Australian Open 2013 - Page 24 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 14th, 2013, 07:12 PM   #346
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Also Barthels Niederlage gegen Pervak überrascht mich wirklich nicht so sehr. Pervak wird dieses Jahr glaube ich im Ranking ordentlich nach vorne kommen. Es war von vorn herein eine schwierige Auslosung, obwohl ich doch gehofft habe, dass sich Mona am Ende durchsetzt. Ich denke nicht, dass sie hier gegen Davis oder Jovanovski verloren hätte.

Görges, naja, was soll man sagen. Guter Kampfgeist, bei Grand Slams hat sie den ja immer, aber ihr Selbstvertrauen ist angeschlagen, sie verliert oft den Glauben an sich nach kleineren Rückschlägen. Ich bin recht froh, dass sie Oprandi und nicht Pironkova bekommen hat, das sehe ich als leichter für sie an.

Kerber hat ihre Pflichtaufgabe ganz gut gelöst.
Ist doch alles im Rahmen des Erwarteten geblieben. Lisicki ist die einzige neben Kerber, die bei diesem Turnier überraschen kann, wenn sich Görges nicht noch erheblich steigert. Bei Kerber wird man erst ab Runde 3 sehen, wo sie wirklich steht.
Advertisement

Old Jan 14th, 2013, 08:33 PM   #347
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold

Der Tag war aus deutscher Sicht jetzt nicht wirklich erfolgreich.

Görges ist nicht in Bestform. Das war klar. Aber dass sie in der ersten Runde schon dermaßen Schwierigkeiten hatte, hat mich doch überrascht. Ich befürchte gegen Oprandi das Schlimmste.

Dass Barthel jetzt raus ist, ist natürlich absolut enttäuschend. Zuvor hat sie Finale und Halbfinale gespielt und man dachte, sie wäre in Form. Jetzt gilt es in den nächsten Turnieren zu zeigen, dass man besser ist als bei den AO in der ersten Runde rauszufliegen.

Kerber hat sich in 2 Sätzen gegen einen NoName erwartunggemäß durchgesetzt. Sie ist jetzt keine, die solche Spielerinnen mit 6:0 und 6:0 nach Hause schickt. Aber Angst bekommen die Gegnerinnen bei dem Ergebnis nicht. Aber ich traue Kerber doch noch eine Steigerung zu.

Mal schauen was die anderen beiden Mädels morgen zeigen.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 14th, 2013, 09:47 PM   #348
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich versteh echt nicht wieso ihr alle soviel Schiss vor Caro habt, wenn Sabine ihr Gehirn nicht wieder in der Umkleide lässt kann sie das locker gewinnen.
Sehe ich auch so.
Sabine wäre mal wieder dran. Ihr kurzer Auftritt in Sydney war eigentlich ganz gut und Wozniacki ist nicht Azarenka..

Ich bin für dieses Spiel optimistisch und mal sehen, vielleicht könnte sie dann endlich mal wieder durchstarten, hoffentlich jedenfalls.
Es wäre ihr jedenfalls sehr zu gönnen.

Die in Caro`s Fanlager machen sich übrigens noch viel mehr in`s Hemd.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 14th, 2013, 10:08 PM   #349
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Ich bin überraschend optimistisch. Denke das wird heute was.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 14th, 2013, 10:10 PM   #350
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future

Das wird ein lockerer Sieg für Lisicki, leider..meine arme Caro.
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 14th, 2013, 10:11 PM   #351
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Sehe ich auch so.
Sabine wäre mal wieder dran. Ihr kurzer Auftritt in Sydney war eigentlich ganz gut und Wozniacki ist nicht Azarenka..

Ich bin für dieses Spiel optimistisch und mal sehen, vielleicht könnte sie dann endlich mal wieder durchstarten, hoffentlich jedenfalls.
Es wäre ihr jedenfalls sehr zu gönnen.

Die in Caro`s Fanlager machen sich übrigens noch viel mehr in`s Hemd.
Tun wir, denn Caro ging vor einem Jahr als #1 in die AUS OPEN und nun droht die dritte Erstrundenniederlage in Folge bei einem GS Turnier.
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 14th, 2013, 10:26 PM   #352
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Tun wir, denn Caro ging vor einem Jahr als #1 in die AUS OPEN und nun droht die dritte Erstrundenniederlage in Folge bei einem GS Turnier.
Wusste gar nicht das es so schlimm ist. Dann kann sie ja bald mit Mona nen Club eröffnen.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 01:02 AM   #353
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Lisicki hat leider einen der schlimmsten Chokes hingelegt, den ich je gesehen habe.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 01:05 AM   #354
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold

Tja was soll man dazu man noch sagen. Erst Mona und dann Sabine. So langsam verlier ich die Lust mir das anzuschauen. Wenn die das jetzt nicht besser könnten, aber dann immer diese Phasen, wo gezeigt wird, was denn eigentlich möglich wäre.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 01:07 AM   #355
country flag Jimmie48
Don't stop me now!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Einfach nur unfassbar das sie das verloren hat. Caro war komplett hilflos bis Sabine völlig ohne Not angefangen hat unnötige Risiken zu gehen.

50+ UEs... sorry, aber wie man so ein Match bei 3-0 im Dritten noch herschenken kann ist nicht zu verstehen. Und jetzt soll keiner kommen und sagen das Caro in den Top 10 steht...sie hat absolut nix angeboten heute, da hätte man auch nen Sack Kartoffeln hinstellen können und Sabine hätte wohl trotzdem verloren.

Was für eine Enttäuschung, absolut Wahnsinn.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 01:07 AM   #356
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Absolut unglaublich. Man gewöhnt sich bei unseren Mädels ja an so einiges, aber das hinterlässt mich fassungslos. 3-0 30-0 zu 3-6, ohne das Wozniacki irgendwas dazu beigetragen hätte.
Old Jan 15th, 2013, 01:12 AM   #357
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Wozniacki hatte 6 winner in den letzten 23 Spielen des Matches und Sabine verliert das. Unfassbar.
Old Jan 15th, 2013, 01:13 AM   #358
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Absolut unglaublich. Man gewöhnt sich bei unseren Mädels ja an so einiges, aber das hinterlässt mich fassungslos. 3-0 30-0 zu 3-6, ohne das Wozniacki irgendwas dazu beigetragen hätte.
Das Schlimme war, dass ich bei 3-3 genau wusste, dass sie das verlieren wird. Erinnerte mich an das Kerber-Match in Wimbledon.

Sabine, und das ist jetzt hart, fehlt es an mentaler Stärke und heute an Hirnschmalz.

Dagegen war ja Görges Konstanz pur...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Jan 15th, 2013, 01:14 AM   #359
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

so doof kann auch fast nur Sabine sein, Woz völlig ohne Selbstvertrauen, mit zwei frühen Niederlagen in die Saison gestartet, H2H spricht auch für Sabine, dazu noch in der Außenseiterrolle, die ihr auch liegt und dann spielt man zum Schluss so einen Scheiß zusammen...und jetzt muss man nicht damit kommen, dass Sabine wenig Matchpraxis hat etc., wenn man das nur etwas cleverer spielt hat man das Match sicher zugemacht, das muss auch eine Lisicki in der momentanen Situation können, das ist sehr enttäuschend.

Mal wieder wenig Schlaf für nix..
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 01:20 AM   #360
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post

so doof kann auch fast nur Sabine sein, Woz völlig ohne Selbstvertrauen, mit zwei frühen Niederlagen in die Saison gestartet, H2H spricht auch für Sabine, dazu noch in der Außenseiterrolle, die ihr auch liegt und dann spielt man zum Schluss so einen Scheiß zusammen...und jetzt muss man nicht damit kommen, dass Sabine wenig Matchpraxis hat etc., wenn man das nur etwas cleverer spielt hat man das Match sicher zugemacht, das muss auch eine Lisicki in der momentanen Situation können, das ist sehr enttäuschend.

Mal wieder wenig Schlaf für nix..
Ja, das ist einfach unerklärlich und verdient ähnlich viel Kritik wie Görges Abschneiden gegen Radwanska letztes Jahr (und nein das war nicht gegen Julia gerichtet).

Reply

Thread Tools

Posting Rules