Deswegen hätte ich ja auch an Petkovics Stelle Marseille gemeldet, was in der 2. FO-Woche stattfindet.
Old May 21st, 2013, 04:58 PM   #40
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Quote:
Wieso anders?
Du weißt schon wie ich das meine.

Wenn sie sich zusammenreißt sollte die Quali hier auch drin sein. Nur weiß man bei Langzeitverletzten nie, wie das so wird, weil die Konstanz da oft noch fehlt.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 04:59 PM   #41
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Wieso anders?
Dann erreicht sie es eben nicht, aber bis dahin ist noch ewig Zeit...

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 05:00 PM   #42
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Deswegen hätte ich ja auch an Petkovics Stelle Marseille gemeldet, was in der 2. FO-Woche stattfindet.
Die will nicht auf die ITF solange sie noch Möglichkeiten/WC´s für die WTA hat.

Old May 21st, 2013, 05:00 PM   #43
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Danilidou wird wohl immer unbeweglicher, ihre Zeit ist vorbei und der Trend in diesem Jahr eigentlich eher nach unten. Bei den Vieren würde ich in Anbetracht des Belages eigentlich eher auf Dushevina als potentiellen Stolperstein tippen.
Naja davon ab war Daniilidou auf Sand noch nie gut. Die sollte kein Stolperstein sein da. Auf schnellen Belägen vielleicht, aber auf Sand nicht.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 21st, 2013, 05:04 PM   #44
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Du weißt schon wie ich das meine.

Wenn sie sich zusammenreißt sollte die Quali hier auch drin sein. Nur weiß man bei Langzeitverletzten nie, wie das so wird, weil die Konstanz da oft noch fehlt.
Dann wäre es besser gewesen in der Rom-Woche ebenfalls ein ITF-Turnier zu spielen.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Die will nicht auf die ITF solange sie noch Möglichkeiten/WC´s für die WTA hat.
Die sind ja fast aufgebraucht und dann muss sie sehen, wo sie bleibt. Gab schon genügend Spielerinnen, die sich gründlich überschätzt haben.
Old May 21st, 2013, 05:12 PM   #45
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

Die sind ja fast aufgebraucht und dann muss sie sehen, wo sie bleibt. Gab schon genügend Spielerinnen, die sich gründlich überschätzt haben.
Das hat doch mit überschätzen nichts zu tun..die ITF bleibt doch immer noch..

Reply

Thread Tools

Posting Rules