Australian Open 2013 - Page 41 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 17th, 2013, 07:45 PM   #601
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Kimiko ist echt super, und so ein klein bisschen deutsch ist sie ja auch

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 17th, 2013, 07:53 PM   #602
country flag Patrick345
Senior Member

Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute Patrick345 has a reputation beyond repute

Ich glaube leider, dass KDK gegen Jovanovski die Kraft fehlen wird. Sah ja gegen Peer im zweiten Satz schon danach aus. Sie ist eben doch 42 Jahre alt und da steckt man solche Matches unter solchen Bedingungen nicht mehr so einfach weg. Außerdem spielt Jovanovski noch auf einem etwas höheren Level als Peer.
Quiet. 24 SLAMS.
Patrick345 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 07:54 PM   #603
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich finds eigentlich ganz angenehm, mal eine Abwechslung von den ewigen "Der Untergang des deutschen Damentennis"-Diskussionen. Außerdem ist Wozniacki ja auch Teil der Australian Open und darum gehts ja hier ;D
Danke. Sehe ich genauso.

Ich würde mich heute auch über einen Sieg von JJ freuen, wird wohl nicht passieren...

Kerber sollte es packen und Kimiko würde ich es von Herzen gönnen, glaube aber nicht daran..
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 08:02 PM   #604
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Mich freut das auch total Hatte schon befürchtet, dass sie irgendwie den richtigen Moment zum Aufhören verpasst hat. Aber läuft jetzt ja wieder besser
Ich finde, aufhören sollte man, wenn es keinen Spaß mehr macht. Allerdings können die meisten Spielerinnen in dem Alter kaum noch laufen oder haben andere chronische Probleme, da hat Kimiko echt Glück mit ihrem Körper. Schön!

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 08:06 PM   #605
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Patrick345 View Post
Ich glaube leider, dass KDK gegen Jovanovski die Kraft fehlen wird. Sah ja gegen Peer im zweiten Satz schon danach aus. Sie ist eben doch 42 Jahre alt und da steckt man solche Matches unter solchen Bedingungen nicht mehr so einfach weg. Außerdem spielt Jovanovski noch auf einem etwas höheren Level als Peer.
Allerdings werden gegen Jovanovski die Ballwechsel auch kürzer als gg. Peer und je nachdem wie viel die verballert, ist da immer eine Chance. Die könnte mit Dates Spielweise auch ihre Problemchen bekommen.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 08:49 PM   #606
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich finde, aufhören sollte man, wenn es keinen Spaß mehr macht. Allerdings können die meisten Spielerinnen in dem Alter kaum noch laufen oder haben andere chronische Probleme, da hat Kimiko echt Glück mit ihrem Körper. Schön!
Das stimmt an sich, aber z.B. Thomas Muster hat sich mit dem Comeback keinen Gefallen getan. Er hatte vielleicht Spaß, aber er wurde nicht mehr ernst genommen, Zeitungen haben hämische Artikel über ihn gebracht und so schadet er dann im Nachhinein seinem Ruf.
Wenn man eine große Spielerin/großer Spieler war, sollte man meiner Meinung nach aufhören bevor man auf das Niveau von besseren Amateuren abrutscht, selbst wenn es nur dem Alter geschuldet ist. Ich dachte nach den ganzen Niederlagen letztes Jahr, dass KDK sich genau in die Richtung bewegt.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 08:59 PM   #607
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Das stimmt an sich, aber z.B. Thomas Muster hat sich mit dem Comeback keinen Gefallen getan. Er hatte vielleicht Spaß, aber er wurde nicht mehr ernst genommen, Zeitungen haben hämische Artikel über ihn gebracht und so schadet er dann im Nachhinein seinem Ruf.
Wenn man eine große Spielerin/großer Spieler war, sollte man meiner Meinung nach aufhören bevor man auf das Niveau von besseren Amateuren abrutscht, selbst wenn es nur dem Alter geschuldet ist. Ich dachte nach den ganzen Niederlagen letztes Jahr, dass KDK sich genau in die Richtung bewegt.
Ja, da hast du recht, diese späten Comebackversuche sind immer ein großes Risiko und manchmal auch peinlich. Wenn man nur noch spielt, weil man sonst nichts gelernt hat oder den Ruhm vermisst, ist das traurig. Aber im Allgemeinen kennen wir die Gründe gar nicht.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 10:01 PM   #608
country flag Michael!
!

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich finds eigentlich ganz angenehm, mal eine Abwechslung von den ewigen "Der Untergang des deutschen Damentennis"-Diskussionen. Außerdem ist Wozniacki ja auch Teil der Australian Open und darum gehts ja hier ;D
das schon, aber nicht wenn dann wieder 4 Seiten lang darüber diskutiert worden wäre ob und wann jetzt eine Wozniacki besser war oder ist als eine Azarenka, wie sie sich verbessert/verschlechtert hat im Vergleich mit anderen etc. etc., in letzter Zeit gibt es, finde ich, eben sehr viele Endlosdiskussionen und das in fast jedem Thread...aber klar, mehr User, mehr Meinungen, mehr Diskussionen, das ist normal..
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 10:53 PM   #609
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Richtig. Und alleine mit der dritten Runde hier hat sie ja alle Kritiker ruhig gestellt. Wobei ich es bei ihr immer eher an den Verletzungen ausgemacht habe anstatt dem Level ihres Tennis. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig für sie.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 12:11 AM   #610
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute

Zeigt ES jetzt ersthaft Radwanksa wenn Kerber zur gleichen Zeit auf CenterCourt spielt? und Görges spielt auch, warum zeigen die Radwanska
Jogi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 12:25 AM   #611
country flag lola-b.
Senior Member

lola-b.'s Avatar

lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
Zeigt ES jetzt ersthaft Radwanksa wenn Kerber zur gleichen Zeit auf CenterCourt spielt? und Görges spielt auch, warum zeigen die Radwanska
Ich kapier es auch nicht! Tagelang wird nur der Center Court übertragen, wo nie jemand deutsches gespielt hat, und kaum wir Angie auf dem CC angesetzt, wird im deutschen ES die Hisense Arena mit Radwanska übertragen
lola-b. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 12:26 AM   #612
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Man kann ja fast froh sein das Barthel raus ist. Sonst würde die jetzt auch parallel spielen. Da wüsste ich gar nicht wo ic hinschauen soll.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 12:28 AM   #613
country flag lola-b.
Senior Member

lola-b.'s Avatar

lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light lola-b. is a glorious beacon of light

Dann hätteste einfach Split Screen gemacht mit Double Dolby Sorround
lola-b. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 12:56 AM   #614
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Die übertragen das Match natürlich wegen Watson und British Eurosport...
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 01:14 AM   #615
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Angie und Julia machen, was man von ihnen erwartet. Angie spielt grundsolide und lässt die Gegnerin das Match verlieren, Julia geht in Führung, kontrolliert das Match, und konzentriert sich dann auf's gemischte Doppel.

Aber Keys ist richtig gut. Aus der wird ne große.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules