Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 334 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 10th, 2013, 09:11 PM   #4996
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Das habe ich im Januar über Grönefeld hier im Forum gesagt

Quote:
Ich sehe sie als Option, aber nicht als Dauer-Teammitglied.
und diese Aussage gilt auch weiterhin und um das mal klarzustellen, auch Görges, Lisicki und Barthel sind derzeit nur Optionen. Alleine Kerber kann man als klar gesetzt ansehen. Für einige war doch im Januar klar, dass Grönefeld praktisch einen Stammplatz haben muss wegen dem Doppel und das geht eben nicht, sondern es muss von Fall zu Fall entschieden werden.

Und ich hätte im Januar NIE eine Lisicki für eine Grönefeld draußen gelassen, so wie es Rittner am Anfang geplant hatte. Nach den Absagen von Kerber und Barthel war allerdings klar, dass Grönefeld ins Team kommen musste.
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 10th, 2013, 10:35 PM   #4997
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
laaangsam? du hast Humor!
das kommt davon, wenn Menschen im web ihr leben bestreiten und die Bildzeitung die Bildung ersetzt

In keinem land der welt waere alg bei der auswahl, die deutschland hat, aufgestellt worden und immer zu wiederholen, Bartoli haette Frankreich verstaerk, machts leider auch nicht richtiger! Das Maedel is sowas von fertich... aber gut, wer meint Tennis sei Mathematik, ...

JJ spielt kein FedCup weil sie ne Diva is
Und ja unschlagbar außer von Serena

Und darauf dass ein FC Team aus Kerber, Mona,Petko und ALG besteht, darauf kannste warten bis ... will never happen
Eher sind Beck und ... dabei

Und was bitte schoen ist daran zu kritisieren, dass Rittner die Nr.2 nach Trainingseindruecken aufstellt?!? Alles andere waere doch Schwachsinn! Ihr seid mir ein paar...
was ist denn das für ein herablassendes Posting?

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Apr 10th, 2013, 10:37 PM   #4998
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ach, soll ich mich jetzt ausgerechnet mit dir mich über Grönefeld unterhalten
Tut mir leid, aber da ist mir jedes Fußball-Spiel mit Bayern München noch lieber.

Hier hätten es einige ja sogar noch begrüßt, wenn Rittner wirklich Lisicki für Grönefeld im Februar draußen gelassen hätte, so wie es eigentlich mal geplant war.

Wenn Dir Fussball so wichtig ist was meckerst Du dann hier herum?

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Apr 10th, 2013, 10:51 PM   #4999
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
was ist denn das für ein herablassendes Posting?
Wenigstens überließt du es nicht.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Apr 10th, 2013, 11:54 PM   #5000
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Ich mache mal die 5000 Posts voll und eroeffne ein neues Thema
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules