Fed Cup Discussion Thread Vol 3: WG I : SVK vs. GER am 08./09. Februar in Bratislava! - Page 174 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 22nd, 2013, 09:23 AM   #2596
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

@AngeliqueKerber
Wir haben es geschafft 1. Weltgruppe nächstes Jahr!!!!
Hammerhart Mädels

Und noch Ein Riesen Dankeschön an alle, die uns dieses Wochenende unterstützt haben! einfach eine klasse Stimmung ...!!!!

@Annagroenefeld
Yessss!!! We did it!!! World-Group 1 we are back! Thanks for all the support out there!
Advertisement

Old Apr 22nd, 2013, 09:23 AM   #2597
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 3: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 in Stuttgart

http://www.tennisnet.com/deutschland...eissen/4818976
Quote:
Wieder erstklassig im Fed Cup: "Die Chance, etwas ganz Großes zu reißen"

Das deustche Fed-Cup-Team spielt 2014 wieder in der Weltgruppe I und will bei der Titelvergabe mitsprechen.

Von Jörg Allmeroth aus Stuttgart

Im Foyer des lauschigen „Waldhotel Degerloch“ gab sich die Teamchefin am Abend des Fed-Cup-Triumphs in der gewohnten Rolle der stillen Genießerin. „Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden“, sprach die ziemlich tiefenentspannte Barbara Rittner in der allgemeinen Partystimmung nach dem 3:2-Zittersieg gegen Serbiens Asse, der Deutschland endlich wieder als Aufsteiger zurückbeförderte in die Champions League des Welttennis. Ganz ohne falsche Bescheidenheit, aber auch ganz ohne Überheblichkeit oder gar Arroganz sprach die Architektin des weiblichen deutschen Tennis-Aufschwungs von der Chance, jetzt „etwas ganz Großes“ reißen zu können, dieses international so bestaunte Fräuleinwunder auch in der Geschlossenheit und Gemeinsamkeit eines Teams zu veredeln. „Wir sind nicht in die Weltgruppe aufgestiegen, um dort nur eine gute Rolle zu spielen. Wir können und wollen ganz vorne mitmischen“, sagte Rittner.

Tatsächlich hat ihre Mädelstruppe in den letzten Jahren einer sportlich wilden Achterbahnfahrt genug an Erfahrungen gesammelt, um mit diesem durchaus zwiespältigen, aber ebenso wertvollen Erlebnisschatz auch starke Gegner in der Eliteliga des Frauentennis herausfordern zu können. Die Deutschen reihen sich in der Weltgruppe relativ geräuschlos und unspektakulär in ein Portfolio von Teams ein, die allesamt den Fed-Cup-Pokal gewinnen, aber auch schon in der frühen Phase der Konkurrenz ausscheiden zu können. „Ein herausragendes, alles überstrahlendes Team gibt es nicht. Das lässt alle Möglichkeiten offen“, sagt die amerikanische Legende Chris Evert. Was Russland gerade mit Spielerinnen wie Maria Kirilenko oder Ekaterina Makarova geschafft hat, den Einzug ins Finale, kann den Deutschen in einer Saison der gewogenen Auslosung und Formstärke der Leistungsträgerinnen genauso gelingen. „Ich bin sicher: Unsere Frauen werden im nächsten Jahr schon richtig angreifen. Es macht ganz einfach Spaß, ihnen zuzuschauen“, sagte DTB-Präsident Karl-Georg Altenburg, dessen Gesicht auch lange nach dem letzten entscheidenden Doppelgewinn in der Porsche-Arena noch vor Erregung rot glühte.

Die Kraft des Kollektivs

Vom Glück verfolgt waren Rittner und ihre Asse nicht in den letzten Jahren, in denen pausenlos irgendwelche Nackenschläge den sportlichen Fortschritt hemmten und selbst Minimalziele verfehlt wurden. Konsterniert blickten sie alle auf das groteske Missverhältnis, das sich entfaltete: Alle Welt sprach von den tüchtigen Erbinnen einer Steffi Graf, lobte den Aufschwung in der Tennis-Traditionsnation Deutschland, doch zugleich schlugen sich die schwarz-rot-goldenen Stars in der Zweiten Liga des Fed Cup herum. Teils sogar in der Gefahr, in die Untiefen einer Europa/Afrika-Zone 1 verbannt zu werden. „Man musste sich schon sehr zusammennehmen, um da nicht selbst richtig in Frust zu verfallen und die Geduld zu verlieren“, sagt Rittner. Besonders der lange Ausfall von Andrea Petkovic, der Spielerin, die als erste in die Weltspitze vorstieß, kostete auch das Team sportliche Substanz und damit Zeit, Zeit, Zeit. Mit einer angeschlagenen Petkovic ging noch vor Jahresfrist die Aufstiegsmission gegen Australien schief.

Hätte Rittner eine ausgewiesene Führungsspielerin, die energisch den Rest mitzieht und mitdirigiert, wäre sie logischerweise nicht böse drum. Aber da sie eine solch starke Leitfigur nicht hat, auch nicht in der eher stillen, nicht so bestimmt auftretenden Kielerin Angelique Kerber, setzt sie auf die Kraft des Kollektivs, auf die ausgeglichene Stärke in ihrer Nationalmannschaft – und tut damit nichts anderes als die meisten Teamchefs in der Fed-Cup-Welt. Die Hierarchie und Hackordnung in der deutschen Mädelstruppe ist so flach, dass sich auch jederzeit Neueinsteigerinnen mühelos integrieren lassen, so wie in Stuttgart die vielversprechende Debütantin Mona Barthel. Die Neumünsteranerin erhielt von Rittner ohne großes Murren die Chance, sich zwei Mal im Einzel zu bewähren und holte am Sonntag mit bemerkenswerter Nervenstärke den vorentscheidenden 2:2-Ausgleichspunkt gegen Serbien. „Es wird der Tag kommen, an dem sie mich auch mal beschimpfen werden, weil sie nicht im Team dabei sind“, lächelte Rittner am Sonntagabend, „wenn alle fit sind, habe ich wirklich die Qual der Wahl.“ Und das wird dann auch keine Wahl voll Qual sein, findet die Teamchefin: „Da habe ich eher ein Luxusproblem, bei diesem Angebot an Spielerinnen.“
Old Apr 22nd, 2013, 09:41 AM   #2598
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Eine üble Schmähung gegenüber einer Spielerin hatte es ja bereits vor einiger Zeit von besagtem User schon gegeben und die hätte locker für eine Sperre gereicht. Der Mod hatte das seinerzeit sogar mitbekommen und trotzdem auf eine Sperre verzichtet. Leider! Das war ein großer Fehler, wie man jetzt sieht.
Ich kann hier niemanden sperren, das koennen nur Admins machen. Um die Admins auf einen Poster oder eine Beleidigung aufmerksam zu machen, muessen entsprechende Posts reported werden, dann bekommen wir Mods und Admins darueber eine Benachrichtigung und koennen ueber Massnahmen diskutieren. Aber da hier sich ja niemand "offiziell" beschwert, kann ich nichts machen. Also, report Funktion nutzen, wenn euch was nicht passt, und dann schauen wir weiter, wie es mit entsprechendem(n) User(n) weitergeht.

Dadurch, dass hier niemand Posts reportet, scheinen die Admins auch zu denken, dass es hier keinen Moderator braucht, ich habe seit meiner Anfrage, die Moderation aufzugeben, nichts mehr gehoert.
Old Apr 22nd, 2013, 10:09 AM   #2599
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Ich kann hier niemanden sperren, das koennen nur Admins machen. Um die Admins auf einen Poster oder eine Beleidigung aufmerksam zu machen, muessen entsprechende Posts reported werden, dann bekommen wir Mods und Admins darueber eine Benachrichtigung und koennen ueber Massnahmen diskutieren. Aber da hier sich ja niemand "offiziell" beschwert, kann ich nichts machen. Also, report Funktion nutzen, wenn euch was nicht passt, und dann schauen wir weiter, wie es mit entsprechendem(n) User(n) weitergeht.

Dadurch, dass hier niemand Posts reportet, scheinen die Admins auch zu denken, dass es hier keinen Moderator braucht, ich habe seit meiner Anfrage, die Moderation aufzugeben, nichts mehr gehoert.
Ok, vielen Dank für die ausführliche Information! Diese Regelung macht meiner Meinung nach nicht so richtig Sinn. Wenn dem Mod ein Verstoß auffällt, sollte dieser bereits die Möglichkeit haben, das weitere Verfahren einleiten zu können.
Tecumseh is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 10:41 AM   #2600
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Furchtbar eilig scheint es Porsche nicht zu haben sich vom Damentennis loszusagen, wie ja manches Orakel hier schon vorhergesagt hat:

http://www.porsche.com/uk/aboutporsc...&id=2013-04-22

Quote:
The company sponsors the German women's national team, which competes as the Porsche Team Germany in the Fed Cup, and the Porsche Talent Team Germany, which supports promising young players. "We are fully committed to these activities for a long term. And with Maria Sharapova, we are now extending our involvement in women's tennis globally", Mueller added.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 10:52 AM   #2601
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Quote:
Originally Posted by traxillo View Post
Selten so einen dämlichen Post gelesen.
Ich fand auch die Athmosphäre eher durchschnittlich, viele alte LEute, in unserem Block direkt hinter den VIP Plätzen wurde ständig gemeckert, viele kannten nicht die Namen der Spielerinnen und Lautstärke war bei dem alten Publikum nicht erwünscht.
sieht man auch jetzt bei vinci/safarova...die vielleicht 200 tifosi sind lauter als die 3000 hanseln in der porsche-arena...
Old Apr 22nd, 2013, 11:10 AM   #2602
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by shrOOf View Post
Sonst kann man uns hier bald gar nicht mehr als seriöses Forum ansehen.
Tut das jemand allen Ernstes ?

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
WAS FÜR EIN QUARK

wimblebine ich versteh dich total wenn ich einfachden kopf in die waschmaschine stecke und gleichzeitig allles was mir durch den kopf geht und dann auftritt wimblebine mit mega vilel tetxt aber bombenstimmung man versteht kamun was er will aber egal sieht so lustigaus der buchstabensalat voll mega unlogisch lostippe bine war so mega bis der vollwaschgang einsetzt und ich immer weitertippe boah war das ein mega post von dir voll krass echt wimblebine postet und dann alle gehn ab ich voll am lesen dann kurz gedacht ob er noch was sinnvolles posteet aber neee immer weiter dann hab ich gehofft jetzt kommt was objektives aber voll anders statt dessen mega bashing auf alle die nich bine heißen voll unfähr bin fix und fertig SKANDAL und das das geilste deer hört nich auf super mega geiler tag geht zu ende mit so nem scheiß post jeder der das nicht gelesen hat hat vol was vepasst jetzt kommtd der schleuderwascggang ist mir egal mit diesem post hat wimblebine mega chancen noch dieses jahr eingeliefert zuwerden jaaaa haha ... PEACE
Einfach genial !

Ich bin dagegen, das man WimbleBine sperrt.

Egal ob dumm, gscheit oder oberschlau oder sonst was. Jeder sollte hier posten dürfen. Er kann Mona nicht ausstehen, wahrscheinlich weil sie Pickel und keine grossen Busen hat aber kann man so was ernst nehmen und hängt davon ab, daß das hier ein seriöses Forum wird/ist ? Mona selbst würde darüber wahrscheinlich lachen.
Wie Matthias schon sagt kann man mMn jemanden wegen vermeidlicher Dummheit nicht sperren.
Mit seinem Report hat er sich echt Mühe gegeben und für viel Unterhaltung gesorgt.
Von seinen ständigem abgesehen, finde ich seine Kommentare übrigens teilweise gehaltvoller und interessanter als das ewig gleiche Gebrabbel von manch Anderem hier.

Last edited by joy division : Apr 22nd, 2013 at 11:50 AM.
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 11:27 AM   #2603
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Von seinen ständigem abgesehen, finde ich seine Kommentare übrigens teilweise gehaltvoller und interessanter als das ewig gleiche Gebrabbel von manch Anderem hier.
Gehaltvoll? geistreich, inhaltsreich...

Sabine ist toll und alle anderen entweder scheiße oder hässlich.

Naja ...
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 11:34 AM   #2604
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by shrOOf View Post
Gehaltvoll? Synonyme: geistreich, inhaltsreich...

Sabine ist toll und alle anderen entweder scheiße oder hässlich.

Naja...
Ich muss sagen, mit seinem Report hat er mich echt verblüfft. Der Inhalt(?) war tatsächlich kaum zu erahnen.
Aber alleine der grammatikalische Aufbau ist schon absolut einzigartig und fast ein Kunstwerk
joy division is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 11:39 AM   #2605
country flag JackFrost
Senior Member

JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute JackFrost has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Bine fans kennen den von FB den guten Heinrich.

Oberpeinlicher Post
OMG. DER ist das? Dann ist das kein Troll, der meint das ernsthaft so.
JackFrost is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 11:44 AM   #2606
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Bine fans kennen den von FB den guten Heinrich.

Oberpeinlicher Post
Ach du scheiße...

Kann man auf Lisicki's fanpage ganz leicht finden.
shrOOf is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 11:45 AM   #2607
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

italien ringt vorjahresgewinner tschechien nieder...die wenigen fans machen einen unglaublichen krach

ich sehe italien auswärts auf sand fast als schwerstes los an, wenn serena nicht spielt...
Old Apr 22nd, 2013, 11:51 AM   #2608
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
italien ringt vorjahresgewinner tschechien nieder...die wenigen fans machen einen unglaublichen krach

ich sehe italien auswärts auf sand fast als schwerstes los an, wenn serena nicht spielt...

Tolle Stimmung war da, auch eine gute Leistung von Vinci mal wieder..Klasse.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 12:27 PM   #2609
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Schön, dass Julia und Annika auch dabei waren
Die deutsche Einheit
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is offline View My Blog!  
Old Apr 22nd, 2013, 01:51 PM   #2610
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83-'s Avatar

-tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by WimbleBine View Post
WAS FÜR EIN TAG

supergeiler tag heute in stuttgart mit absoluter mega stimmung in der halle jeder heute nicht da war bereut das für den rest vom leben kann ich nur sagen ey erstes match natürlich megaschwierig für mich einerseits Ana megasüß anderseits natürlich DEUTSCHLAND mit Kerber. Kerber gut gespielt eigentlich aber irgendwie war ana immer besser wenn es um was ging das war die absolute oldschool ana absolut mega was die gespielt hat muss man ohne neid erkennen an soeinem tag gewinnen vielleicht serena maria Bine (guter tag wie heute) gegen sie. megaspannung und alle mussten fpr barthel sein ist sicher vielen megaschwer gefallen aber was will man machen. die dann natürlich auch gleich wieder richtig schlecht gehen diese jovanovski nicht gepackt das wenigstens mal in zwei sätzen z ugewinnen aber was will man machen war halt rittners fehler die überhaupt zu niominieren das wusste sie dann wohl auch hat viel gelacht beim match wahrscheinlich über ihre blödheit. aber naja jovanovski so schlecht das konnte dann nicht mal barthel verlieren also zwei zwei und AUFTRITT BINE. mega stimmung wie ich sie noch nie gesehen habe beim tennis in der ganzen galle alle kochen natürlich denn jetzt das highliught das tages entscheidendes spiel. Die stimmung als bine gespielt hat mit abstand am besten gestern und heute also sieht man auch das die echten fans die da sind wenn es um deutschland geht Bine lieben nicht so wie hier zwo imnmer gelästert wird. und Bine sofort losgelegt wie die feuerwehr alles perfekt mega aufschläge (die muss man in der halle mal GEHRÖRT haben um zu wissen wie mega schnell die sind) returns perfekkt sofort break geholt. grönefeld nur schlecht rumgestanden am anfang Bine hat ich sag mal vorsichtig 80% aller arbeit gemacht. noch mal bisschen gezoittert weil natürlich grönefeld dann break verursacht hat aber bine eiskalt am ende und der erste satz eingetütet. ztweiter dann eigentlich nochmal grönefeld biosschen besser ab und zu einen punkt mit volley geholt 5-2 alles super grönefeld aufschlag natürlich wieder versaut...boah alle zittern dann machen die serben auch noch eins 5-4 hilfe alle am zittern aber es kommt BINE. MEGA AUFSCHLAGSPIEL und dann natürlich ASS alle jubeln mega ausraster von allen da kommt diese scheiß schiedsrichterin (auch aus jugo wurde gesagt!!!! skandal eigentlich)kriecht da aufm boden rum UND BETRÜGT BINE UM IHR ASS. ALLE VÖLLIG AM ABGEHEN WAS SOLL DAS SKANDAL...einstand....alle total nervös jetzt...jaaaaaaaa punkt wieder vorteil matchball....komm Bine komm Bine...bitte....ASS!!! ASS!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! mega eskaltation alle am feiern WIR HABEN ES....so sehen sieger aus nie mehr zweite kliga...oh wie ist das schön...oh man ich bin immer noch mega aufgeregt....aufgestigeen!!!! wow was für ein mega tag ich sgas noch mal wer nicht da war und das nicht live sieht der ist einfach slebst schuld....das sind einmalige omente für deutschland....Bine gewinnt für uns.

Und wieder hat es Bine allen gezeigt....sie musste trotz der demütigung im einzel von rittner am ende des gewionnen für deutschland und zum zweiten mal in folge it sie es die es gewinnt für Deutschland. Das sind fakten das kann keiner abstreiten. einfach mega was da abging was Bine heute gemacht hat...sie ist einzigartig!!!

achso julia war jetzt auch da heute die war gestern nicht da...sußer intensive umarmung von ihr und Bine am ende unsere zwei süßesten...war wahrscuioenlich auch forh das es zu ende war sie musste neben barthel und noch irgendeiner sitzen das ganze match kleiner scherz schlimmer nur die annika die musste das ganze match mit dem arzt da sitzen und nicht bei den anderen spielerinnen....

oh man so ein scheiß jetzt kein fed cup mehr bis nächstes jahr....ist echt DAS TENNIS HIGHLIGHT im jahr neben den grandslams...verstehe nicht warum die das so selten machen und dafür stöndig so turniere in kasachstan und so die keiner will.

aber mit der leistung von heute hat Bine gute chancen in stuttgart ins finale zu kommen finde ich....das war echt mega gut so gut wie keine fehler....WIBLEBINE sozusagen haha....PEACE

Wow, das geb ich meinen Schülern zum korrigieren...wobei, ist wohl eher was für den LK...
-tim83- is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules