Der Laberthread Vol2 - Page 328 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jul 23rd, 2013, 06:05 PM   #4906
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Warst Du dabei? Du siehst es so, andere eben anders...
Diätpillen, 3 mal Am Tag auf die Waage, das Geld hat er ihr weggenommen z.T... Aussagen wie von Petkovic damals dass er sie total erniedrigt. Das sagt für mich alles.

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was macht denn die Telefonica da mit e plus? Oh nee, ändert das was für mcih?
Würde ich auch mal gern wissen Wenn es dadurch im ePlus-Netz wenier Funklöcher für mich gäbe, wäre ich aber glücklich
Carsten is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jul 23rd, 2013, 06:06 PM   #4907
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

In dem Interview, das Poseidon gepostet hat, sagt sie doch, dass Font de Mora sich von ihr getrennt hätte.
Und dass sie im nach hinein sehr froh drüber war, weil sie während der Zeit immer dachte, es müsste so sein und es wär für alle Tennisprofis so oder so.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:06 PM   #4908
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Wofür sollte sich Grönefeld denn überhaupt entschuldigen? Was hat sie getan, wem etwas angetan?
Findest du nicht, dass sie sich bei mk für entgangende Grand-Slam-Siege und Weltranglistenpunkte entschuldigen sollte? Und das nur weil sie zu faul für die erstklassigen Trainingsmethoden von FdM war?
chaton is online now View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:07 PM   #4909
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Spätestens 2005 als dann das Preisgeld floss, hätte sie aber die Reißleine ziehen können. Aber nein, selbst kurz vor Schluss wurde der Vertrag ja sogar nochmals verlängert.
Da hat der Erfolg eben alles überschattet. Kaum lief es nicht mehr nach Plan, war FdM doch völlig überfordert mit der Situation. Eine Spielerin die einen eigenen Kopf hat ist eben zu kompliziert.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:09 PM   #4910
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by shrOOf View Post
Mein Gott, ich will euch mal sehen, wenn ihr drei mal am Tag auf die Waage stehen müsst und danach ab zum Straftraining.
FdM hat ALG einfach psychisch total fertig gemacht und diese Probleme sind auch nach der Trennung vom Trainer nicht verschwunden. Seelische Wunden kann man nicht heilen, das sind Verletzungen über die mit psychologischer Hilfe Krusten wachsen, aber bei jeder Kleinigkeit wieder aufgerissen werden...

Wie unmenschlich kann man eigentlich sein, über jemanden so zu reden, der ja offen zugibt einer Gehirnwäsche unterzogen gewesen zu sein. Ich würde mir nie anmaßen über die seelische Verfassung eines Menschen zu urteilen bzw diese ins Lächerliche zu ziehen. Schämt euch wirklich..
Danke für diesen Beitrag! Ich hab die Diskussion eben nachgelesen, einigermaßen fassungslos. Das ist wirklich das Schlimmste, was ich hier bisher gelesen habe, und hier stand ja schon Einiges, was ich unmenschlich fand.

Ich bin jedenfalls froh, dass ALG einen Weg für sich gefunden hat. Sie scheint zufrieden zu sein, was das Wichtigste ist, und ist obendrein erfolgreich. Solche psychischen Krisen können auch ganz anders enden. Ganz anders. Aber dann würde hier wohl auch stehen: selbst schuld.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:10 PM   #4911
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Diätpillen, 3 mal Am Tag auf die Waage, das Geld hat er ihr weggenommen z.T... Aussagen wie von Petkovic damals dass er sie total erniedrigt. Das sagt für mich alles.
scheint sie ja jahrelang nicht gestört zu haben

Quote:
Würde ich auch mal gern wissen Wenn es dadurch im ePlus-Netz wenier Funklöcher für mich gäbe, wäre ich aber glücklich
ich habe meinen Festanschluss bei O2 und das Internet, oh nee, dieses Theater immer

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:11 PM   #4912
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Danke für diesen Beitrag! Ich hab die Diskussion eben nachgelesen, einigermaßen fassungslos. Das ist wirklich das Schlimmste, was ich hier bisher gelesen habe, und hier stand ja schon Einiges, was ich unmenschlich fand.

Ich bin jedenfalls froh, dass ALG einen Weg für sich gefunden hat. Sie scheint zufrieden zu sein, was das Wichtigste ist, und ist obendrein erfolgreich. Solche psychischen Krisen können auch ganz anders enden. Ganz anders. Aber dann würde hier wohl auch stehen: selbst schuld.
Hat jemand etwas anderes gesagt?

Old Jul 23rd, 2013, 06:11 PM   #4913
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Es ging ja eigentlich nicht mal daraum, ALG irgendwie zu entschuldigen, sondern nur darum darauf hinzuweisen, dass ihre Karriere nach dem Ende der de Mora-Ära nie wieder richtig auf die Beine kam und der gebrochene Fuß 2010 dann nur noch ein weiterer Katalysator war.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:12 PM   #4914
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Desirée Federer (links) mit Besitzer
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:14 PM   #4915
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

das ist ja nichtmal ne richtige Bergkuh
Old Jul 23rd, 2013, 06:14 PM   #4916
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

so süss das Baby..

Old Jul 23rd, 2013, 06:18 PM   #4917
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Das wird ja wohl alles im Vertrag drin gestanden haben und wenn ich den wirklich unterschreibe, bin ich selbst Schuld. Außerdem bin ich als Spielerin immer noch der Arbeitgeber des Trainers und kann ihn jederzeit auch kündigen.

Wenn ich aber erst mit den Klagen anfange, wenn es nicht mehr läuft, gibt mir das auch etwas zu denken.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:21 PM   #4918
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Das wird ja wohl alles im Vertrag drin gestanden haben und wenn ich den wirklich unterschreibe, bin ich selbst Schuld. Außerdem bin ich als Spielerin immer noch der Arbeitgeber des Trainers und kann ihn jederzeit auch kündigen.

Wenn ich aber erst mit den Klagen anfange, wenn es nicht mehr läuft, gibt mir das auch etwas zu denken.

Old Jul 23rd, 2013, 06:25 PM   #4919
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Quote:

Falsch, es lief nicht mehr, weil sie angefangen hat sich zu beklagen. War dann alles zu viel für sie.
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Jul 23rd, 2013, 06:31 PM   #4920
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Selbst wenn sie selbst Schuld ist, was ändert es daran, dass Font de Mora Hauptgrund für den Absturz war, worum es ja eigentlich ging?
Poldo is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules