Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 189 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 10th, 2014, 06:06 PM   #2821
country flag Lucky_Loser
Senior Member

Lucky_Loser's Avatar

Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
ja, ich glaub du brauchst noch die HD option für Sport und musst Vollzahler sein
Richtig, du musst Vollzahler sein, was so gut wie keiner ist, um über Sky all die Eurosport Kanäle zu bekommen.

Oder du holst dir den Eurosportplayer für einen Monat(5,99 €), wo auch damit geworben wird, dass es bis zu 7 Courst gleichzeitig geben soll.
http://www.eurosportplayer.de/promo/...ian-open.shtml
Lucky_Loser is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 10th, 2014, 06:06 PM   #2822
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Jipp ..Vollzahler....So mit ca. 60 Euro bist du dabei
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2014, 06:15 PM   #2823
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Ach und bei den US Open war das nur son "Schmankerl"? Weil da konnte ich die nämlich sehen
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2014, 06:23 PM   #2824
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

ha..Ja , Keine Ahnung...Viell.- siehst es jetzt auch....Welches Paket hast denn?
Old Jan 10th, 2014, 07:58 PM   #2825
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Jipp ..Vollzahler....So mit ca. 60 Euro bist du dabei
Ganz so schlimm ist es nicht mehr. Also es gibt Rückholangebote bei denen die Feeds wieder dabe sind. Mir hat man Welt und zwei Pakete inklusive der passenden Feeds für 29 € angeboten. Allerdings für 24 Monate. Ich hab das allerdings nicht angenommen.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2014, 08:03 PM   #2826
Senior Member

Ok..Dann ist es bei euch In <deutschlsnd wohl etewas billiger ..Wenn gleich ich das Full Abo habe...Also alles was es gibt..
Old Jan 11th, 2014, 05:26 PM   #2827
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Quote:
Hast ein Problem , Kasperl, Kann ja nichts dafür das du dir das nicht leisten willst oder kannt...und 2, Lesen solltest schon können ...wenn du schon so dumm herum pöbelst!!! Wie heisst der Thread?? Tennis im Fernsehen..NICHT TENNIS IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!!! hahahh
Erstens ist hier das DEUTSCHE Forum, in dem du dich hier befindest. Also sollte es völlig verständlich sein, dass mit diesem Thread das DEUTSCHE Fernsehen gemeint ist. Und zweitens habe ich diesen Thread auch geöffnet, und zwar für Diskussionen über Tennis im DEUTSCHEN Fernsehen. Nur dir ist das anscheinend nicht klar, dass du dich im deutschen Forum hier befindest. Und damit es auch für den letzten Dummen klar wird, werde ich den Thread jetzt in "Tennis im DEUTSCHEN Fernsehen" umbenennen. Danke für die gute Idee, popinjay. Und du, Austrianer1967, kannst ja einen neuen Thread aufmachen, wenn du Meldungen über Tennis im slowakischen, afghanischen, turkmenischen, usw. Fernsehen an den Mann bringen willst.

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 11th, 2014, 06:05 PM   #2828
Senior Member

Re: Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

Was mir klar ist laß mein Prob. sein...Wenn dich was nervt, dann reagier dich woanders ab....2.Brauchst du immer fast 24 Stunden für eine Antwort. 3. Wer sagt dir das man in einenm deutschen forum nicht über ausländisches tv berichtet darf..Aber das geht wohl über deinen Horizont hinaus...Und wenn du nichtmal 100 euro hast um evtl über sat einen Super Tennis Sender zu sehen , dan solltest ebtweder an deinem leben was ändern oder auf hören zu jammern...Und zum Abschluß : Wenn du eh weißt das im deutschen tv kaum noch tennis live zu sehn ist , warum schließt du dann den thread nicht????? Das weißt du wohl selber nicht..Und ich brauch hier keine neuen thread aufmachen , Habe ja schon eigene forenseiten und plattformen wo meine hilfe gerne angenommen wird,,,Und sich jeder über infos freut...Hier wird aber nur gejammert..Sorry wollte nur helfen ..Bin scheinbar falsch hier..
Old Jan 11th, 2014, 06:54 PM   #2829
country flag Kai@BLN
Senior Member

Kai@BLN's Avatar

Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold
Rucola gebe ich voll Recht :-) mir gehen die ständige Belehrung slovak TV auch aufn Sack :-) aber nicht bös gemeint in Richtung Austria.

Vielleicht bietet Sky wie beim finale vom Wimbledon ein einmalige Option zum freischalten an. Das fand ich damals klasse. Wenn auch 12 Euro für das Wimbledon finale streitbar ist :-) aber ok.
Nur ob es sich lohnt, wenn man eh nicht wach ist?

Und grandslams und wta Turniere sind getrennte paar Schuhe ja? Eine ist itf und andere wta, soweit schon verstanden. Die koop. Verstehe ich dennoch nicht.

Sent from Verticalsports.com App
Old Jan 11th, 2014, 08:32 PM   #2830
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Dürfte wohl kaum der Fall sein. Diese Tages und Eventtickets gibt es ja nur bei den Sky eigenen Sendern. Ich hab ja leider auch nur den Player, aber mir war es den Mehrpreis dann doch nicht wert, auch wenn mir das jetzt die nächste Woche ärgern wird.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 11th, 2014, 08:43 PM   #2831
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

Quote:
Was mir klar ist laß mein Prob. sein...Wenn dich was nervt, dann reagier dich woanders ab....2.Brauchst du immer fast 24 Stunden für eine Antwort. 3. Wer sagt dir das man in einenm deutschen forum nicht über ausländisches tv berichtet darf..Aber das geht wohl über deinen Horizont hinaus...Und wenn du nichtmal 100 euro hast um evtl über sat einen Super Tennis Sender zu sehen , dan solltest ebtweder an deinem leben was ändern oder auf hören zu jammern...Und zum Abschluß : Wenn du eh weißt das im deutschen tv kaum noch tennis live zu sehn ist , warum schließt du dann den thread nicht????? Das weißt du wohl selber nicht..Und ich brauch hier keine neuen thread aufmachen , Habe ja schon eigene forenseiten und plattformen wo meine hilfe gerne angenommen wird,,,Und sich jeder über infos freut...Hier wird aber nur gejammert..Sorry wollte nur helfen ..Bin scheinbar falsch hier..
Ich habe im letzten Post alles gesagt. Und zu dir, halt deine Klappe

Quote:
Originally Posted by Berlin Calling View Post
Rucola gebe ich voll Recht :-) mir gehen die ständige Belehrung slovak TV auch aufn Sack :-)

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 11th, 2014, 08:48 PM   #2832
country flag Kai@BLN
Senior Member

Kai@BLN's Avatar

Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold Kai@BLN is a splendid one to behold
Habe ich Salat aus die gemacht Lach. Muss mich noch an die Namen auswendig gewöhnen. Sorry :-)

Old Jan 11th, 2014, 11:16 PM   #2833
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

[quote=rucolo;37270745]Ich habe im letzten Post alles gesagt. Und zu dir, halt deine Klappe

Ist schon ein erfreulich lebendiges Forum. Bin aber- wie der Name sagt - schon etwas älter und kann mich schlecht an das Wort-Verbieten und die möglicherweise dem vorausgehenden Beleidigungen gewöhnen. Müsst Ihr Euch denn gleich an die Gurgel gehen? Es geht doch nicht um Religion, sondern um Sachthemen, oder?
newoldie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 11th, 2014, 11:54 PM   #2834
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by rucolo View Post
Ich habe im letzten Post alles gesagt. Und zu dir, halt deine Klappe

Sent from Verticalsports.com Free App

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 12th, 2014, 12:46 AM   #2835
country flag Kai@BLN
Senior Member

Kai@BLN's Avatar

Eher, halte deine Finger still :-). Und ich finde man muss über gar nix streiten und beleidigen. Mal ein Satz mit der Meinung. Kann der andere kurz nachdenken und das wars auch schon. Aber klappt so nicht im Leben 😷

Thread Tools

Posting Rules