Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!) - Page 9 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Oct 10th, 2012, 03:47 PM   #121
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Diese Sensationen (in der Mehrzahl) wird es nicht geben.... ich frag mich ernsthaft worauf du da hoffst.
Ich sage ja nicht, dass die Sensationen kommen, sondern dass wir sie brauchen.

Und Wunder passieren immer wieder.
Vielleicht ist ja Julias kürzlich gezeigter Biss der Beginn einer fabelhaften Wende zum Guten.
Vielleicht bekommt Sabine ihren Körper und Mona ihren Kopf unter Kontrolle.
Vielleicht kann Angie ihr Niveau nochmal steigern und Petko wieder da hinkommen wo sie schon einmal war.
Vielleicht stellen sich Beck, Pfizenmaier, Friedsam, Witthoeft oder Lottner als ungeahnte Top-Fighter heraus.
Vielleicht passiert auch eine Sensation, von der wir alle noch nichts ahnen.

Ehrlich gesagt glaube ich eher daran, dass nächstes Jahr mindestens ein Wunder passiert, als daran, dass die oft prognostizierte Tendenz nach unten von allen deutschen Spielerinnen bestätigt wird.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Oct 10th, 2012, 03:51 PM   #122
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
dass die oft prognostizierte Tendenz nach unten von allen deutschen Spielerinnen bestätigt wird.
Bei Petkovic ging es ja schon abwärts. Bei Barthel und Lisicki ist das ebenfalls fast unvermeidbar. Bei Kerber wird erstmal nicht viel passieren, hat ja sogar recht wenig in Melbourne zu verteidigen. Görges hat ja tatsächlich jetzt etwas bessere Ergebnisse, wahrscheinlich wird sie sich irgendwie da um 20 herum halten.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 04:39 PM   #123
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Bei Görges sieht es ja sogar so aus als würde es langsam aufwärts gehen. Irgendwie wirkt sie in letzter Zeit auf dem Platz kontrollierter, konzentrierter und scheint sich auch nicht mehr ganz so leicht Ablenken zu lassen. Wenn das nen fester Trend ist, dann kann es ja nur weiter Aufwärts gehen.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 04:47 PM   #124
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Bei Görges werden aber auch wieder Tiefs kommen. Ich erinnere da nur an die US Open Niederlage und danach hat sie Seoul mehr oder weniger abgeschenkt als sie den 2.Satz gegen SSE nicht gewinnen konnte.
Old Oct 10th, 2012, 04:59 PM   #125
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Julia ist sehr bodenständig, fleissig, relativ verletzungsunanfällig und eigentlich immer ehrgeizig.
Bei allem Talent was sie hat muss es bei ihr somit auch immer wieder eine gute Phase geben.
Vielleicht hat ihr auch jemand in letzter Zeit mal Bescheid gestossen, so wie sie sich in Amerika und teilweise davor präsentiert hat.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 05:06 PM   #126
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Klar werden bei Goerges auch wieder Tiefs kommen, das ist doch normal. Aber die US Open sind ein schlechtes Beispiel, weil sie da die Knieverletzung hatte. Und im Übrigen hoffe ich doch, dass sie irgendwann mal erwachsen wird.
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 05:12 PM   #127
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
und eigentlich immer ehrgeizig.
Bis auf gewisse kleine WTA-Turniere, wo sie doch auch mal ziemlich abschenkt.
Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Görges irgendwann auch mal einen richtigen GS-Durchbruch erleben wird. Nur ein AF ist für eine Spielerin ihrer Klasse einfach bislang zu wenig.
Old Oct 10th, 2012, 05:28 PM   #128
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Görges irgendwann auch mal einen richtigen GS-Durchbruch erleben wird. Nur ein AF ist für eine Spielerin ihrer Klasse einfach bislang zu wenig.
Ich hätte wohl besser - und ist grundsätzlich ehrgeizig - schreiben sollen.
Wenn die Einstellung (und die Auslosung) stimmt kann sie bei diesen Turnieren auf jeden Fall noch weiter kommen.
Da muss sie noch dran arbeiten, vielleicht klappt`s ja schon nächstes Jahr.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 05:36 PM   #129
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, ganz tief in dir drin steckt ein echter Görges-Fan. Wenn man sich durch die metertiefen Schichten Pessimismus/Fatalismus/etc. durchgraben würde, käme er strahlend zum Vorschein, da bin ich mir sicher.

Entscheidend wird nächstes Jahr sein, ob Julia in der Lage sein wird den Biss, den sie jetzt wiedergefunden zu haben scheint, mal dauerhafter zu zeigen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja wirklich in den letzten Wochen einen bzw. den entscheidenden Reifeprozess durchlaufen, um ihre Karriere auf eine neue Stufe zu heben. Für mich (und ein paar andere hier) stand nie außer Zweifel, dass sie das Zeug für die Weltspitze hat. Die spielerische Stärke dazu hatte sie immer, allein ihr Kopf war das Problem und hier könnte nun endlich auch der Schalter umgelegt worden sein.

Edit: Ist vielleicht der falsche Thread für dieses Thema.

Last edited by Dispeker : Oct 10th, 2012 at 05:39 PM. Reason: Anm.
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 05:44 PM   #130
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Und um mal wieder auf den Threadtitel zurück zu kommen: Wenn Julia einen Grand Slam gewinnen würde, hätte das eine größere mediale Wirkung, als bei den anderen deutschen Mädels. Bei beliebtheits-Umfragen in GM ist Julia jedenfalls jedesmal vorne dabei. Egal wie schrottig sie spielt.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 05:48 PM   #131
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, ganz tief in dir drin steckt ein echter Görges-Fan. Wenn man sich durch die metertiefen Schichten Pessimismus/Fatalismus/etc. durchgraben würde, käme er strahlend zum Vorschein, da bin ich mir sicher.
Natürlich ist er das, sieht doch ein Blinder !!

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 05:55 PM   #132
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
Und um mal wieder auf den Threadtitel zurück zu kommen: Wenn Julia einen Grand Slam gewinnen würde, hätte das eine größere mediale Wirkung, als bei den anderen deutschen Mädels. Bei beliebtheits-Umfragen in GM ist Julia jedenfalls jedesmal vorne dabei. Egal wie schrottig sie spielt.
Die Frage wäre nur, wie sie damit umgehen würde. Wir haben das schon einmal Subforum diskutiert. Sie mag offensichtlich den ganzen medialen Rummel nicht, steht nicht gern im Rampenlicht. Sie bräuchte definitiv mehr Zeit als andere, um damit klar zukommen.

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Ist das so?
Old Oct 10th, 2012, 05:57 PM   #133
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Natürlich mag ich auch Görges. Fand sie damals in Stockholm 2007, wo ich sie zum ersten Mal sah schon recht stark.

Quote:
Entscheidend wird nächstes Jahr sein, ob Julia in der Lage sein wird den Biss, den sie jetzt wiedergefunden zu haben scheint, mal dauerhafter zu zeigen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja wirklich in den letzten Wochen einen bzw. den entscheidenden Reifeprozess durchlaufen, um ihre Karriere auf eine neue Stufe zu heben. Für mich (und ein paar andere hier) stand nie außer Zweifel, dass sie das Zeug für die Weltspitze hat. Die spielerische Stärke dazu hatte sie immer, allein ihr Kopf war das Problem und hier könnte nun endlich auch der Schalter umgelegt worden sein.
Na ja, für mich sind da erstmal die GS-Turniere entscheidend.

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Eigentlich von allen Deutschen, aber ich bin halt auch recht kritisch.
Old Oct 10th, 2012, 06:05 PM   #134
country flag Dispeker
Senior Member

Quote:
Eigentlich von allen Deutschen, aber ich bin halt auch recht kritisch.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Old Oct 10th, 2012, 06:10 PM   #135
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Die Frage wäre nur, wie sie damit umgehen würde. Wir haben das schon einmal Subforum diskutiert. Sie mag offensichtlich den ganzen medialen Rummel nicht, steht nicht gern im Rampenlicht. Sie bräuchte definitiv mehr Zeit als andere, um damit klar zukommen.
Das war bei Steffi Graf auch so. Ihrem Spiel hat das nicht geschadet. Aber ich glaube nicht an einen Schalter, den man einfach umlegen kann. Ich denke eher, dass das ein Prozess ist, Rückschläge eingeschlossen. Andre Agassi hat mal gesagt, dass er sich oft Niederlagen eingehandelt hat, weil er nicht den unbedingten Siegeswillen hatte - sondern Angst zu verlieren. Und Görges bringt ja jede Kleinigkeit manchmal komplett aus dem Konzept.
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules