Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 56 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 14th, 2013, 08:03 PM   #826
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja, der ES Player hat sich leider deutlich verschlechtert und dann hat Eurosport auch noch den Preis im Laufe des letzten Jahres erhöht.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 14th, 2013, 11:29 PM   #827
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

VOD geht erst ab dem Viertelfinale, wenn ich das richtig mitbekommen hat. Also dann wenn es sowieso nicht mehr so wichtig wäre. Ich hab auch gelesen das die Qualität besser sein, soll, hab ich aber auch nix von gemerkt. Einzig wenn man einen Panasonic Fernseher hat, kann man den Player direkt vom TV aus nutzten, was ja durchaus interessant sein kann.
Hab das mit dem VOD leider auch 10 Minuten festgestellt, da hatte ich gerade die knapp 6 Euro versemmelt.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 02:35 AM   #828
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Also...wie gesagt soll gestern schon eig. funktioniern...
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 02:51 AM   #829
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Für mich völlig unverständlich, warum ES heute den ganzen Tag immer dieselben uninteressanten Spiele wiederholt, statt Görges und Kerber zu zeigen. Gerade tagsüber schalten doch viele ein, die sich die Nachtspiele nicht geben wollen. Da braucht man sich über niedrige Quoten wirklich nicht wundern.
Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 02:54 AM   #830
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Hmm..naja ich persönlich schaue z.b. keine Aufzeichnungen!! Vorallem nicht wenn ich das Ergebniss schon kenne
Old Jan 15th, 2013, 02:57 AM   #831
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Ich normalerweise auch nicht, aber wenn ich das Ergebnis nicht kenne, schau ich mir die Aufzeichnung an. So gehts vielen, die nachts nix mitbekommen.
Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 05:54 AM   #832
country flag Eve26
Junior Member

Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice Eve26 is just really nice

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Für mich völlig unverständlich, warum ES heute den ganzen Tag immer dieselben uninteressanten Spiele wiederholt, statt Görges und Kerber zu zeigen. Gerade tagsüber schalten doch viele ein, die sich die Nachtspiele nicht geben wollen. Da braucht man sich über niedrige Quoten wirklich nicht wundern.
Verstehe ich auch nicht. Auf der Facebook-Seite haben sich auch ein paar Leute darüber beschwert, dass beispielsweise das Match von Sabine auf ES2 gezeigt wurde. Aber das ändert natürlich auch nichts an der Sache...
Eve26 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 02:13 PM   #833
country flag crazy~gonzo
Senior Member

crazy~gonzo's Avatar

crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Eve26 View Post
Verstehe ich auch nicht. Auf der Facebook-Seite haben sich auch ein paar Leute darüber beschwert, dass beispielsweise das Match von Sabine auf ES2 gezeigt wurde. Aber das ändert natürlich auch nichts an der Sache...
Die Beschwerden kann ich verstehen, sie sind aber zwecklos, da ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Eurosport in Melbourne Centercourt-gebunden ist. Heisst soviel wie: Wenn da was läuft, müssen sie quasi den CC im Hauptprogramm zeigen. Wenn da Pause ist wie heute morgen, dann können sie auf andere Matches (wie man bei Haas sah) ausweichen.
crazy~gonzo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 02:57 PM   #834
Senior Member

Das stimmt so aber nichz,,,meines Wissen können sie zeigen was sie wollen...Den sonst hätten sie den Tommy ja heute auch nicht zeigen können...
Old Jan 15th, 2013, 03:07 PM   #835
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Warum zeigt Eurosport Deutschland nicht die deutschen Spieler

Was soll der Scheiß ?! Sind da nur Idioten am Werk ?! Gibt es etwa kein deutsches Fenster ?! War doch früher immer so. An Tag 1 hätten sie ab 1 Uhr R1 Görges vs Dushevina zeigen können, die auf Show Court 2 gespielt haben. Nix wars. An Tag 2 spielen Lisicki vs Wozniacki ihr R1 Match ab 1 Uhr in Hisense Arena. Und was macht Eurosport ? Die Idioten zeigen stattdessen Murray vs Haase, das keine Sau interessiert. Wie dumm muss man sein ? Dafür habe ich null Verständnis. Die brauchen sich gar nicht wundern, wenn die Einschaltquoten niedrig sind und das Interesse am Damentennis nachlässt. Einfach erbärmlich.

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 03:13 PM   #836
Senior Member

Jallo...gehts eh...Es gibt nicht nur ESP Deutscvhland..Der sind ist in ganz Europa enpfangbar...Und Lisicki wurde eh auf ESP 2 gezeigt...Und heute wirds die deutschen wohl auch live geben..also uch weiss nicht was macje hier posten oder immer jammern..
Old Jan 15th, 2013, 03:25 PM   #837
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Gibt es etwa kein deutsches Fenster ?! War doch früher immer so.
Nein, bei den Australian Open gab es seit Ewigkeiten kein deutsches Fenster, liegt einfach an der niedrigen Zuschauerzahl nachts und am Aufwand.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 03:28 PM   #838
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Das stimmt so aber nichz,,,meines Wissen können sie zeigen was sie wollen...Den sonst hätten sie den Tommy ja heute auch nicht zeigen können...
Nein das können sie nicht, es gibt kein deutsches Fenster. Was bei Eurosport läuft ist das internationale Feed mit deutschem Kommentar.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 03:34 PM   #839
Senior Member

Wer sagt den das,,,Hast du auch mehrere ESP Versionen??
Old Jan 15th, 2013, 04:13 PM   #840
country flag crazy~gonzo
Senior Member

crazy~gonzo's Avatar

crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light crazy~gonzo is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Hmm, lies dir am besten noch mal ganz in Ruhe meinen Beitrag durch. Ich hab dir den entscheidenden Satz sogar extra fett markiert.

Quote:
Originally Posted by crazy~gonzo View Post
Die Beschwerden kann ich verstehen, sie sind aber zwecklos, da ich meine aufgeschnappt zu haben, dass Eurosport in Melbourne Centercourt-gebunden ist. Heisst soviel wie: Wenn da was läuft, müssen sie quasi den CC im Hauptprogramm zeigen. Wenn da Pause ist wie heute morgen, dann können sie auf andere Matches (wie man bei Haas sah) ausweichen.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Eurosport dürfte, würden sie auch Spannung zeigen und nicht wie die Top4 der Welt in den ersten Runden ihre Gegner im Spaziergang wegspielen.

In Paris und NY bspw. haben sie bei Programmstart auch immer die kompletten Matches, deren Courts mit Kameras ausgestattet sind, in ihrer Programmübersicht aufgelistet, damit der Zuschauer wusste was alles auf ihn zukommt, während den Stunden. Komischerweise ist das in Melbourne nun nicht der Fall. Dort wird nur die OOP aufm Rod Laver eingeblendet.

Last edited by crazy~gonzo : Jan 15th, 2013 at 04:26 PM.
crazy~gonzo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules