Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 35 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 7th, 2013, 02:37 PM   #511
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post

Deine Meinung zu Rittner kennen wir so langsam und es wird langweilig. Und Langweiler magst du doch nicht. Was wirklich mal von Interesse wäre, ist zu erfahren, in welchem persönlichen Verhältnis du jetzt eigentlich zu Rittner stehst.
Dann überlese es.

Ich kenne sie seit Beginn ihrer Karriere. Verboten?
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 7th, 2013, 02:37 PM   #512
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Arme Mau, da kämpft sie monatelang um Bartoli, und dann wird die krank. Weiß jemand, ob die Franzosen ähnlich schlampig mit dem Begriff Grippe umgehen wie wir? Wenn es eine echte Grippe ist und nicht eine fiebrige Erkältung, wird sie übermorgen sicher nicht spielen können.
Ich glaube das ist ziemlich universell, das jedes Jucken in der Nase gleich eine "Grippe" ist.

Quote:
Gegen einigermaßen ok spielende big hitter ist Bartoli normalerweise Kanonenfutter. Bin mir relativ sicher, dass Görges Bartoli schlagen wird. So, wie sie es letztes Jahr auch in Rom ganz glatt gemacht hat.
Bartoli hat letztes Jahr auf Sand gg. fast jede verloren, die unfallfrei einen Ball über's Netz bekommen hat. Steckte in der Zeit in einer ziemlichen Krise.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 7th, 2013, 02:38 PM   #513
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Schon erstaunlich, dass der Moderator mich hier dafür kritisiert, eine Rittner zu mögen aber mk´s Geunke und ständigen Wiederholungen unkommentiert lässt.
Old Feb 7th, 2013, 02:39 PM   #514
country flag Patrick345
Senior Member

Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Abwarten, Jule und Bine werden ja auch schnell krank.
Wenn Bartoli mal kurz mit denen in einem Raum war, garantiere ich für nichts

Bei der Auslosung: Rotz, Schnief, Hust, Hust, Kuss, Kuss, Handschlag, Rückzug--> Bartoli schaltet Lisicki und Görges aus. Beck und Grönefeld müssen Einzel und Doppel spielen.
Quiet. 24 SLAMS.
Patrick345 is offline View My Blog!  
Old Feb 7th, 2013, 02:41 PM   #515
country flag Icke01
Senior Member

Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Dann würde für mk endlich das Gemecker aufhören, er hält die fade Back ja für grossartig.
Falls du Beck meinst (so schwierig ist der Name auch wieder nicht) warst du aber noch nie in ihrem Thread. Ich könnte dir da ein paar Zitate zeigen...
Icke01 is offline View My Blog!  
Old Feb 7th, 2013, 02:41 PM   #516
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Bartoli mag Sand einfach nicht sonderlich, sie weiß auch nur selbst, wie sie in RG ein mal so weit kam. Und Julia auch.^^

Sie ist nicht ohne Grund Top 10-Spielerin und man sollte sie nie unterschätzen, v.a. auch ihre Einstellung und ihren Willen zum Sieg nicht.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Feb 7th, 2013, 02:42 PM   #517
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Quote:
Einfach Klasse, dieser Artikel..Rittner also weiterhin unumstritten.
rittner hat ihn grad auf handy gelesen und sofort getweetet...
Old Feb 7th, 2013, 02:42 PM   #518
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Schon erstaunlich, dass der Moderator mich hier dafür kritisiert, eine Rittner zu mögen aber mk´s Geunke und ständigen Wiederholungen unkommentiert lässt.
Da hast du recht. Du liebst Rittner, er hasst sie - ihr nehmt euch da nichts. Langweilig finde ich es aber nicht.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 7th, 2013, 02:43 PM   #519
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Icke01 View Post
Falls du Beck meinst (so schwierig ist der Name auch wieder nicht) warst du aber noch nie in ihrem Thread. Ich könnte dir da ein paar Zitate zeigen...

Nun meckern wir schon an Rechtschreibfehlern..verzeih bitte diesen furchtbaren Fehler...und nein, in dem Thread war ich nie und werde ich auch nie sein...
Old Feb 7th, 2013, 02:44 PM   #520
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Da hast du recht. Du liebst Rittner, er hasst sie - ihr nehmt euch da nichts. Langweilig finde ich es aber nicht.

Danke.
Old Feb 7th, 2013, 02:45 PM   #521
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
rittner hat ihn grad auf handy gelesen und sofort getweetet...
Ich brech zusammen...muss gleich mal antworten
Old Feb 7th, 2013, 02:46 PM   #522
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:
Ich kenne sie seit Beginn ihrer Karriere. Verboten?
Das ist doch schon alles, was man wissen muss. Danke.

Quote:
Ich denke, jeder halbvernünftige Mensch liest sich das, was anti-mk27 so den ganzen Tag schreibst, doch erst gar nicht durch.

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Bartoli hat letztes Jahr auf Sand gg. fast jede verloren, die unfallfrei einen Ball über's Netz bekommen hat. Steckte in der Zeit in einer ziemlichen Krise.
Und dieses Jahr ist es anders? Also ich denke, Bartoli sollte uns keine Sorgen machen. Ich bin scheinbar der einzige hier, der recht optimistisch dem Wochenende entgegenblickt.
Old Feb 7th, 2013, 02:46 PM   #523
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

In der L'Equipe steht doch klar und eindeutig, dass Bartoli gestern und heute überhaupt nicht trainieren konnte und es wird sogar darüber spekuliert, dass sie komplett ausfallen könnte. Denn noch hat Mauresmo Zeit Bartoli durch Parmentier im Team zu ersetzen, das ist bis kurz vor der Auslosung noch möglich.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 7th, 2013, 02:47 PM   #524
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Altenburg lobt Rittner

Vor einigen Wochen noch war das DTB-Team klar in der Favoritenrolle, nun haben sich die Vorzeichen deutlich geändert. Wie bitter wäre gerade nach der Davis-Cup-Niederlage der Herren in Argentinien am vergangenen Wochenende eine weitere Niederlage - auch und vor allem für das Image und die öffentliche Wahrnehmung des deutschen Tennis?
Altenburg: "Natürlich wäre es eine vergebene Chance, einen frischen Impuls für das deutsche Tennis zu setzen. Im übrigen können wir uns bei unserer Arbeit nicht nur auf mögliche Erfolge der Nationalmannschaften verlassen, sondern müssen viel breiter ansetzen. Aber wie schon gesagt: Ich glaube an den Erfolg unserer deutschen Damen."
Sollte es schiefgehen und die deutschen Damen in Frankreich verlieren, muss sich dann auch die Teamchefin hinterfragen bzw. muss sich Barbara Rittner bei einem Misserfolg Sorgen um ihren Job machen?
Altenburg: "Barbara Rittner hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und im deutschen Damen-Tennis Strukturen geschaffen, die wir bei den Herren mit unseren neuen Trainern Carsten Arriens und Michael Kohlmann in nächster Zukunft erst noch aufbauen wollen. Ihre Arbeit zeigt deutlich Wirkung, daran würde auch eine Niederlage in Limoges nichts ändern. Wir werden auch zukünftig langfristige Perspektiven nicht kurzzeitigen Misserfolgen opfern."
Mona Barthel hat abgesagt, weil sie sich auf ihre Einzelkarriere konzentrieren will. Können Sie das nachvollziehen?
Altenburg: "Mona Barthel war für das deutsche Team vorgesehen und sie hat selbst entschieden, sich im Augenblick auf ihre Einzelkarriere zu konzentrieren. Darüber waren wir nicht glücklich, aber wir haben diese Entscheidung respektiert. Sie spielt ganz sicher auch weiterhin in den Planungen von Barbara Rittner eine Rolle. Das alles kann sich bereits zum zweiten Spiel im April ändern."
Old Feb 7th, 2013, 02:50 PM   #525
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Ich denke, jeder halbvernünftige Mensch liest sich das, was anti-mk27 so den ganzen Tag schreibst, doch erst gar nicht durch.
Ich lese alle seine Beiträge gerne, auch wenn es mich manchmal aufregt.

Quote:
Und dieses Jahr ist es anders? Also ich denke, Bartoli sollte uns keine Sorgen machen. Ich bin scheinbar der einzige hier, der recht optimistisch dem Wochenende entgegenblickt.
Optimistisch

Last edited by Saraya! : Feb 7th, 2013 at 04:56 PM.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules