Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 59 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 16th, 2013, 01:54 PM   #871
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Snooker hat in Deutschland jedenfalls deutlich bessere Quoten als Tennis, vielleicht mit Ausnahme des GS-Finalwochenende aus Paris.

Man muss auch erstmal abwarten, ob ES die Geschichte mit den deutschen Fenstern bei den FO und US Open fortsetzt, denn das haben sie erst wieder durch die Erfolge der deutschen Damen wieder eingeführt.
Ich hab trotzdem immer das Gefühl, dass die da nur die Herren zeigen. Letztes Jahr US Open ging man auch erst später bei Kerber-Keothavong rein, weil da noch Brands oder Petzschner irgendwo spielten glaub ich
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 16th, 2013, 02:08 PM   #872
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich hab trotzdem immer das Gefühl, dass die da nur die Herren zeigen. Letztes Jahr US Open ging man auch erst später bei Kerber-Keothavong rein, weil da noch Brands oder Petzschner irgendwo spielten glaub ich
Hängt halt vom Regisseur ab.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 02:27 PM   #873
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Naja die bleiben halt meistens bei dem Match das sie angefangen haben, und die HerrenMatches nehmen natürlich insgesamt mehr Zeit ein.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 02:31 PM   #874
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Das Gefühl hatte ich sonst auch, aber bei den Australian Open habe ich den Eindruck, dass sich da die Waage hält.

Ich finde übrigen, dass Markus Zoecke einen sehr guten Job macht, bei ihm habe ich zumindest nicht immer den Drang, den Ton abzustellen...
tim83 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 02:38 PM   #875
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Das Gefühl hatte ich sonst auch, aber bei den Australian Open habe ich den Eindruck, dass sich da die Waage hält.

Ich finde übrigen, dass Markus Zoecke einen sehr guten Job macht, bei ihm habe ich zumindest nicht immer den Drang, den Ton abzustellen...
Ach Du liebe Zeit, finde den so monoton und einschläfernd...
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 02:41 PM   #876
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ach Du liebe Zeit, finde den so monoton und einschläfernd...
Er lässt das Tennismatch aber Tennismatch sein und stellt sich nicht über die Dinge, wie manch einer seiner Kollegen...
tim83 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 02:47 PM   #877
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Er lässt das Tennismatch aber Tennismatch sein und stellt sich nicht über die Dinge, wie manch einer seiner Kollegen...
Mich langweilt er zu tode..dazu diese monotone, emotionslose Stimme...
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 03:38 PM   #878
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Alles ist besser als Fassnacht.
Werde nie vergessen, als er Dinge sagte wie "Sugiyama mit ihrer stärkeren Vorhand" -> ehm nein, sie hat ne bessere Rückhand oder "Görges, deren Beinarbeit in der Weltspitze ist" -> ehm nein, aber sie hat sich da verbessert und ist konkurrenzfähig geworden.^^
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 16th, 2013, 06:41 PM   #879
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Hängt halt vom Regisseur ab.
ja, und der Regisseur ist ein Mann. Und der bevorzugt dann eher Herrentennis. Beim DTB genau das Gleiche. Die Spitzenpositionen haben sicher auch nur Männer inne, die wichtige Entscheidungen treffen. Priorität hat für die das Herrentennis, die deutschen Damen kommen erst danach. Das Damenturnier in Berlin wurde verscherbelt, aber um den Status vom Hamburger Herrenturnier wurd mit allen Mitteln gekämpft. Und Millionen zum Fenster hinausgeworfen. Die oberen Personen im DTB kümmern sich nur ums deutsche Herrentennis, die deutschen Damen können mit dem einen WTA-Turnier ruhig versauern

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 03:23 AM   #880
country flag crazy~gonzo
Senior Member

crazy~gonzo's Avatar

crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light

Wo wir gerade bei Damen v Herren sind... auf ES2 zeigen sie lieber Wickmayer statt Brands. Da spielt ein Einheimischer nun auf dem größten Platz und dann zeigen sie lieber die Belgierin gegen Cepelova? Das kann ich zumindest dann auch nicht verstehen. Und ich mag sowohl Damen- als auch Herrentennis gleich gut leiden.
crazy~gonzo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 04:27 AM   #881
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Und mit Pech gehen die noch zu Wozniacki rüber

Edit: Tatsächlich.Von Anfang an. Wieviel Prozent der Zuschauer(europaweit) wohl Lust auf das Match-up Wozniacki-Vekic haben?

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.

Last edited by Chaosm21 : Jan 17th, 2013 at 04:34 AM.
Chaosm21 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 07:02 AM   #882
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

ES 2 ist eben die International Version, es gibt da kein ES2 Deutschland
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 07:08 AM   #883
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

die haben doch eh Brands auf ESP 2 gezeigt...
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 01:04 PM   #884
country flag ente73
Senior Member

ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice

Darf ES auf ES 1 bei den AO vielleicht keine Spiele der Deutschen in ganzer Länge zeigen? Jedenfalls wird ES 1 nicht das Spiel vom größten Court ab 1:00 Uhr übertragen, sondern man zeigt Radwanska!!! Vermutlich läuft Kerber dann auf ES 2, aber das können in Deutschland viel weniger Leute empfangen (ich auch nicht).
Deutsches Fenster hin oder her, aber selbst für die Veranstalter in Australien hat das Spiel von Kerber einen höheren Stellenwert, da es in der Rod Laver Arena angesetzt wurde.
ente73 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 17th, 2013, 01:41 PM   #885
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Radwanska spielt gg. eine andere Spielerin aus Europa, möglicherweise deswegen. Vielleicht will man einfach nicht den Aufwand betreiben, für British Eurosport und Eurosport 2 verschiedene Feeds zu haben.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules