Fed Cup Discussion Thread Vol 3: WG I : SVK vs. GER am 08./09. Februar in Bratislava! - Page 177 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 22nd, 2013, 06:35 PM   #2641
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB 3-2! Zurueck in der WG!

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Damit könnten also folgende 4 Gegner im Februar 2013 warten:
Italien (Los), Tschechien (Auswärts), Russland (Auswärts), Slowakei (Auswärts)
Ist zwar noch lange hin aber nach aktuellem Leistungsstand würde ich ganz klar Italien aus dem Weg gehen wollen. Auf Sand sehe ich die Chancen bei 1% und selbst bei einem anderen Belag würde ich auf Italien wetten.

Unser Team ist auf Sand eindeutig am Schwächsten, aber das Gute ist, dass das vermutlich bei Tschechien (Kvitova) und Russland (Pavlyuchenkova und Makarova) ähnlich ist. Somit sehe ich die Chancen bei den anderen möglichen Gegnern trotz Auswärtsspiel trotzdem bei 50%.
Bodensee is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 22nd, 2013, 06:37 PM   #2642
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Alle anderen wären noch im Feierrausch, nur die Deutschen denken schon wieder an 2014.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 06:46 PM   #2643
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Alle anderen wären noch im Feierrausch, nur die Deutschen denken schon wieder an 2014.
Ich wundere mich auch gerade. Zumal kein Mensch weiß, wer in zehn Monaten in welcher Form sein wird. Die Italienerinnen zum Beispiel werden ja nicht jünger ...
Old Apr 22nd, 2013, 07:09 PM   #2644
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Immerhin dürfte alles von der Entfernung im Rahmen bleiben, außer die Russen kommen auf die Idee im Hintersten Sibirien zu spielen.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 07:49 PM   #2645
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Quote:
Neues Fed Cup Ranking

http://www.fedcup.com/en/rankings/current-rankings.aspx

Doch nicht die USA, sondern die Slowakei
Okay, die Berechnung des Rankings ist ja eh eine Wissenschaft für sich.
Das ist doch erfreulich. Keine USA mit Serena

Quote:

Am leichtesten wäre wohl die Slowakei, denn ein Heimspiel wäre ansonsten nur gegen Italien noch möglich und selbst das würde schwer werden.
Du meinst wohl Februar 2014. Ja, Slowakei bitte

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 08:08 PM   #2646
country flag crazy~gonzo
Senior Member

crazy~gonzo's Avatar

crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
WAS FÜR EIN TAG

supergeiler tag heute in stuttgart mit absoluter mega stimmung in der halle jeder heute nicht da war bereut das für den rest vom leben kann ich nur sagen ey erstes match natürlich megaschwierig für mich einerseits Ana megasüß anderseits natürlich DEUTSCHLAND mit Kerber. Kerber gut gespielt eigentlich aber irgendwie war ana immer besser wenn es um was ging das war die absolute oldschool ana absolut mega was die gespielt hat muss man ohne neid erkennen an soeinem tag gewinnen vielleicht serena maria Bine (guter tag wie heute) gegen sie. megaspannung und alle mussten fpr barthel sein ist sicher vielen megaschwer gefallen aber was will man machen. die dann natürlich auch gleich wieder richtig schlecht gehen diese jovanovski nicht gepackt das wenigstens mal in zwei sätzen z ugewinnen aber was will man machen war halt rittners fehler die überhaupt zu niominieren das wusste sie dann wohl auch hat viel gelacht beim match wahrscheinlich über ihre blödheit. aber naja jovanovski so schlecht das konnte dann nicht mal barthel verlieren also zwei zwei und AUFTRITT BINE. mega stimmung wie ich sie noch nie gesehen habe beim tennis in der ganzen galle alle kochen natürlich denn jetzt das highliught das tages entscheidendes spiel. Die stimmung als bine gespielt hat mit abstand am besten gestern und heute also sieht man auch das die echten fans die da sind wenn es um deutschland geht Bine lieben nicht so wie hier zwo imnmer gelästert wird. und Bine sofort losgelegt wie die feuerwehr alles perfekt mega aufschläge (die muss man in der halle mal GEHRÖRT haben um zu wissen wie mega schnell die sind) returns perfekkt sofort break geholt. grönefeld nur schlecht rumgestanden am anfang Bine hat ich sag mal vorsichtig 80% aller arbeit gemacht. noch mal bisschen gezoittert weil natürlich grönefeld dann break verursacht hat aber bine eiskalt am ende und der erste satz eingetütet. ztweiter dann eigentlich nochmal grönefeld biosschen besser ab und zu einen punkt mit volley geholt 5-2 alles super grönefeld aufschlag natürlich wieder versaut...boah alle zittern dann machen die serben auch noch eins 5-4 hilfe alle am zittern aber es kommt BINE. MEGA AUFSCHLAGSPIEL und dann natürlich ASS alle jubeln mega ausraster von allen da kommt diese scheiß schiedsrichterin (auch aus jugo wurde gesagt!!!! skandal eigentlich)kriecht da aufm boden rum UND BETRÜGT BINE UM IHR ASS. ALLE VÖLLIG AM ABGEHEN WAS SOLL DAS SKANDAL...einstand....alle total nervös jetzt...jaaaaaaaa punkt wieder vorteil matchball....komm Bine komm Bine...bitte....ASS!!! ASS!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! mega eskaltation alle am feiern WIR HABEN ES....so sehen sieger aus nie mehr zweite kliga...oh wie ist das schön...oh man ich bin immer noch mega aufgeregt....aufgestigeen!!!! wow was für ein mega tag ich sgas noch mal wer nicht da war und das nicht live sieht der ist einfach slebst schuld....das sind einmalige omente für deutschland....Bine gewinnt für uns.

Und wieder hat es Bine allen gezeigt....sie musste trotz der demütigung im einzel von rittner am ende des gewionnen für deutschland und zum zweiten mal in folge it sie es die es gewinnt für Deutschland. Das sind fakten das kann keiner abstreiten. einfach mega was da abging was Bine heute gemacht hat...sie ist einzigartig!!!

achso julia war jetzt auch da heute die war gestern nicht da...sußer intensive umarmung von ihr und Bine am ende unsere zwei süßesten...war wahrscuioenlich auch forh das es zu ende war sie musste neben barthel und noch irgendeiner sitzen das ganze match kleiner scherz schlimmer nur die annika die musste das ganze match mit dem arzt da sitzen und nicht bei den anderen spielerinnen....

oh man so ein scheiß jetzt kein fed cup mehr bis nächstes jahr....ist echt DAS TENNIS HIGHLIGHT im jahr neben den grandslams...verstehe nicht warum die das so selten machen und dafür stöndig so turniere in kasachstan und so die keiner will.

aber mit der leistung von heute hat Bine gute chancen in stuttgart ins finale zu kommen finde ich....das war echt mega gut so gut wie keine fehler....WIBLEBINE sozusagen haha....PEACE
Oh man, Kollege, du hast schon nen megaschweren Dachschaden.
Du kannst doch nur hackedicht gewesen sein, als du das getippt hast, oder?
Aber danke, es hat mich irgendwie auch amüsiert und verblüfft. Bin beeindruckt zu welchen Satzkonstruktionen ein Mensch fähig ist.

Quote:
Neues Fed Cup Ranking

http://www.fedcup.com/en/rankings/current-rankings.aspx

Doch nicht die USA, sondern die Slowakei
Okay, die Berechnung des Rankings ist ja eh eine Wissenschaft für sich.

Am leichtesten wäre wohl die Slowakei, denn ein Heimspiel wäre ansonsten nur gegen Italien noch möglich und selbst das würde schwer werden.
Und ich kenne schon den Belag für ein Heimspiel gegen Italien.
crazy~gonzo is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 08:14 PM   #2647
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

Quote:
Originally Posted by crazy~gonzo View Post
Und ich kenne schon den Belag für ein Heimspiel gegen Italien.
Ich auch, Indoor HC
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 08:29 PM   #2648
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Ihr solltet lieber beten, dass es das Heimspiel gegen Italien nicht im April gibt
Old Apr 23rd, 2013, 12:11 AM   #2649
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Wenn man ein Fazit des Wochenendes ziehen will: Stuttgart war sowohl sportlich wie auch marketingtechnisch ein voller Erfolg - zumindest im Rahmen dessen, was Tennis derzeit in D so zu bewegen imstande ist.

Die Mädels kamen medial sehr gut rüber, die Begeisterung war groß und den Aufstieg hat man auch geschafft. Ein Ausrufezeichen ist gesetzt.

Und richtig eingefahren werden kann die Rendite, wenn sich der Vorbereitungseffekt für das Turnier jetzt tatsächlich auszahlt. Alle deutschen Damen gehen mental gestärkt in die Turnierwoche von Stuttgart. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere ein Abschneiden, das die Erwartungen übertreffen wird. Wir werden - so denke ich - die eine oder andere positive deutsche Überraschung erleben.
Bino is offline View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2013, 04:57 AM   #2650
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Wenn man ein Fazit des Wochenendes ziehen will: Stuttgart war sowohl sportlich wie auch marketingtechnisch ein voller Erfolg - zumindest im Rahmen dessen, was Tennis derzeit in D so zu bewegen imstande ist.

Die Mädels kamen medial sehr gut rüber, die Begeisterung war groß und den Aufstieg hat man auch geschafft. Ein Ausrufezeichen ist gesetzt.

Und richtig eingefahren werden kann die Rendite, wenn sich der Vorbereitungseffekt für das Turnier jetzt tatsächlich auszahlt. Alle deutschen Damen gehen mental gestärkt in die Turnierwoche von Stuttgart. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere ein Abschneiden, das die Erwartungen übertreffen wird. Wir werden - so denke ich - die eine oder andere positive deutsche Überraschung erleben.
Mir würde es schon reichen, wenn es keine negativen gibt. Und speziell Sabine muss jetzt endlich auch mal ein paar Punkte holen. Und ihre Auslosung ist so schlecht nicht dafür.
chaton is offline View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2013, 05:56 AM   #2651
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ihr solltet lieber beten, dass es das Heimspiel gegen Italien nicht im April gibt
Und wenn schon Italien, dann soll der Italienische Teamchef wenigstens Giorgi, Camerin und Pennetta aufstellen.
Nicht dass wieder jemand 30 € für eine Karte und noch mehr für Fahrtkosten ausgibt und dann skandalöserweise Errani, Vinci und Schiavone dem zahlenden Publikum vorsetzt werden.
JackFrost is offline View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2013, 07:54 AM   #2652
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Barbara Rittner äussert massive Kritik am Fed Cup Modus und fordert erneut eine Angleichung an den Davis Cup

http://www.tennisnet.com/deutschland...-Teams/4819416

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2013, 08:54 AM   #2653
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Wäre auch absolut besser, wenn es bei den Damen eine 16er Weltgruppe geben würde, weil dann Deutschland immer in dieser Weltgruppe gespielt hätte und man zumindest theoretisch jedes Jahr eine Titelchance hätte.

Es dürfte ja nicht so schwer sein, dass man eine weitere Woche findet, wo man den Cup austragen könnte.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2013, 09:13 AM   #2654
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Die WTA überlegt doch sowieso den Turnierkalender zu verschlanken. Von daher wäre da dann ja irgendwann vielleicht mal Platz.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Apr 23rd, 2013, 09:18 AM   #2655
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Die WTA überlegt doch sowieso den Turnierkalender zu verschlanken. Von daher wäre da dann ja irgendwann vielleicht mal Platz.
Gerade die WTA und die ITF sind sich ja nicht so wirklich grün...und arbeiten eher gegeneinander als miteinander..gibt ja Überlegungen, ab 2014 auch kleinere Turniere in der Fed Cup Woche zu spielen

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules