Fed Cup Discussion Thread Vol 3: WG I : SVK vs. GER am 08./09. Februar in Bratislava! - Page 7 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 15th, 2013, 09:31 AM   #91
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Am Ende wird eh viel von Kerber abhängen, nicht von Barthel oder Lisicki. Kerber sollte hier eigentlich 2 Punkte holen und das wird für mich das Interessanteste an dem Wochenende sein, ob sie das eben schafft.
Also ich bin nicht Klopp und würde auch nicht meinen A**** verwetten, aber Kerber gewinnt sicher nicht gegen Ivanovic, Barthel schon.
popinjay is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 15th, 2013, 09:34 AM   #92
country flag elba
Senior Member

elba's Avatar

elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

Quote:
...Barthel ... dagegen die fehlende Fed Cup Erfahrung.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, Tennis spielen kann sie sehr gut und hoffentlich hat sie die Motivation und den gesunden Ehrgeiz zu gewinnen, dann kann nichts schiefgehen. Und hoffentlich wird sie von Barbara gut betreut. Kann ich die Partien auch in Zürich sehen, sind die Streams frei?
Old Apr 15th, 2013, 09:35 AM   #93
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Das kann vieles sein bei Görges und man sollte jetzt erst einmal abwarten. Ich kenne solche Beschwerden wie sie Julia hat, die sind häufig schwierig zuzuordnen. Hoffentlich findet sie den Grund. Allerdings ist mir vollkommen schleierhaft, wieso sie dann noch eine WC für Estoril annimmt und ein derart volles Schedule spielt.

ALG finde ich die richtige Alternative. Das 2. Einzel sollte wirklich Barthel spielen, sie hätte am ersten Tag denke ich weniger Druck, weil sie gegen Ivanovic nicht unbedingt Favoritin ist und denke ich freier aufspielen könnte.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:38 AM   #94
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Wenn es der Rücken ist, sehe ich keinen Grund, warum sie das Kind nicht beim Namen nennen sollte. Ich will den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber ich befürchte eher einen Virus. Das würde Schwäche und Schwindel erklären und auch die Notwendigkeit weiterer Tests. Hoffentlich nicht Pfeiffer ...
Was ja bei Tennisspielern sowieso gefühlt ständig auftritt wenn man bedenkt, dass sicherlich nur die schweren Verläufe überhaupt bekannt werden.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:39 AM   #95
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Das 2. Einzel sollte wirklich Barthel spielen, sie hätte am ersten Tag denke ich weniger Druck, weil sie gegen Ivanovic nicht unbedingt Favoritin ist und denke ich freier aufspielen könnte.
Und wer sagt dir, dass sie am Samstag gegen Ivanovic spielt?
Old Apr 15th, 2013, 09:41 AM   #96
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by popinjay View Post
Also ich bin nicht Klopp und würde auch nicht meinen A**** verwetten, aber Kerber gewinnt sicher nicht gegen Ivanovic, Barthel schon.
Wäre aber schlecht für Kerber, wenn sie als Top 10-Spielerin, noch dazu bei einem Heimspiel, wo sie ja den Bodenbelag ausgesucht hat, nicht 2 Punkte holen kann.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:43 AM   #97
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by popinjay View Post
Und wer sagt dir, dass sie am Samstag gegen Ivanovic spielt?
Deutsche Nummer 2, serbische Nummer 1.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:43 AM   #98
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by elba View Post
Kann ich die Partien auch in Zürich sehen, sind die Streams frei?
Ich weiß nicht, ob man ran.de ohne deutsche IP-Adresse sehen kann.
Das Spiel wird ja sogar im TV übertragen und zwar über den Mini-Kanal SAT.1 Gold, den es frei über Astra-Satellit zu empfangen gibt.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:45 AM   #99
popinjay
Senior Member

Quote:
Wäre aber schlecht für Kerber, wenn sie als Top 10-Spielerin, noch dazu bei einem Heimspiel, wo sie ja den Bodenbelag ausgesucht hat, nicht 2 Punkte holen kann.
Ja klar, wird aber passieren.
Old Apr 15th, 2013, 09:47 AM   #100
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Eine Pause tut ihr meiner Meinung nach so oder so gut.
Natürlich ist zu hoffen, das sie sich gut erholt und möglichst bald wieder auf dem Damm ist.
Ob es ihrer Saison gut tut, ist aber eine andere Frage. Letztes Jahr hatte sie auf Sand immerhin noch 515 Punkte geholt, ungefähr so viel wie auf HC/Indoor seit dem Sommer. Auf Rasen scheint sie keine richtige Lust zu haben. Da droht also ein ganz wichtiger Teil der Saison wegzubrechen.
Old Apr 15th, 2013, 09:47 AM   #101
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Rittner: Respekt im Team ist wichtig (Video)
Old Apr 15th, 2013, 09:48 AM   #102
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Wenn es der Rücken ist, sehe ich keinen Grund, warum sie das Kind nicht beim Namen nennen sollte. Ich will den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber ich befürchte eher einen Virus. Das würde Schwäche und Schwindel erklären und auch die Notwendigkeit weiterer Tests. Hoffentlich nicht Pfeiffer ...
Kleine Bemerkung am Rande - solche Spekulation finde ich immer äusserst fehl am Platz. Hast das ja auch schon in Julia`s thread eingeworfen.
Ich bin kein Arzt, aber es gibt bestimmt 84000 Krankheiten die ähnliche Begleitsymptome haben. Von daher muss man nicht mit dem erst besten was einem dazu einfällt, rausplatzen.

Wenn du damit Recht haben solltest, wäre das natürlich traurig.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:50 AM   #103
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Allerdings ist mir vollkommen schleierhaft, wieso sie dann noch eine WC für Estoril annimmt und ein derart volles Schedule spielt.
Naja, sie weiß ja im Prinzip jetzt schon, dass Stuttgart wegfällt und will sich dann wohl alle Optionen offen halten. Die Sandsaison ist eigentlich ihre Stärke und genau jetzt fällt sie auf unbestimmte Zeit aus, dass ist extrem bitter.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:53 AM   #104
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Kleine Bemerkung am Rande - solche Spekulation finde ich immer äusserst fehl am Platz. Hast das ja auch schon in Julia`s thread eingeworfen.
Ich bin kein Arzt, aber es gibt bestimmt 84000 Krankheiten die ähnliche Begleitsymptome haben. Von daher muss man nicht mit dem erst besten was einem dazu einfällt, rausplatzen.

Wenn du damit Recht haben solltest, wäre das natürlich traurig.
Du hast recht. Ich hätte das sein lassen sollen. Es wäre mir auch nicht rausgerutscht, wenn ich mich nicht so über einige Reaktionen hier geärgert hätte. Für einige ist Mitgefühl ein Fremdwort, und ich mache mir halt Sorgen.

Aber wir sollten in der Tat abwarten, bis sie uns Genaueres mitteilen kann.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Apr 15th, 2013, 09:54 AM   #105
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Ob es ihrer Saison gut tut, ist aber eine andere Frage. Letztes Jahr hatte sie auf Sand immerhin noch 515 Punkte geholt, ungefähr so viel wie auf HC/Indoor seit dem Sommer. Auf Rasen scheint sie keine richtige Lust zu haben. Da droht also ein ganz wichtiger Teil der Saison wegzubrechen.
Kurzfristig gesehen hast du recht.
Aber auf lange Sicht wäre es mMn besser sie macht mal eine Pause und kommt dann gestärkt und mit neuem Elan zurück, anstatt sich jetzt irgendwie durchzuschleppen.
joy division is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules