Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 170 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Aug 26th, 2013, 02:07 PM   #2536
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: US Open 2013

Bei den superschwachen Leistungen der Deutschen in diesem Jahr ist das wenig verwunderlich. Aber ich fordere ja für einige hier zu viel. So sehen dann eben die ersten Konsequenzen aus.

Eurosport kannst du als Sender inzwischen eh in die Tonne hauen!
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 26th, 2013, 02:15 PM   #2537
country flag sebi55
Junior Member

sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice sebi55 is just really nice

Ein deutsches Fenster wird es am Ende der nächsten Woche zwangsläufig geben
sebi55 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 02:19 PM   #2538
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Was soll denn der Mist jetzt. Das ist doch das einzige was in Deutschland ein paar Zuschauer vor den Fernseher lockt, oder ist das jetzt der Deal mit Sky für 360HD. Ich hab eigentlich gedacht, dass es mir egal sein kann das die nicht laufen. Dann muss es wohl der Player sein, aber ES jetzt noch dafür belohnen, dass es kein deutsches Fenster gibt. Ich weiß ja nicht.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 02:21 PM   #2539
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Es lockt doch praktisch gar keine Zuschauer an. Der Aufwand wird sich für die paar Matches nicht lohnen. Und deutsche Niederlagen wollen die Leute eben schon gar nicht sehen.
Old Aug 26th, 2013, 02:29 PM   #2540
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Eurosport in der frei empfangbaren Form wird eh keine allzu große Zukunft haben, weil sich immer weniger Menschen den unscharfen SD-Mist antuhen werden. Dann drohen auch die anderen GS-Turniere im Pay-TV zu verschwinden.

Deswegen sage ich seit langem, dass die GS-Turniere wieder eine größere Präsenz auf den großen Sendern haben müssen, durch einzelne Live-Übertragungen und Zusammenfassungen. Sonst kann man einen nachhaltigen Tennisaufschwung in Deutschland vergessen.
Old Aug 26th, 2013, 02:32 PM   #2541
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Und was würde das ändern? Glaubt hier irgendwer ernsthaft die ÖR würden Erstrundenbegegnungen mit deutschen Spielerinnen zur besten Abendsendezeit übertragen?

Hört doch endlich mit dem ÖR Mist auf, damit würde es noch weniger Live-Tennis in Deutschland geben.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 02:32 PM   #2542
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

ich finde mittlerweile Tennis ohne HD auch unerträglich, da kann ich ja gleich stream schauen
zum Glück ist ES2 jetzt auch in HD
Old Aug 26th, 2013, 02:36 PM   #2543
country flag mk27
Senior Member

Wer weiß, wie lange ES überhaupt noch die GS zeigen wird, denn die Rechte werden immer teurer und ES hat nur ein Mini-Budget. Die Rechte an den Olympischen Spielen haben sie ja auch nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Deswegen sage ich seit langem, dass die GS-Turniere wieder eine größere Präsenz auf den großen Sendern haben müssen, durch einzelne Live-Übertragungen und Zusammenfassungen. Sonst kann man einen nachhaltigen Tennisaufschwung in Deutschland vergessen.
Deswegen bin ich auch gespannt, was mit Wimbledon passieren wird. Die FO und Wimbledon, das sind seit Ewigkeiten für den deutschen Markt die wichtigsten GS und locken auch die meisten Zuschauer in Deutschland an.
Old Aug 26th, 2013, 02:47 PM   #2544
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Eurosport in der frei empfangbaren Form wird eh keine allzu große Zukunft haben, weil sich immer weniger Menschen den unscharfen SD-Mist antuhen werden. Dann drohen auch die anderen GS-Turniere im Pay-TV zu verschwinden.
Sieht für mich auch so aus, als würde es die freie SD Version nicht mehr lange geben. Eher eine Frage von Monaten als von Jahren. Durch die Feeds bei Sky ist jetzt das deutsche Fenster nicht mehr nötig, auch wenn man es heute schafft ausgerechnet Platz 13 nicht zu zeigen. Wär ich doch nie mit dem Tennisschauen angefangen. Das ist einfach nur frustrierend. Bundesliga wäre da ne alternative, damit wird man ja an jeder Ecke zugeschissen.
Old Aug 26th, 2013, 02:49 PM   #2545
country flag Lucky_Loser
Senior Member

Lucky_Loser's Avatar

Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ich finde mittlerweile Tennis ohne HD auch unerträglich, da kann ich ja gleich stream schauen
zum Glück ist ES2 jetzt auch in HD
So, da ich ein "Sparabo" habe sind bei mir die Eurosport 360 Kanäle natürlich nicht freigeschalten.

Wie siehts bei dir aus?
Lucky_Loser is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 02:52 PM   #2546
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Lucky_Loser View Post
So, da ich ein "Sparabo" habe sind bei mir die Eurosport 360 Kanäle natürlich nicht freigeschalten.

Wie siehts bei dir aus?
ich hab auch sparabo
also auch keine zusatzkanäle

wer zahlt denn vollpreis?
Old Aug 26th, 2013, 02:57 PM   #2547
country flag Lucky_Loser
Senior Member

Lucky_Loser's Avatar

Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice Lucky_Loser is just really nice

Quote:
ich hab auch sparabo

wer zahlt denn vollpreis?
Keine Ahnung...

Quote:
und auf ES2 gleich mal das Pferdegebiss
Hä?

Im übrigen scheint Agnieszka Radwanska ganz schön in den Rankings abgerutscht zu sein, wenn man Eurosport 2 glauben kann.
Laut denen ist sie an #13 gesetzt.

PS: ES 2 scheint aber was vom Kerber Match zu zeigen.
Lucky_Loser is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 03:02 PM   #2548
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Quote:
ich hab auch sparabo

wer zahlt denn Vollpreis?
Ich nicht und darum auch kein ES 360. Also bis das mit den Standardpreisen bekannt wurde, war ich ja der Meinung dass Sky alles richtig macht.
Old Aug 26th, 2013, 03:05 PM   #2549
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

wollen sie damit erreichen das die Leute nicht mehr jedes jahr kündigen um einen Rabatt bei Verlängerung rauszuschlagen?
Old Aug 26th, 2013, 03:08 PM   #2550
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
wollen sie damit erreichen das die Leute nicht mehr jedes jahr kündigen um einen Rabatt bei Verlängerung rauszuschlagen?
wahrscheinlich, finde es einfach frech, wenn ich für das Sportpaket bezahle will ich auch alles haben.
Kann ich ja nichts dafür wenn die solche Rabatt Angebote machen und keiner so dumm ist dann freiwillig das doppelte zu zahlen.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD)
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules