Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 317 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Apr 7th, 2013, 01:57 PM   #4741
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Bla bla, nur weil Du Rittner nicht magst..
Genauso wie bei dir mit Barthel
Barthel gehört nicht nur in die Mannschaft, sondern auch als deutsche Nummer 2 auf die 2.Einzelposition!
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 7th, 2013, 01:57 PM   #4742
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Während Miami hast Du das oft genug gesagt, dass eine JJ nun wirklich keine Gegnerin für die deutschen Damen ist...ich suche das ganz sicher nicht raus, habe anderes zu tun als Deine Sekretärin zu spielen, habe es hier oft genug seitdem wiederholt...
Ja, davon dass du es wiederholst wird es ja auch nicht wahrer, das ist das Problem

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ich habe Vögele diese Woche teilweise anschaut. Und ob sie jetzt limitiert ist oder nicht, sie hat sehr, sehr gutes Tennis gespielt. Sie war absolut zurecht im Halbfinale auch wenn man sieht wen sie alles geschlagen hat. Es ist schon eine Leistung diese Frau in der Form zu schlagen.
Klar ist sie in Form und dass sie zu Unrecht im HF stand habe ich nie gesagt, normal steht nie jemand zu Unrecht in einem HF (ich würde trotzdem einiges drauf wetten, dass Vögele nicht mehr allzu viele Premier HFs erreicht). Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und Jankovic nicht gleich als fast unbesiegbar hinstellen (was nicht heißt, dass es nicht schwer wird sie zu schlagen). Darum gehts doch. Sie hat weder in Bogota noch in Charleston eine Gegnerin geschlagen, die besser platziert ist als die 4. beste Deutsche und hatte zum Teil dabei sogar Probleme.
Aber vielleicht packt sie ja heute überraschend ihre Topform von vor Jahren aus und schlägt Serena, dann nehm ich alles zurück.

Last edited by Carsten : Apr 7th, 2013 at 02:27 PM.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 02:02 PM   #4743
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Schauen wir uns mal die Qualitätssiege aus dieser Saison an

Top 20 Siege 2013
Barthel 5
Jankovic 2
Jovanovski, Kerber, Lisicki, Petkovic 1
Görges, Ivanovic 0
Old Apr 7th, 2013, 02:17 PM   #4744
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Genauso wie bei dir mit Barthel
Barthel gehört nicht nur in die Mannschaft, sondern auch als deutsche Nummer 2 auf die 2.Einzelposition!
Glaubst Du wirklich, Rittner lässt sie spielen am Samstag?

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 02:18 PM   #4745
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Glaubst Du wirklich, Rittner lässt sie spielen am Samstag?
Falls Görges oder Lisicki nicht Kattowitz gewinnen werden, sollte sie es machen.
Old Apr 7th, 2013, 02:19 PM   #4746
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ja, davon dass du es wiederholst wird es ja auch nicht wahrer, das ist das Problem

Klar ist sie in Form und dass sie zu Unrecht im HF stand habe ich nie gesagt, normal steht nie jemand zu Unrecht in einem HF (ich würde trotzdem einiges drauf wetten, dass Vögele nicht mehr allzu viele Premier HFs erreicht). Aber sollte man die Kirche im Dorf lassen und Jankovic nicht gleich als fast unbesiegbar hinstellen (was nicht heißt, dass es nicht schwer wird sie zu schlagen). Darum gehts doch. Sie hat weder in Bogota noch in Charleston eine Gegnerin geschlagen, die besser platziert ist als die 4. beste Deutsche und hatte zum Teil dabei sogar Probleme.
Aber vielleicht packt sie ja heute überraschend ihre Topform von vor Jahren aus und schlägt Serena, dann nehm ich alles zurück.
Nun macht nur ein Sieg über Serena JJ zu einer gefährlichen Gegnerin? Das wird ja immer besser.

Old Apr 7th, 2013, 02:23 PM   #4747
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Falls Görges oder Lisicki nicht Kattowitz gewinnen werden, sollte sie es machen.
Das war nicht die Frage:

Glaubst Du , Rittner lässt Barthel am Samstag spielen?

Old Apr 7th, 2013, 02:26 PM   #4748
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Erst mal abwarten, wie Rittner nominiert, dann können wir uns immer noch im Karussell drehen.

Übrigens, egal wen Jankovic geschlagen hat, Siege geben immer Selbstvertrauen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 02:27 PM   #4749
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Quote:
Nun macht nur ein Sieg über Serena JJ zu einer gefährlichen Gegnerin? Das wird ja immer besser.
Mir würd schon ein Top 20/30 Sieg auf Sand reichen, um festzustellen wie ihre Sandform ist
Nur ist Serena halt die letzte Chance das zu machen ne
Ne gefährliche Gegnerin ist sie immer und wie crazillo sagt hat sie Jetzt Selbstvertrauen aber unbesiegbar ist sie bestimmtauch nicht.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 02:32 PM   #4750
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Mir würd schon ein Top 20/30 Sieg auf Sand reichen, um festzustellen wie ihre Sandform ist
Nur ist Serena halt die letzte Chance das zu machen ne
Ne gefährliche Gegnerin ist sie immer und wie crazillo sagt hat sie Jetzt Selbstvertrauen aber unbesiegbar ist sie bestimmtauch nicht.
Mir brauchst Du das nicht zu sagen..ich sehe JJ ganz sicher nicht als unbesiegbar, aber eben auch nicht als Freilos und ich finde ihre Erfolge gerade nach der bitteren Zeit wirklich Klasse. Für mich ist es eine 50:50 Begegnung in allen Matches,auf jedem Belag.

Old Apr 7th, 2013, 02:33 PM   #4751
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Dieser endlose Kreislauf hier.
schon über 3000 posts seit dem Sieg gegen Frankreich

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 02:35 PM   #4752
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Klar ist sie in Form und dass sie zu Unrecht im HF stand habe ich nie gesagt, normal steht nie jemand zu Unrecht in einem HF (ich würde trotzdem einiges drauf wetten, dass Vögele nicht mehr allzu viele Premier HFs erreicht). Aber sollte man die Kirche im Dorf lassen und Jankovic nicht gleich als fast unbesiegbar hinstellen (was nicht heißt, dass es nicht schwer wird sie zu schlagen). Darum gehts doch. Sie hat weder in Bogota noch in Charleston eine Gegnerin geschlagen, die besser platziert ist als die 4. beste Deutsche und hatte zum Teil dabei sogar Probleme.
Na gut ich sprach von "derzeit auf Sand kaum zu schlagen" und nicht, dass sie grundsätzlich fast unbesiegbar wäre. Immerhin wurde sie in diesem Jahr bei 2 Turnieren auf Sand von keiner Spielerin bisher geschlagen.

Aber ist ja auch nicht tragisch, wenn man eine Spielerin leistungsmäßig unterschiedlich einschätzt. Nur sollte man auch die Leistung von Jankovic dieses Jahr respektieren. Es kann ja sein, das JJ mal besser war als sie die Nummer 1 war, aber das was sie dieses Jahr zeigt ist stark und meiner Ansicht vermutlich zu stark für die deutschen Spielerinnen im FedCup.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 02:38 PM   #4753
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Na gut ich sprach von "derzeit auf Sand kaum zu schlagen" und nicht, dass sie grundsätzlich fast unbesiegbar wäre. Immerhin wurde sie in diesem Jahr bei 2 Turnieren auf Sand von keiner Spielerin bisher geschlagen.

Aber ist ja auch nicht tragisch, wenn man eine Spielerin leistungsmäßig unterschiedlich einschätzt. Nur sollte man auch die Leistung von Jankovic dieses Jahr respektieren. Es kann ja sein, das JJ mal besser war als sie die Nummer 1 war, aber das was sie dieses Jahr zeigt ist stark und meiner Ansicht vermutlich zu stark für die deutschen Spielerinnen im FedCup.
Danke. Genauso ist es.

Old Apr 7th, 2013, 02:58 PM   #4754
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Quote:

Aber ich finde, man kann auch noch nicht sagen, dass sie schwer auf Sand zu besiegen sein wird, weil ihre Gegnerinnen noch nicht stark genug waren.
Wenn sie auf Sand kaum zu schlagen ist, wieso hätte es dann fast Garcia schon geschafft? Keine Frage es wird schwer gegen JJ, aber bei Kerber Denk ich schon dass sie nen Punkt holt.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Apr 7th, 2013, 03:01 PM   #4755
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Aber ich finde, man kann auch noch nicht sagen, dass sie schwer auf Sand zu besiegen sein wird, weil ihre Gegnerinnen noch nicht stark genug waren.
Wenn sie auf Sand kaum zu schlagen ist, wieso hätte es dann fast Garcia schon geschafft? Keine Frage es wird schwer gegen JJ, aber bei Kerber Denk ich schon dass sie nen Punkt holt.
Fast verlieren tun viele...natürlich, keine Frage, Kerber kann durchaus gewinnen..aber auf Sand und in der momentanen Form ist JJ zumindest gleichwertig.

Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules