Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 79 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 9th, 2013, 04:01 PM   #1171
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Die Diskussion wird aber weitergehen
Vorallem wenn wir ein Auswärtsspiel gegen Australien, USA oder Japan bekommen
Ja, wobei ich die Japanerinnen noch nicht abschreiben würde.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 9th, 2013, 04:01 PM   #1172
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Kris View Post
2-0 und wo sind jetzt die Schwarzseher?
War halt alles andere als souverän. Zwei Punkte, die im Tie Break anders gelaufen wären, und man hätte ein großes Problem mit einer angeschlagenen Görges bekommen. Aber am Ende zählt Gott sei Dank das Ergebnis und nichts anderes.

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Wird morgen trotzdem nicht einfach, v.a. weil Görges zu erst spielen müsste.
Für Görges, nicht für das deutsche Team, da spätestens Lisicki die Sache hoffentlich klar machen wird.
Old Feb 9th, 2013, 04:01 PM   #1173
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has disabled reputation

Quote:
Ja, wobei ich die Japanerinnen noch nicht abschreiben würde.
Stimmt, die könnten echt die Überraschung schaffen
Old Feb 9th, 2013, 04:04 PM   #1174
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Wenn Stosur so weiter macht (12 DF, 45 UE), ist Australien auch schlagbar.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 9th, 2013, 04:07 PM   #1175
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Wenn Stosur so weiter macht (12 DF, 45 UE), ist Australien auch schlagbar.
Darum geht es nicht
Australien wäre auswärts das wochenende vor Stuttgart
Wahrscheinlich spielt dann pfizenmeier gegen dellacqua
Und friedsam gegen barty
Old Feb 9th, 2013, 04:08 PM   #1176
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Nur mal dumm gefragt, wäre ein Heimrecht tausch zulässig?
Old Feb 9th, 2013, 04:09 PM   #1177
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Darum geht es nicht
Australien wäre auswärts das wochenende vor Stuttgart
Wahrscheinlich spielt dann pfizenmeier gegen dellacqua
Und friedsam gegen barty
Die sind dann auch nicht chancenlos.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Old Feb 9th, 2013, 04:10 PM   #1178
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Aber evtl sagen pfizenmeier und friedsam ab, weil sie sonst ihre Stuttgart Quali WC nicht wahrnehmen können

Also spielen Anne Schäfer und Alina Wessel
Old Feb 9th, 2013, 04:15 PM   #1179
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Aber evtl sagen pfizenmeier und friedsam ab, weil sie sonst ihre Stuttgart Quali WC nicht wahrnehmen können

Also spielen Anne Schäfer und Alina Wessel
Aber du hast Malek vergessen. Die würde doch kommen, wenn Rittner ruft. Eine Chance gegen Barty hätte sie allerdings wohl kaum.

Old Feb 9th, 2013, 04:18 PM   #1180
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Rittner sagt auch ab, sie muss die Woche vor Stuttgart nen Nachwuchs Lehrgang in Stuttgart machen
Mit Lottner, witthöft und Co
Old Feb 9th, 2013, 04:19 PM   #1181
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Für mich steht einfach jetzt fest, dass Du systematisch dann postest, wenn eine Deutsche zurückliegt.
1. Laufen derzeit 2 wichtige Wintersport-WMs, die für mich absolute Priorität haben.
2. Ist auch noch Bundesliga-Wochenende
3. Ist auch noch Karnevalswochenende, was in NRW ziemlich heftig gefeiert wird und ich somit wenig Zeit habe.

Ist schon lachhaft, dass ich mich hier rechtfertigen muss, wann ich was poste.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 9th, 2013, 04:20 PM   #1182
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
1. Laufen derzeit 2 wichtige Wintersport-WMs, die für mich absolute Priorität haben.
2. Ist auch noch Bundesliga-Wochenende
3. Ist auch noch Karnevalswochenende, was in NRW ziemlich heftig gefeiert wird und ich somit wenig Zeit habe.

Ist schon lachhaft, dass ich mich hier rechtfertigen muss, wann ich was poste.
Wenn es nur heute wäre.^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Feb 9th, 2013, 04:24 PM   #1183
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Für mich steht einfach jetzt fest, dass Du systematisch dann postest, wenn eine Deutsche zurückliegt. Freude kann ich auch mal wieder keine erkennen - wie auch, Du wolltest ja eine Niederlage. Finde ich echt schade.
Das ist doch schon seit Jahren so. Ich reg mich gar nicht mehgr drüber auf.
chaton is offline View My Blog!  
Old Feb 9th, 2013, 04:27 PM   #1184
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

Vinci liegt gegen lepchenko 1-4 im dritten Satz zurück
Heimspiel gegen Italien, und Deutschland spielt in Stuttgart auf Sand.
Dieses relegationspiel im April hat soviel Potential
Egal wo und gegen wenn, egal ob es um den Aufstieg oder and Abstieg geht

Das wird lustig
Old Feb 9th, 2013, 04:31 PM   #1185
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Könnte mal jemand eine kurzen Zusammenfassung der beiden Matches posten? Konnte sie leider nicht sehen. Aber 2-0 ist natürlich ein super Start.
KatjaS is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules