Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!) - Page 79 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 22nd, 2013, 09:49 PM   #1171
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Na, müsst ihr halt nen stream anmachen
Es gibt keinen Stream.....

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 22nd, 2013, 10:34 PM   #1172
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
Im Artikel steht aber, dass das Finale mit Bine eben doch übertragen wird. Um 2 Uhr nachts, und das gefällt mir als Nachtmensch besonders gut, denn um die Zeit hab ich am WE auf jeden Fall Zeit

Schon wieder ein Finale mit Bine

Wenn man das mal im deutschen TV zeigen und entsprechend bewerben würde, hätte man auch ganz gute Quoten.
Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 22nd, 2013, 10:49 PM   #1173
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Wenn man das mal im deutschen TV zeigen und entsprechend bewerben würde, hätte man auch ganz gute Quoten.
Nachts um 02:00 Uhr würde man schon aus Kostengründen keinen Livesport zeigen, außer natürlich es ist eine Fußball-WM.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 22nd, 2013, 10:50 PM   #1174
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Eben!!!!!!! Rs gibt doch nen Stream
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 22nd, 2013, 11:42 PM   #1175
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold Bino is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nachts um 02:00 Uhr würde man schon aus Kostengründen keinen Livesport zeigen, außer natürlich es ist eine Fußball-WM.
Ich meinte das auch eher generell, weniger auf dieses Nachtspiel bezogen. Finals mit deutscher Beteiligung würden tagsüber Quote bringen, vor allem wenn dann eine wie Bine da mitspielt, die man im TV perfekt präsentieren könnte. Nur muss man es eben auch etwas promoten, nicht nur das Spiel, sondern auch die Spielerinnen.

Für das Finale in Memphis reicht es mir völlig, dass überhaupt Bilder produziert werden.

Ich habe mich jetzt mal beim Wettanbieter angemeldet, weil die tatsächlich eine ganz gute Qualität haben, im Vergleich zu den meisten Streams. Leider scheint es etwas schwierig zu sein, da ein Vollbild zu generieren. Keine Ahnung, warum die das nicht so anbieten, aber das scheint wohl eine Rechtegeschichte zu sein.
Old Feb 23rd, 2013, 08:12 AM   #1176
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Finals mit deutscher Beteiligung würden tagsüber Quote bringen, vor allem wenn dann eine wie Bine da mitspielt, die man im TV perfekt präsentieren könnte. Nur muss man es eben auch etwas promoten, nicht nur das Spiel, sondern auch die Spielerinnen.
Sicherlich. Ich glaube auch, dass das Finale von Barthel gegen Errani zumindest eine passable Durchschnittsquote gebracht hätte.
Aber wegen 2 bis 3 Finals pro Jahr, holt sich kein deutscher TV-Sender die Rechte und die Rechte verschenken geht eben nicht.
Old Feb 23rd, 2013, 10:09 AM   #1177
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Eben!!!!!!! Rs gibt doch nen Stream
ja das FINALE, das HALBFINALE konnte man nicht sehen !!

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 23rd, 2013, 10:18 AM   #1178
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Ja,,weis ich ja...Meinte ja nicht anderes
Old Feb 23rd, 2013, 11:54 AM   #1179
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold

Na super. Nix zu sehen, und wenn es was zu sehen gibt, dann ist das Spiel mitten in der Nacht angesetzt.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 23rd, 2013, 11:57 AM   #1180
Senior Member

Ja, ist halt soo
Old Feb 23rd, 2013, 08:42 PM   #1181
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Aber wegen 2 bis 3 Finals pro Jahr, holt sich kein deutscher TV-Sender die Rechte und die Rechte verschenken geht eben nicht.
Ein Freund von mir hat mir gerade gesagt, Bine kommt heute Nacht live auf sport1+.
Das müssen die dann wohl kurzfristig arrangiert haben.

Ich habe das leider nicht gebucht aber wenn die das öfter machen würden, tät ich mir es überlegen.

Sent from my GT-I9300 using VerticalSports.Com App
Old Feb 23rd, 2013, 08:44 PM   #1182
Senior Member

Und wo hat er das her...Vorallem stimmt das wohl nicht!
Old Feb 23rd, 2013, 08:47 PM   #1183
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Ein Freund von mir hat mir gerade gesagt, Bine kommt heute Nacht live auf sport1+.
Das müssen die dann wohl kurzfristig arrangiert haben.
Da steht aber nichts auf deren TV-Übersicht
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_...amm/index.html

Da kommt doch heute Nacht auch die NBA live. Was die zeigen, ist das 500er Herrenturnier. Die Rechte für die größeren ATP-Turniere laufen aber am Jahresende aus. Eigentlich wollte man damals auch einzelne Matches bei Sport 1 im Hauptprogramm zeigen, was man aber nie gemacht hat. Sport 1 hat auch den Davis Cup mangels Interesses komplett aufgegeben.
Old Feb 23rd, 2013, 09:05 PM   #1184
Senior Member

So ist es MK...
Old Feb 23rd, 2013, 09:16 PM   #1185
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Er meinte, der Reporter des Herren Halbfinales habe gesagt, dass später dann Sabine Lisicki dran sei. Ob das dann bedeutet, dass sie Bine auch zeigen, keine Ahnung.

Sent from my GT-I9300 using VerticalSports.Com App
Reply

Thread Tools

Posting Rules