Angie's last tournaments in 2012 (Tokyo/Beijing/Istanbul) - Page 10 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Oct 25th, 2012, 04:05 PM   #136
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Angie's last tournaments in 2012 (Tokyo/Beijing/Istanbul)

Ich würde an Angies Stelle jetzt nur noch auf jeden Ball draufhauen. Hop oder Top und dann ab in den Urlaub.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Oct 25th, 2012, 04:21 PM   #137
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Ich würde vor allem mal den Mund aufmachen was diesen Spielplan angeht, und zwar öffentlich.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 04:26 PM   #138
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Das sowieso. Man kann nur hoffen das Azarenka eine genauso bescheidene Leistung abgibt, dann fängt die WTA vielleicht mal an zu denken. Glaub es zwar kaum, aber das ist schon extrem beschissen.
Old Oct 25th, 2012, 04:29 PM   #139
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Der Spielplan ist ein absoluter Witz, aber halt typisch WTA

Das Turnier können sie sich eigentlich sparen, wenn sie zu blöd sind einen fairen Spielplan zu gestalten!
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 04:30 PM   #140
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ich würde an Angies Stelle jetzt nur noch auf jeden Ball draufhauen. Hop oder Top und dann ab in den Urlaub.
Der Kopf liegt längst in einer Hängematte auf den Malediven und die Füße noch im Bett ihres Hotels.

Angie 2012 ist beendet.
Angie 2013 wird sehnsüchtig erwartet.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 04:34 PM   #141
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Mach fast den Eindruck als würde sie noch mal ihre Comeback Qualitäten zeigen wollen.
Old Oct 25th, 2012, 04:39 PM   #142
country flag Eleganter
Senior Member

Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all

Irgendwie ist sie schon unglaublich, kämpft sogar in dieser ziemlich aussichtslosen Situation um jeden Punkt. Ziemlich sicher hätte jede andere abgehakt und ab in den Urlaub, aber das ist nun mal nicht ihr Stil, ein Spiel ist für sie erst verloren nach dem letzten Punkt.

Nun aber ist der letzte Punkt gespielt und jetzt wirklich: ab in den Urlaub und vielen vielen Dank für wunderschöne Stunden in diesem Jahr! ich freue mich auf sie im Jahre 2013!
Eleganter is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 04:40 PM   #143
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Schade das sie das ganze hier jetzt mit 0:3 beendet hat. Aber kann sie eigentlich auch nix für. Von daher super Saison und der Auftritt hier ging auch absolut in Ordnung. Freu mich aufs nächste Jahr.
Old Oct 25th, 2012, 05:12 PM   #144
country flag jasonwright25
Senior Member

jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all jasonwright25 is a name known to all

Angie represented herself as well as one could going 0-3. She fought the two best players toe to toe and won a lot of hearts this week. Big things in store for her in 2013.
jasonwright25 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 05:14 PM   #145
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Schade das sie das ganze hier jetzt mit 0:3 beendet hat. Aber kann sie eigentlich auch nix für. Von daher super Saison und der Auftritt hier ging auch absolut in Ordnung. Freu mich aufs nächste Jahr.
Das war jetzt besonderes Pech. Mit der Leistung von gestern, die mit einem Tag Pause möglich gewesen wäre, hätte sie heute gewonnen.

Egal, sie kann stolz sein auf ihr Spiel und ihre Saison. Wenn sie es noch schafft, ihren 2. Aufschlag zu verbessern - wer weiß, was alles noch möglich ist. Wenn es den langen Schatten von Steffi Graf nicht gäbe, würden das wohl auch mehr Leute anerkennen.
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 06:10 PM   #146
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Meines Erachtens wird keine der aktuell deutschen Topspielerinnen ein GS gewinnen können außer Lisicki und vielleicht Barthel. Wir können nochmal darüber reden, falls Angie einen zweiten Aufschlag entwickeln sollte, der auch wirklich einer ist. Ansonsten wird die zweite Top-Saison ganz schwierig, wie es bei vielen anderen schon der Fall war.
Ich kann nicht verstehen, wie man Lisicki einen Grand Slam Sieg eher zutrauen kann als Kerber.
Kerber hat sich jetzt ein komplettes Jahr in der oberen Weltspitze gehalten und mit den Besten der Besten mitgespielt. Hätte sie Sharapova, Williams, Azarenka (und das wär bei der gestrigen Leistung drin gewesen) etc. hintereinander geschlagen, hätte sie schon einen Grand Slam. Bei Lisicki gibt es an großen Siegen doch eigentlich nur den über Sharapova in Wimbledon. Ansonsten ist das doch sehr bescheiden, was sie zeigt, teilweise verliert sie ja gegen Erakovic's und Flipkens'.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Lisicki endlich mal wieder alle Schläge (Aufschlag, Return, Vorhand) gleichzeitig stark hätte, nur bezweifle ich das stark.
Bei Kerber weiß man, dass sie bei den besten mithalten kann.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 06:16 PM   #147
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich kann nicht verstehen, wie man Lisicki einen Grand Slam Sieg eher zutrauen kann als Kerber.
Kerber hat sich jetzt ein komplettes Jahr in der oberen Weltspitze gehalten und mit den Besten der Besten mitgespielt. Hätte sie Sharapova, Williams, Azarenka (und das wär bei der gestrigen Leistung drin gewesen) etc. hintereinander geschlagen, hätte sie schon einen Grand Slam. Bei Lisicki gibt es an großen Siegen doch eigentlich nur den über Sharapova in Wimbledon. Ansonsten ist das doch sehr bescheiden, was sie zeigt, teilweise verliert sie ja gegen Erakovic's und Flipkens'.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Lisicki endlich mal wieder alle Schläge (Aufschlag, Return, Vorhand) gleichzeitig stark hätte, nur bezweifle ich das stark.
Bei Kerber weiß man, dass sie bei den besten mithalten kann.
Ganz einfach, weil ich Kerber keinen zutraue (vor allem wegen des 2. Aufschlags). Lisicki schon. Vor einem Jahr hättest Du mir sicher noch eher zugestimmt. Es geht hier um das POTENTIAL, ein solches Turnier zu gewinnen. Das sehe ich nun mal nur bei Lisicki, bei Barthel muss man die Entwicklung abwarten. Jo Durie sieht Barthel übrigens als die an, die die beste Karierre haben wird der deutschen Mädels. Das alles heißt nicht, dass Lisicki/Barthel auf jeden Fall eins gewinnen wird. Ich bin nicht mal wirklich überzeugt, dass überhaupt eines der Mädels ein GS gewinnen wird. Eigentlich sogar eher pessimistisch.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!

Last edited by crazillo : Oct 25th, 2012 at 06:21 PM.
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 06:47 PM   #148
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Ganz einfach, weil ich Kerber keinen zutraue (vor allem wegen des 2. Aufschlags). Lisicki schon. Vor einem Jahr hättest Du mir sicher noch eher zugestimmt. Es geht hier um das POTENTIAL, ein solches Turnier zu gewinnen. Das sehe ich nun mal nur bei Lisicki, bei Barthel muss man die Entwicklung abwarten. Jo Durie sieht Barthel übrigens als die an, die die beste Karierre haben wird der deutschen Mädels. Das alles heißt nicht, dass Lisicki/Barthel auf jeden Fall eins gewinnen wird. Ich bin nicht mal wirklich überzeugt, dass überhaupt eines der Mädels ein GS gewinnen wird. Eigentlich sogar eher pessimistisch.
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass Kerber einen Grand Slam gewinnt, weil sie da noch überhaupt nicht gezeigt hat, was sie kann. Da hatte sie ja wohl offentsichtlich ein riesiges Potenzial, Top-5-Potenzial. Ist ja klar, dass Lisicki noch mehr Luft nach oben hat (ca. 40 Plätze) und Kerber weniger (5).
Bei Lisicki bin ich mir fast sicher, dass es das schon war, was wir von ihr gesehen haben. Kerber hat erst 1 Jahr oben gespielt, Lisicki war schon 2009 an den Top 20 dran. (-> Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, und dann gerne nächstes Jahr, nach Sabines Wimbledon Sieg diesen Post unter die Nase reiben )
Abgesehen davon, dass ich es sowieso schwachsinning zusagen, die und die hat Potenzial, weil das bei so vielen schon nicht ausgeschöpft wurde, finde ich nicht einmal dass Lisicki soviel Potenzial hat (wie schon viele gesagt haben). Klar ist sie ne tolle Tennisspielerin, doch finde ich Kerber stärker als sie. Lisicki hat ja auch nen schwachen Zweiten und ist immer für nen Doppelfehler gut. Klar kann sie stark draufhauen, doch bezweifel ich wie bei Görges, dass sie jemals konstant wird.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 25th, 2012, 06:55 PM   #149
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Angie weiß ja sehr genau das sie ihren zweiten Aufschlag verbessern muss. Wenn sie es dann schafft das der halbwegs akzeptabel ist, kann sie beim ersten endlich mal öfter mit Risiko aufschlagen. Der ist ja an sich ganz gut, wenn sie nicht wieder wegen des schwachsen Zweiten so sehr auf Quote spielt.
Old Oct 25th, 2012, 07:03 PM   #150
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Es geht hier um das POTENTIAL, ein solches Turnier zu gewinnen. Das sehe ich nun mal nur bei Lisicki, bei Barthel muss man die Entwicklung abwarten.
Zum Potenzial gehören auch mentale Stärke, Spielintelligenz und Variabilität. Da ist Kerber um Lichtjahre voraus.
Das Potenzial einen GS zu gewinnen haben auch Barthel und Lisicki, nur mit anderen Stärken und Schwächen.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules