Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 22 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 29th, 2012, 06:44 PM   #316
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Jipp..Aber ich schaue keine Streams!!! Nur live Im TV...
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 29th, 2012, 06:46 PM   #317
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Was machst du, wenn du berufstätig bist und eben in der Woche keine Zeit hast?
Oder wenn Matches aus Tokyo schon um 04:00 Uhr nachts kommen?

das was ich jetzt auch mache, ich schau mir das Ergebnis an, das reicht bei 95% der Fälle

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 06:48 PM   #318
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nein, die Special Offer bezieht sich darauf, dass wenn du es jetzt abschließt, es sogar 6 Wochen läuft bis zum 11.02. Du kannst normalerweise zu jedem Zeitpunkt in der Saison ein Monats-Abo für 30 Tage abschließen, was dann eben 15 € kostet.
Kann sein, ist daraus jetzt nicht ersichtlich. Und ich war sicher 1-2 Jahre nicht auf der Seite bis vor ein paar Tagen. Aber dann wäre es okay.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 06:49 PM   #319
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
das was ich jetzt auch mache, ich schau mir das Ergebnis an, das reicht bei 95% der Fälle
Naja, mir würde das nicht reichen. Ich schau jetzt auch nicht gebannt jedes x-beliebige Match aber grad so nebenbei beim arbeiten Tennis laufen zu haben find ich ganz angenehm, so bekommt man immer die Ergebnisse mit und wenn es wirklich mal ein aussergewöhnlich spannendes Match ist verpasst man nix

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 06:54 PM   #320
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Kann sein, ist daraus jetzt nicht ersichtlich. Und ich war sicher 1-2 Jahre nicht auf der Seite bis vor ein paar Tagen. Aber dann wäre es okay.
Ich hatte in diesem Jahr ein Monats-Abo und da war das so. Man muss das halt abschätzen, ob ein Jahres-Abo oder mehrere Monats-Abos günstiger sind. Gerade während der GS-Turniere ist tennistv.com ja nutzlos.

Aber ich würde mir auch noch mehr Flexibilität wünschen, z.B. dass man nur einzelne Turniere buchen kann.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 07:01 PM   #321
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Naja, mir würde das nicht reichen. Ich schau jetzt auch nicht gebannt jedes x-beliebige Match aber grad so nebenbei beim arbeiten Tennis laufen zu haben find ich ganz angenehm, so bekommt man immer die Ergebnisse mit und wenn es wirklich mal ein aussergewöhnlich spannendes Match ist verpasst man nix
es ging ja um Matches die man nicht sehen konnte und da schau ich mir das nicht an wenn ich das Ergebnis eh schon kenne.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 07:13 PM   #322
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ich bin auch nicht sicher, ob man sich tennistv holen sollte. Das unterstützt doch diese Auslagerung des Sports in Streams nur noch weiter. Bringt zwar schönes Geld, aber sicher keine TV-Präsenz.

Werde wahrscheinlich eher Streams schauen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 07:50 PM   #323
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich bin auch nicht sicher, ob man sich tennistv holen sollte. Das unterstützt doch diese Auslagerung des Sports in Streams nur noch weiter. Bringt zwar schönes Geld, aber sicher keine TV-Präsenz.

Werde wahrscheinlich eher Streams schauen.
So sehe ich das auch. Ich subventioniere diesen Müll mit Sicherheit nicht. Und an grottige Streams bin ich gewöhnt, bin da ohnehin sehr genügsam was das betrifft. Und wenn da auch nichts zu sehen sein sollte, starre ich eben die Livescoretabelle an, pff, is mir doch egal.
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 07:55 PM   #324
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Die Zahl der illegalen Livestreams wird natürlich wegen dem ES-Abschied auch weniger werden bzw. man wird da als Quelle die Wettanbieter Streams nehmen und die sind von der Qualität deutlich schlechter als z.B. vom ES Player.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 07:58 PM   #325
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
So sehe ich das auch. Ich subventioniere diesen Müll mit Sicherheit nicht. Und an grottige Streams bin ich gewöhnt, bin da ohnehin sehr genügsam was das betrifft. Und wenn da auch nichts zu sehen sein sollte, starre ich eben die Livescoretabelle an, pff, is mir doch egal.
Puh, ihr seid aber prinzipienfest

Mir ist da das Hemd im Zweifel näher als die Hose, ich will die Matches sehen also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen. Die Streamsituation dürfte wegen des Wegfalls von Eurosport und der höheren Nachfrage auch nicht gerade entspannter werden und ich hab einfach keinen Nerv vor jedem Match zu bangen ob es nun nen Stream gibt oder nicht.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 08:01 PM   #326
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Jeder wie er mag..Ich schau keine Streams..
Old Nov 29th, 2012, 08:45 PM   #327
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Man müsste sich vielleicht mal an eine große Tageszeitung wenden, aber die interessiert das vermutlich nicht mal die Bohne.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 11:47 PM   #328
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Ich denke das interessiert die wirklich nicht die Bohne. Es ist ja schon eine Glanzleistung das die Fedcup und Daviscup Spiele überhaupt zu sehen sind, wenn teilweie auch nur bei Bild.de. Es wird auch wohl kein Sender interesse am Tennis haben. Ich sehe da höchstens ne Chance für einzelne Turniere und dann bestimmt auch nicht viel mehr, als Finale und evtl. nen Halbfinale mit deutscher Beteiligung, wobei das in Verbindung mit tennistv ja schon gehen würde, aber so schön wie bisher wird es wohl nicht mehr werden, zumal in einigen Ländern ja auch die Rechte schon vergeben sind, und so ja Eurosport sogar als Notnagel wegfallen dürfte, falls die Perform Group, die Rechte dann verschleudert, damit die überhaupt was drann verdienen.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 30th, 2012, 10:20 AM   #329
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Puh, ihr seid aber prinzipienfest

Mir ist da das Hemd im Zweifel näher als die Hose, ich will die Matches sehen also werde ich wohl in den sauren Apfel beissen. Die Streamsituation dürfte wegen des Wegfalls von Eurosport und der höheren Nachfrage auch nicht gerade entspannter werden und ich hab einfach keinen Nerv vor jedem Match zu bangen ob es nun nen Stream gibt oder nicht.
Das kann ich natürlich verstehen. Wahrscheinlich wird es bei mir dann doch auch wieder so aussehen, dass ich verzweifelt vorm Bildschirm häng und versuche einen von 3 gleichzeitig geöffneten Streams zum Laufen zu bringen Ich krieg jetzt schon leicht zittrige Finger, wenn ich daran denke. Trotzdem, zum Kauf dieses Abos bringen die mich nicht. Niemals!
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 30th, 2012, 10:29 AM   #330
Senior Member

Mich auch nicht...
Reply

Thread Tools

Posting Rules