Der Laberthread Vol2 - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 22nd, 2013, 07:04 PM   #31
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol2

Haben sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert dabei alle miteinander.
KatjaS is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 22nd, 2013, 07:57 PM   #32
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Sehr live der "Livestream". Man kann vorspulen.
Ist halt im Rest der Welt Live. In Deutschland natürlich nicht, da es ja "Rundfunk" ist und google/youtube sich nicht traut das Livestreaming in Deutschland einfach so freizuschalten, also gibt es hier immer nur die Aufzeichnung direkt nach der Liveübertragung. Leicht bescheuert das ganze, aber so ist das mit den Medien/Internet und der Politik in Deutschland nun mal.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 08:06 PM   #33
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Eisblock Mona. Ich glaub so hab ich sie vor über einem Jahr in irgend einem Post auch schon mal genannt. Wenn nicht ab und an mal diese Chokes wären würde das sogar sehr gut passen.
Old Apr 22nd, 2013, 08:38 PM   #34
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Haben sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert dabei alle miteinander.
Julias Schuld, hätte sie ihren Porsche endlich mal abgeholt wüsste sie alles perfekt
matthias is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:09 PM   #35
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Julias Schuld, hätte sie ihren Porsche endlich mal abgeholt wüsste sie alles perfekt
Sie schien aber als einzige wenigstens zu wissen, wo bei dem Schlitten hinten und vorne ist.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:22 PM   #36
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Der Einlauf der Spieler war sehr interessant was den Lautstärkepegel des Publikums anging. Julia, Petkovic und co hin oder her, Sharapova und Ivanovic sind ganz vorne wenn es um die Zuschauerekstase geht

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:23 PM   #37
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Wie sieht eigentlich der Turnierspielplan aus? Ist Mittwoch schon Achtelfinale oder ist das komplett Donnerstag?
Poldo is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:27 PM   #38
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
hat sie doch

2013 GG: Petra Kvitova, 2014 RU
2014 GG: Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:29 PM   #39
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Wie sieht eigentlich der Turnierspielplan aus? Ist Mittwoch schon Achtelfinale oder ist das komplett Donnerstag?
Durchaus möglich, dass es am Mittwoch schon Achtelfinals gibt.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:40 PM   #40
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
hat sie doch
Ging die Saga irgendwann mal zu Ende? Ich erinnere mich an "Ich verkauf ihn...Ich verkauf ihn nicht...ich verkauf ihn...ich verkauf ihn nicht" aber nicht an ein versöhnliches Ende.
Old Apr 22nd, 2013, 09:44 PM   #41
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Ging die Saga irgendwann mal zu Ende? Ich erinnere mich an "Ich verkauf ihn...Ich verkauf ihn nicht...ich verkauf ihn...ich verkauf ihn nicht" aber nicht an ein versöhnliches Ende.
ja, erst wollte sie ihn nicht weil zu Teuer mit den Abgaben (Versteuern) Als dann Porsche Sponsor wurde war sie doch ganz schnell der Meinung sie darf ihn nicht verkaufen, das war der letzte Stand oder ?

2013 GG: Petra Kvitova, 2014 RU
2014 GG: Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:54 PM   #42
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Quote:
Sehr live der "Livestream". Man kann vorspulen.
Wo kann man das denn schauen?
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 09:54 PM   #43
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Originally Posted by shrOOf View Post
Wo kann man das denn schauen?
http://www.youtube.com/wta

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
ja, erst wollte sie ihn nicht weil zu Teuer mit den Abgaben (Versteuern) Als dann Porsche Sponsor wurde war sie doch ganz schnell der Meinung sie darf ihn nicht verkaufen, das war der letzte Stand oder ?
Ich glaube er sollte irgendwann in der Off-Season 2011/2012 geliefert werden, aber was sie dann damit gemacht hat weiß ich nicht. Kann auch gut sein, dass sie ihn verkauft hat aber wegen Porsche da dezent drüber schweigt. Wenn man nur 2 Monate im Jahr zu Hause ist macht ein Zweitwagen ja auch nicht so furchtbar viel Sinn. Andererseits hat sie die Wischwasser-Öffnung schnell gefunden, das macht man als Autofahrer ja auch ab und zu.
Old Apr 22nd, 2013, 10:31 PM   #44
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Ich mein fast der letzte Stand wäre gewesen, dass sie ihn doch behalten wollte. Aber das ist auch nur so ne Stach Erzählung. Eigentlich macht es wirklich keinen Sinn, vor allem da sie ihn ja zur Hälfte in Form von Steuern noch mal bezahlen müsste und eigentlich sollte sie ja noch den Porsche zur Verfügung haben.
Old Apr 22nd, 2013, 11:27 PM   #45
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
http://www.youtube.com/wta

Ich glaube er sollte irgendwann in der Off-Season 2011/2012 geliefert werden, aber was sie dann damit gemacht hat weiß ich nicht. Kann auch gut sein, dass sie ihn verkauft hat aber wegen Porsche da dezent drüber schweigt. Wenn man nur 2 Monate im Jahr zu Hause ist macht ein Zweitwagen ja auch nicht so furchtbar viel Sinn. Andererseits hat sie die Wischwasser-Öffnung schnell gefunden, das macht man als Autofahrer ja auch ab und zu.
Julia hatte ihn bei einem Autohändler in Lübeck stehen um ihn zu verkaufen, was aber nicht geklappt hat.
Soweit ich weiss, hat sie sich`s dann anders überlegt und ihn behalten, trotz der Geschichte mit den Steuern.
joy division is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules