Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 21 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 29th, 2012, 02:10 PM   #301
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Die werden schon noch erhöhen, weil das hat die WTA ja eigentlich auch versprochen. Bei Brisbane stand ja auch vor einer Woche noch 4 Matches und jetzt sind es bereits 19.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 29th, 2012, 05:04 PM   #302
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

WWarum schwachen Angebot?? Zeigen doch eh recht viel..Aber naja wie gesagt mir ist es egal , da ich keine Streams schaue..
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 05:08 PM   #303
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
WWarum schwachen Angebot?? Zeigen doch eh recht viel..Aber naja wie gesagt mir ist es egal , da ich keine Streams schaue..
Puh, dann wirst du dieses Jahr aber ausserhalb der Slams sehr wenig Tennis zu sehen kriegen. Mit ein bisschen Glück findet sich für Stuttgart noch ein Sender aber das die regulären WTA Events übertragen werden ist stand heute wohl so gut wie ausgeschlossen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 05:22 PM   #304
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Ach ich mach mir da keine Sorgen...Vorallem hab ich ja einige ausländische Pay TV Sender...ggg..
Old Nov 29th, 2012, 05:23 PM   #305
Senior Member

Es gibt einige wenige WTA Events bei ESP. Luxenburg , Linz, Eastbourne...z:b..
Old Nov 29th, 2012, 05:34 PM   #306
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Erstens weil 90€ für ein Jahr sicher günstig sind, wenn man zig Turniere schauen will, aber es interessiert einen halt nicht jedes Turnier gleich und man hat Phasen wo man mehr Zeit hat und einen mehr interessiert und ne Zeit wo man vielleicht gar nichts gucken will (ich zumindest). Da brauch ich kein Jahresabo. Wenn es wie beim ES Player eine Option gäbe, dass man sich das für 4 Wochen zulegen kann wenn einen grade viel interessiert, würde ichs sofort machen. Aber so ist das für mich nix.

Und zweitens ist der aktuelle Plan was die Matches angeht noch mager und bei vielen großen Turnieren stehen da nur ein paar Matches, kann ja sein dass sich das noch ändert, aber da erwarte ich zumindest, dass über die ganze Woche jedes Match auf dem Center Court gezeit wird.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 05:47 PM   #307
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Wenn es wie beim ES Player eine Option gäbe, dass man sich das für 4 Wochen zulegen kann wenn einen grade viel interessiert, würde ichs sofort machen. Aber so ist das für mich nix.
Genau das gibt es doch dort. Man kann für 4 Wochen ein Abo abschließen, kostet 15€ und es dann einfach wieder kündigen vor dem Ablauf, da es sich ansonsten wie beim ES Player automatisch verlängert.
Old Nov 29th, 2012, 05:57 PM   #308
Senior Member

Quote:
Erstens weil 90€ für ein Jahr sicher günstig sind, wenn man zig Turniere schauen will, aber es interessiert einen halt nicht jedes Turnier gleich und man hat Phasen wo man mehr Zeit hat und einen mehr interessiert und ne Zeit wo man vielleicht gar nichts gucken will (ich zumindest). Da brauch ich kein Jahresabo. Wenn es wie beim ES Player eine Option gäbe, dass man sich das für 4 Wochen zulegen kann wenn einen grade viel interessiert, würde ichs sofort machen. Aber so ist das für mich nix.

Und zweitens ist der aktuelle Plan was die Matches angeht noch mager und bei vielen großen Turnieren stehen da nur ein paar Matches, kann ja sein dass sich das noch ändert, aber da erwarte ich zumindest, dass über die ganze Woche jedes Match auf dem Center Court gezeit wird.

Also es wird bei den grossen Turnieren eben auf 2 Plätzen Kameras geben und daher auch von 2 plätzen bilder geben und 2, wird das angebot sicher noch ausgebaut!
Old Nov 29th, 2012, 06:01 PM   #309
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Genau das gibt es doch dort. Man kann für 4 Wochen ein Abo abschließen, kostet 15€ und es dann einfach wieder kündigen vor dem Ablauf, da es sich ansonsten wie beim ES Player automatisch verlängert.
Special offer Wenn das nur bis Februar läuft wie es da steht bringt das wohl herzlich wenig wenn ich nächstes Jahr gern z.B. die Sandplatzsaison sehen möchte. Wenn das irgendwann dauerhaft ist, nehm ich alles zurück
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 06:06 PM   #310
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich denk mal im Endeffekt werden die meisten Fans hier dann doch zugreifen (mich eingeschlossen) da die Free-Streams halt einfach eine Zumutung sind. Gar nicht unbedingt die Streams als solche aber das z.b. auf jeder dieser Seiten erstmal 2717 Werbebanner und Popups aufgehen macht mich persönlich z.b. schon reichlich aggressiv.

Und 90 Euro im Jahr sind halt auch nichtmal 9 Euro im Monat..da kann man es auch verschmerzen wenn man das ein oder andere Turnier nicht so intensiv schaut zumal es bei TennisTV ja auch VOD gibt.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Nov 29th, 2012, 06:27 PM   #311
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Wer will schon VOD bei Tennismatches, entweder live oder garnicht, nur ein absolutes Highlight schaue ich mir später nochmal an.

90€ sind nicht so viel aber wie Carsten schon sagte will man ja nicht immer alles schauen und wenn ich das letzte Jahr anschaue hab ich eh kaum ES geschaut.
Viele der für mich interessanten Matches waren meist auf Nebenplätzen wo es nicht mal Streams gab. Grade bei den kleinen Turnieren wo nur der CC mit Kameras ausgestattet ist sieht man so oder so meist nichts von seinen Lieblingen wenn sie nicht grade Top Seeds sind....

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic, Svitolina, Kuznetsova
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 29th, 2012, 06:33 PM   #312
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Special offer Wenn das nur bis Februar läuft wie es da steht bringt das wohl herzlich wenig wenn ich nächstes Jahr gern z.B. die Sandplatzsaison sehen möchte. Wenn das irgendwann dauerhaft ist, nehm ich alles zurück
Nein, die Special Offer bezieht sich darauf, dass wenn du es jetzt abschließt, es sogar 6 Wochen läuft bis zum 11.02. Du kannst normalerweise zu jedem Zeitpunkt in der Saison ein Monats-Abo für 30 Tage abschließen, was dann eben 15 € kostet.
Old Nov 29th, 2012, 06:36 PM   #313
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Wer will schon VOD bei Tennismatches, entweder live oder garnicht, nur ein absolutes Highlight schaue ich mir später nochmal an.
Was machst du, wenn du berufstätig bist und eben in der Woche keine Zeit hast?
Oder wenn Matches aus Tokyo schon um 04:00 Uhr nachts kommen?
Old Nov 29th, 2012, 06:38 PM   #314
Senior Member

Ich lese dann die ergebnisse und gut ist es..Auch mein Motto entweder live oder garnicht
Old Nov 29th, 2012, 06:40 PM   #315
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Quote:
Ich lese dann die ergebnisse und gut ist es..Auch mein Motto entweder live oder garnicht
Aber die Streams sind doch live..

My Tennis Photo Website

Twitter
Reply

Thread Tools

Posting Rules