Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 202 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 19th, 2014, 01:07 PM   #3016
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, das Fed Cup Spiel dürfte ja wahrscheinlich nicht mal messbare Quoten am Ende haben. Da ist es eigentlich schon erstaunlich, dass sie das überhaupt übertragen haben. 1996 gab es Japan - Deutschland jedenfalls nicht live im deutschen TV, trotz Graf, Huber und Date-Krumm.
Hier wurde doch mal vermutet, dass Sat1 vertraglich dazu verpflichtet ist. Kann ich mir gut vorstellen.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 19th, 2014, 01:10 PM   #3017
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ja, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie dem DTB die Kosten für die Übertragung komplett in Rechnung stellen oder zumindest den Betrag, der nicht durch die Werbung in den Pausen gedeckt ist.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 19th, 2014, 01:48 PM   #3018
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Hier wurde doch mal vermutet, dass Sat1 vertraglich dazu verpflichtet ist. Kann ich mir gut vorstellen.
Quote:
Ja, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie dem DTB die Kosten für die Übertragung komplett in Rechnung stellen oder zumindest den Betrag, der nicht durch die Werbung in den Pausen gedeckt ist.
ist mir eigentlich scheiss egal
ich freu mich das ich es ohne stream schauen kann
was das vertraglich zwischen Sat1 und dem DTB läuft ............ pffffffffff
matthias is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 19th, 2014, 01:51 PM   #3019
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Letztlich sind das aber DTB-Gelder, die dort verbraucht werden und das Geld hätte man dringend für den Aufbau einer einigermaßen guten ITF-Turnierstruktur gebraucht. Wir werden ja sehen, ob es überhaupt eine messbare Quoten für die Übertragung gab. Zuletzt haben gerade mal 50.000 Zuschauer die Übertragungen im Februar gesehen. Der Davis Cup gegen Spanien hatte immerhin doppelt so viele Zuschauer.
Old Apr 19th, 2014, 04:56 PM   #3020
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
Letztlich sind das aber DTB-Gelder, die dort verbraucht werden und das Geld hätte man dringend für den Aufbau einer einigermaßen guten ITF-Turnierstruktur gebraucht. Wir werden ja sehen, ob es überhaupt eine messbare Quoten für die Übertragung gab. Zuletzt haben gerade mal 50.000 Zuschauer die Übertragungen im Februar gesehen. Der Davis Cup gegen Spanien hatte immerhin doppelt so viele Zuschauer.
Ja, oder 100.000 oder 20.000 oder 2.000... du bist der Wahnsinn...

Adrian. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 19th, 2014, 04:57 PM   #3021
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
falsch, das Geld hätte man dringend zum Abriss des Hamburger Stadions gebraucht.
matthias is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 19th, 2014, 05:01 PM   #3022
country flag mk27
Senior Member

Das wird so oder so irgendwann abgerissen. Dem DTB gehört doch außer dem Stadion da nichts mehr.
Old Apr 19th, 2014, 05:05 PM   #3023
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ist mir eigentlich scheiss egal
ich freu mich das ich es ohne stream schauen kann
was das vertraglich zwischen Sat1 und dem DTB läuft ............ pffffffffff
Ganz mir ist das auch wursch..Hauptsache live im tv
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 20th, 2014, 08:49 AM   #3024
country flag mk27
Senior Member

Jetzt bin ich gespannt, ob P7S1 das Fed Cup Finale, was ja zur besten Sendezeit d.h. Samstag/Sonntag am Nachmittag in Deutschland laufen wird, auf einem der größeren Sender zeigen wird.
Ich würde es zumindest mal versuchen.
Old Apr 20th, 2014, 09:00 AM   #3025
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Dazu müsste dann wohl vorher noch eine der Damen einen GS gewinnen. Ich würde es aber auch versuchen, denn viel mehr als ein FC Finale geht ja eigentlich nicht. Aber vielleicht lässt man es dann doch bei Gold. Dann steht in den Zeitungen, wenn es denn einen Bericht geht gerne mal um X Uhr auf Sat1.Gold und so bekannt ist der Sender ja nun auch nicht.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 20th, 2014, 09:08 AM   #3026
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Ich bete quasi, dass es auf Sat1/Pro7 oder Kabel1 gezeigt wird
Quoten werden sicherlich nicht mega sein, weil es wird nicht viele geben, die 3-5h hintereinander schauen und sowas wirkt sich halt auch aus...

anyway, ich hoffe wir bekommen das Finale auf einen Hauptsender rein...

Old Apr 20th, 2014, 11:31 AM   #3027
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

An sich wäre Sixx ja schon eine Steigerung. Dürfte durchaus weiter verbreitet sein und gibt es auch in HD. Aber würde auch nicht passen. Sat1 wäre eigentlich schon der Sender, der in Frage kommen würde. Aber mir ist es eigentlich auch egal. Dort dürfte es dann vor allem ein ganzes Stück mehr Werbung geben.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 20th, 2014, 11:33 AM   #3028
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Werbung stört mich nicht, Hauptsache Tennis in Deutschland bekommt Werbung und das gelingt am Besten auf Sat1/Pro7/Kabel 1, alles andere sind Spartensender und bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit.

Was läuft denn Samstag und Sonntagnachmittags auf Sat1 oder Pro7? Nur Schrott und Wiederholungen da kann man mal auch drauf verzichten und für 3-5h Sport/Tennis zeigen

Old Apr 20th, 2014, 11:48 AM   #3029
country flag mk27
Senior Member

Laut SID wird es nichts mit einem größeren Sender. Ich sagte ja schon, dieser Kooperationsvertrag über 10 Jahre zwischen dem DTB und P7S1 ist der Witz des Jahrhunderts.

Quote:
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass es das Finale auf die große TV-Bühne schafft.
Old Apr 20th, 2014, 12:14 PM   #3030
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Das kingt aber eher nach eigener Interpretation und nicht nach Fakten, oder?
Würde das auf Hintergrundwissen basieren, dann wäre das doch sicher im Artikel mit verarbeitet.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules