Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!) - Page 36 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Dec 31st, 2012, 02:54 AM   #526
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Das dürfte kaum unterteilt werden zwischen ATP und WTA bei tennistv.com. Denn die Abos verteilen sich garantiert nicht 50:50 zwischen ATP und WTA. Ich tippe da eher auf eine ziemliche ATP-Lastigkeit.

Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit tennistv.com, denn für durchschnittlich 7,60 € pro Tennismonat (Januar bis Oktober) bekomme ich alle Matches als VOD und kann sie mir auch später noch ansehen. Das lohnt sich für mich eher als ein Wettkonto bei bet365.com, eben wegen der VOD-Funktion und natürlich auch der viel besseren Qualität.

Ich bin mal sehr gespannt, ob die VOD-Funktion bei ES-Player in Melbourne richtig funktioniert. Bei den letzten beiden GS-Turnieren konnte ich die Matches als VOD später im ES-Player nicht mehr sehen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Dec 31st, 2012, 02:55 AM   #527
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
TennisTV kommt für mich erst in Frage wenn ich da mehr selektieren kann, ich hole mir ja auch kein Sky zum Sport gucken und kaufe mir dann das Filmabo dazu was ich garnicht will.

Das muss unterteilt werden in WTA und ATP und auch dementsprechend billiger werden.
Am besten sogar match per match abos.
So ähnlich sehe ich das auch. Zudem sollte jedes Match was auf den großen Courts ist auch gestreamt werden. So wie es aktuell ist würde ich es auch nicht abbonieren, solange es Alternativen gibt.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 31st, 2012, 02:57 AM   #528
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Oder von mir aus auch pro Turnier, dann könnte man z.b. die Slams weglassen, denn die kommen ja im TV und wenn man Sky hat Wimbledon auch.

Wie gesagt, ist mir zu teuer, da ich eh nicht jedes Match und Turnier sehen will sondern nur ausgewählte wo meine Favs auch spielen.
Solange keine wirkliche Notwendigkeit besteht zumindest....

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD)
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 31st, 2012, 03:00 AM   #529
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Die Slams laufen doch bei TennisTV überhaupt nicht.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 31st, 2012, 03:01 AM   #530
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Ok das wusste ich nicht, aber is ja auch logisch eigentlich

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD)
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 31st, 2012, 03:02 AM   #531
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Wimbledon wird außerdem 2013 zum vorläufig letzten Mal auf Sky kommen. Die Rechte laufen nämlich aus.
Old Dec 31st, 2012, 09:21 AM   #532
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Viell. verlängern die ja...ggg
Austrianer1967 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 31st, 2012, 02:04 PM   #533
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wimbledon wird außerdem 2013 zum vorläufig letzten Mal auf Sky kommen. Die Rechte laufen nämlich aus.
Das heißt bei Sky ja gar nix. Die Golf Rechte für die nächsten Jahre wurden auch erst vor zwei Wochen verlängert. Formel 1 auch gerne kurz vor Saisonbeginn. Da haben die halt ne bessere Verhandlungsposition.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 31st, 2012, 02:07 PM   #534
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

so ist es....
Old Dec 31st, 2012, 02:10 PM   #535
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das heißt bei Sky ja gar nix. Die Golf Rechte für die nächsten Jahre wurden auch erst vor zwei Wochen verlängert. Formel 1 auch gerne kurz vor Saisonbeginn. Da haben die halt ne bessere Verhandlungsposition.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn Wimbledon aus dem Pay-TV heraus käme. Ein VF wie Lisicki gegen Kerber nützt dem deutschen Tennissport nichts, wenn es im Pay-TV läuft und somit kaum jemand live mitbekommen hat.
Old Dec 31st, 2012, 02:14 PM   #536
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Der Spox-Livestream scheint aktualisiert, morgen wird es da wohl Williams gegen Cornet zu sehen geben.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 2nd, 2013, 08:10 PM   #537
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Jetzt mit dramatistischem Trailer.

xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 2nd, 2013, 08:14 PM   #538
Senior Member

Naja das muss ich nicht haben
Old Jan 5th, 2013, 02:17 PM   #539
country flag mk27
Senior Member

Jetzt sieht man, dass die Angaben bei tennistv.com nicht stimmen. Da steht was von 8 Matches aus Sydney und heute Nacht gibt es alleine 8 Matches (6 Einzel, 2 Doppel) dort zu sehen. So viel hat Eurosport nie gezeigt, ist also schon ein großer Unterschied zum letzten Jahr.
Old Jan 5th, 2013, 02:23 PM   #540
Senior Member

Stimmt...Aber auch Slovak TV überträgt schon ab Heute Nacht live..
Reply

Thread Tools

Posting Rules