Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 154 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jul 5th, 2013, 09:28 PM   #2296
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Wenn ich dir mein Auto verkaufe sag ich auch erst mal 1000€ auch wenn die Karre nur 200 wert ist.
Man trifft sich dann irgendwo, als ob SKY in eine Verhandlung geht und sagt soviel oder nix gibts.
Glaube kaum das das so einfach abgelaufen ist, da ging es sicher auch um mehr als nur Geld.
Der DTB hat doch auch versucht eine Übertragung für ProSiebenSAT.1 zu bekommen.

Quote:
Ist aber auch egal, der eine hat die Rechte und kann damit machen was er will, ob einem das gefällt oder nicht.
Wenn das Match morgen gelaufen ist ob mit oder ohne Sieg wird die ARD Wimbledon ganz schnell vergessen. Die wissen auch das so ein Fall kaum nächstes Jahr wieder eintritt.
Ob Sky nächstes Jahr noch was aus Wimbledon 2014 zeigen wird, ist jedenfalls deutlich unwahrscheinlicher nach den letzten Tagen geworden.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jul 5th, 2013, 09:32 PM   #2297
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ob Sky nächstes Jahr noch was aus Wimbledon 2014 zeigen wird, ist jedenfalls deutlich unwahrscheinlicher nach den letzten Tagen geworden.
Wie gesagt, ich glaube die ARD wird danach kaum noch Interesse haben, die wissen doch das so etwas nicht jedes Jahr vorkommt.
Der DTB hat eigentlich nicht die Kohle.

Also kann SKY auch verlängern.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 5th, 2013, 09:42 PM   #2298
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Der DTB hat eigentlich nicht die Kohle.

Also kann SKY auch verlängern.
Der DTB hat ProSiebenSAT.1 im Rücken. 700.000 € wird dazu keiner mehr für die nächsten Rechte bezahlen dürfen und ob Sky 2 oder 3 Mio. € bezahlen wird, bezweifel ich dann doch stark.
Du kannst dir sicher sein, falls Lisicki gewinnen sollte, wird Sky nicht mehr viel Tennis im nächsten Sommer zeigen können.
Old Jul 5th, 2013, 11:21 PM   #2299
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Wie gesagt, ich glaube die ARD wird danach kaum noch Interesse haben, die wissen doch das so etwas nicht jedes Jahr vorkommt.
Da täuscht du dich

Quote:
ARD-Mann Balkausky zu BILD: „Zusammen mit dem ZDF planen wir, ein Rechtepaket für Wimbledon ab 2014 zu erwerben.“
Old Jul 6th, 2013, 12:09 AM   #2300
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Ich denke Sky wird da einfach Pokern. Wenn die Rechte günstig bekommen nehmen sie die wieder. Wenn da sonst jemand bereit ist ordentlich zu zahlen, werden die verzichten und wenn einfach die Forderungen der Engländern zu hoch sind wird Sky bis in den Juni des nächsten Jahres hinein warten. Die F1 Rechte oder früher NFL wurde teilweise erst Tage vor dem Siasonstart klar gemacht.

Aber heute gab es bei Sportradio 360 nen Special zum Finale und da wurde auch gesagt, dass mit den Wimbledon Rechten auch Sendezeitverplichtungen bestehen. Da ist dann nicht so mit einfach mal aus der Übertragung rausgehen. Wenn jetzt die ARD die Rechte gehabt hätte, dann hätten die Heute beide Herrenfinals wohl komplett zeigen müssen, egal wer da spielt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die ARD sich jetzt mit Sky zusammentut, 50% der Rechtekosten übernimmt und dann meinetwegen ab dem Viertelfinale Zugriff auf Spiele mit deutscher Beteiligung hat. Aber Sky ist ja auch die Exklusivität sehr viel wert. Naja mal schauen wie es da weiter geht. In 5 - 10 Jahren läuft es wahrscheinlich sowieso so, dass man sich auf Wimbledon.com einfach die passende App für sein Endgerät runterlädt, da ordentlich Geld einwirft und dann kann man halt schauen. Außer für Fußball und die sonstigen aktuellen TV-Trendsportarten ist das doch gelaufen.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2013, 12:24 AM   #2301
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Die Bild hat da übrigens ganz andere Zahlen, als die, von denen heute Mittag die Rede war.

Die "neuen" Zahlen dürften deinen Groll auf Sky ins Wanken bringen, Mk.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2013, 12:54 AM   #2302
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Die Bild hat da übrigens ganz andere Zahlen, als die, von denen heute Mittag die Rede war.

Also wenn die Zahlen stimmt, dann ist die ARD auch selber Schuld. Wenn Sky dann sozusagen für dieses Jahr über eine Million gezahlt hat und dann will die ARD das Finale mit deutscher Beteiligung für 300000 haben. Also da find ich die Forderung von Sky schon angemessen. Wenn Sky jetzt natürlich selber die ATP und WTA Rechte hätte und diese auf Sky Sport laufen würde und vielleicht noch ein anderes GS, wäre ich mir sicher, dass Sky den Deal mitgemacht hätte. Aber so haben die ja nix davon das ganze zu verschenken.

Der letzte Satz macht mir aber irgendwie Angst. ARD und ZDF wollen versuchen die Rechte für 2014 zu erwerben. Mag ja sein, dass die dann gezwungen sind sehr viel Tennis zu zeigen, aber ich find die ÖR Übertragungen eher immer ganz schrecklich. Hoff ich einfach mal das Astra 2E mir den BBC Empfang im nächsten Jahr nicht versaut.
Old Jul 6th, 2013, 01:35 AM   #2303
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold

Quote:
Das Problem ist ja eher, zur Zeit gibt's das in Wimbledon jedes Jahr. 2011 war Lisicki im Halbfinale, schon da gab es die Diskussion und Appelle an die ÖR, doch irgendwie dafür schnell Rechte zu erwerben. Nichts passierte. 2012, das deutsche Viertelfinale, erneute deutsche Halbfinalteilnahme, die selbe Diskussion, aber wieder passierte nicht. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte man doch bei ARD oder ZDF mal etwas weitsichtiger denken können und vielleicht schon mal vor Wimbledon 2013 nach einer eventuellen Optionierung für eventuelle deutsche Spiele ab dem VF/HF bei Sky nachfragen können. Es wäre sicher einfacher gewesen da im Januar oder im Mai mal mit Sky drüber zu sprechen und sich auf irgendwas zu einigen. Wenn man das nicht tut und dann halt ein paar Stunden vor dem HF/F angerannt kommt, dann muss man logischerweise damit rechnen, dass der Preis höher ist, als wenn man frühzeitig einkauft.

Quote:
Da täuscht du dich [bzgl. Rechtekauf in Zukunft]
Abwarten, die Reden zur Zeit sicher viel, wenn der Tag lang ist. Im Moment ist es ja sehr opportun den Erwerb von Tennisrechten anzukündigen, ob man dann auch wirklich kauft in ein paar Monaten, wenn die erste Euphorie verflogen ist, das ist 'ne ganz andere Frage. Wie oben gesagt, sehr weitsichtig scheint man da beim Rechteeinkauf und -verhandlungen nicht zu sein.

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Hoff ich einfach mal das Astra 2E mir den BBC Empfang im nächsten Jahr nicht versaut.
Empfängst du Astra 2F? Das ist der erste Satellit, der den Spotbeam nutzt. Bekommst du den rein, dann wird wohl auch 2E klappen und damit die neue Heimat der BBC-Kanäle, kannst du 2F nicht empfangen, dann wird's wohl auch mit 2E nix werden. Auf 2F sendet die BBC ja jetzt auch schon, dort gibt's unter anderem den neuen Red Button HD channel, da laufen dieses Jahr zur Zeit die Wimbledon-3D-Übertragungen. Ich bekomm den leider nicht rein, muss mir dann für die Zukunft was anders überlegen, die UK-Spotbeam-Satelliten sind in Deutschland wohl auf Dauer nur im äußersten Westen zu empfangen.
moviemac is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2013, 06:58 AM   #2304
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Aus der Bild(online)
Quote:
Wie lief der Poker um die Übertragungs-Rechte?
München – Mails und Anrufe jagten hin und her, am Ende stand ein Nein: Bezahl-Sender Sky gibt das Bum-Bum-Finale nicht für die ARD frei!
Seit Donnerstag hatte der Münchner Sender Sky (bezahlte 2010 rund 3,5 Mio Euro für drei Jahre Wimbledon) ein Angebot der ARD vorliegen: rund 300 000 Euro wollte die ARD an Sky zahlen, um das Finale im Ersten live übertragen zu dürfen.
Am Abend das erste Nein von Sky (dort sahen rund 230 000 Fans Lisickis Sieg über Radwanska).
Gestern Vormittag besserten die ARD-Verhandlungsführer nach. Sky-Sportrechtechef Volker Winter beharrte auf seiner Forderung (laut Insidern rund 600 000 Euro) – Verhandlungen gescheitert!
ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky (51) zu BILD: „Unser Angebot war marktgerecht und im Sinne der Gebührenzahler. Wir können nicht für ein Match die Preise kaputtmachen. Durch überzogene Preisvorstellungen von Sky wurde die Chance verpasst, im Sinne des Tennis viele neue Fans heranzuführen.“
ARD-Mann Balkausky zu BILD: „Zusammen mit dem ZDF planen wir, ein Rechtepaket für Wimbledon ab 2014 zu erwerben.“
Wie üblich keine Quellenangabe, aber da kann ich die 1,5 Millionen verstehen. Für das Finale können sie zumindest verlangen, dass sie die Übertragungskosten von einem Jahr erstattet bekommen, und da sind 600.000 Euro zu wenig.

Bild kümmert sich aber auch um die wichtigen Fragen des Lebens
Quote:
Was ist das für ein Schmuck in Bines Haar?
Lange blonde Haare sind schön. Aber beim Tennisspielen sehr störend. Deswegen der Zopf und die Klammern – mit gefassten Strass-Steinchen.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2013, 08:19 AM   #2305
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post

Nein, da steht ja auch etwas von den Gesamtkosten und nicht den Kosten pro Jahr. Selbst diese Zahlen sind absolute Penauts, wenn man bedenkt, dass die ARD 110 Mio. € für die Zweitrechte an der BL ausgibt, die gerade mal noch 4 bis 5 Mio. Deutsche sehen wollen.
Old Jul 6th, 2013, 08:25 AM   #2306
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by moviemac View Post
Abwarten, die Reden zur Zeit sicher viel, wenn der Tag lang ist. Im Moment ist es ja sehr opportun den Erwerb von Tennisrechten anzukündigen, ob man dann auch wirklich kauft in ein paar Monaten, wenn die erste Euphorie verflogen ist, das ist 'ne ganz andere Frage. Wie oben gesagt, sehr weitsichtig scheint man da beim Rechteeinkauf und -verhandlungen nicht zu sein.
Bei 3 Mal deutscher Beteiligung in den Halbfinals ab 2011, lohnt sich das ganz sicher. Dazu hatte auch das Herren-Finale in den Jahren, wo die ARD zuletzt übertragen hat, immer ganz ordentliche Quoten. Außerdem fehlt der ARD auch eine Tennis-Liveberichterstattung im ZDF. Nein, diese Farce wie diese Jahr, wird sich die ARD ganz gewiss nicht mehr bieten lassen.
Sollte Lisicki wirklich gewinnen, dürfte es zu 99,9% klar sein, dass es das letzte Jahr war, wo Sky von dort irgendetwas exklusiv zeigen konnte. Zudem wird Sky bei den nächsten Rechten wahrscheinlich mehr als das Doppelte bezahlen müssen und ob ihnen die Übertragung dann so viel wert ist, bleibt abzuwarten. Die haben es nicht mal für notwendig empfunden, dass die Kommentatoren live vor Ort sind, einfach um Kosten zu sparen.
Old Jul 6th, 2013, 09:01 AM   #2307
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Quote:
Originally Posted by moviemac View Post

Empfängst du Astra 2F? Das ist der erste Satellit, der den Spotbeam nutzt. Bekommst du den rein, dann wird wohl auch 2E klappen und damit die neue Heimat der BBC-Kanäle, kannst du 2F nicht empfangen, dann wird's wohl auch mit 2E nix werden. Auf 2F sendet die BBC ja jetzt auch schon, dort gibt's unter anderem den neuen Red Button HD channel, da laufen dieses Jahr zur Zeit die Wimbledon-3D-Übertragungen. Ich bekomm den leider nicht rein, muss mir dann für die Zukunft was anders überlegen, die UK-Spotbeam-Satelliten sind in Deutschland wohl auf Dauer nur im äußersten Westen zu empfangen.
Ja mit 2F hab ich im großen und ganzen keine Probleme. Ich hatte bisher dieses einenen Abend mal ein paar Stunden kein Channel5 usw. Also wenn 2E nicht wesentlich besser ist, sollte dass in Ordnung gehen. Hoff ich einfach mal.
Old Jul 6th, 2013, 10:02 AM   #2308
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Rechte an Sportveranstaltungen sind Übertragungs-Monopole, und Monopole sorgen immer für hohe Preise und eingeschränktes Angebot. Sky und ARD sind nur Konkurrenten in einem falschen Sytem.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2013, 12:38 PM   #2309
country flag rucolo
Senior Member

rucolo's Avatar

rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute

http://www.tennisnet.com/deutschland...ree-TV/5019708

Quote:
Lisicki-Fans gucken ohne Sky in die Röhre: Wimbledonfinale nicht im Free-TV

Ohne Decoder läuft nichts. Das Wimbledon-Finale ist nur verschlüsselt zu sehen. Das findet auch Lisicki schade. Sky hat eine Anfrage der ARD abgelehnt.

Stelle dir vor, Sabine Lisicki wird Wimbledon-Siegerin, und kaum jemand sieht es live im Fernsehen. Für viele Tennis- und Sport-Fans kann das am Samstag Realität werden. Das Damen-Endspiel von Lisicki gegen die Französin Marion Bartoli wird live, aber verschlüsselt von TV-Sender Sky gezeigt. Live-Bilder im Free-TV gibt es nicht. Der Pay-TV-Sender mit seinen 3,4 Millionen Abonnenten hat eine Anfrage der ARD abgelehnt. „Leider sind die Verhandlungen an den überzogenen Preisvorstellungen von Sky gescheitert. Wir bedauern dies sehr", teilte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky mit. Der öffentlich-rechtliche Sender wollte das Finale wegen des großen öffentlichen Interesses übertragen.

Allerdings konnte die ARD den Rechteinhaber weder mit Geld noch guten Worten überzeugen. Man habe das Angebot „eingehend geprüft und für nicht ausreichend erachtet", hatte Sky-Sprecher Ralph Fürther bereits am Donnerstagabend dem Medienmagazin DWDL.de mitgeteilt. „Daran halten wir fest", bekräftigte Dirk Grosse, Leiter der Sky-Sportkommunikation, am Freitag die Absage an die ARD. Das Erste ließ sich aber noch ein kleines Hintertürchen offen. „Wir können noch nichts sagen", hieß es bei der ARD-Sportkoordination. Lisicki selbst bezeichnete es als „sehr schade", dass das Endspiel nicht bei ARD oder ZDF zu sehen sei. „Ich fände es gut, wenn es in den Öffentlich-Rechtlichen laufen würde. Ich denke, so ein Spiel gehört da hin. Ich hoffe, wenn nicht morgen, dann vielleicht in naher Zukunft", sagte die Wimbledon-Finalistin am Freitag in London.

230.000 Zuschauer beim Halbfinale

Auch Bundestrainerin Barbara Rittner bedauerte die Entscheidung. Die frühere Nationalspielerin erinnerte an die Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker. „Damals waren zum Beispiel die öffentlich-rechtlichen Sender komplett dabei. Das ist in diesem Jahr noch nicht einmal zum Finale der Fall, worüber man sehr traurig ist", erklärte Rittner im Morgenmagazin der ARD. Das Erste war 2004 als Live-Sender in Wimbledon ausgestiegen, das damalige DSF (heute Sport1) folgte einige Jahre später dem Beispiel.

Einschaltquoten wie einst in Millionen-Höhe sind bei Sky momentan unwahrscheinlich. 230.000 Zuschauer verfolgten den dramatischen Dreisatzsieg von Lisicki gegen die Polin Agnieszka Radwanska im Halbfinale am Donnerstag. Das ist im Vergleich zu den vorherigen Partien der Berlinerin, die 60.000 (Viertelfinale) und 77.000 (Achtelfinale gegen Serena Williams) anschauten, eine enorme Steigerung. Bei den Quoten sind laut Sky die Zuschauer in den Sportsbars und die Nutzer von mobilen Endgeräten wie iPhone nicht berücksichtigt.

Neue Ausschreibung läuft

„Man kann das Finale anschauen, wenn man es will. Wer Spaß hat, geht in die Tennis-Clubs oder Sportsbars", warb Grosse für die Sky-Entscheidung. „Das Gemeinschaftssehen kann so neu entdeckt werden." Insgesamt sei der Pay-TV-Anbieter über den Verlauf des Turniers natürlich sehr happy. Der Bezahlsender hatte für das wichtigste Tennis-Event einen Dreijahresvertrag abgeschlossen, der am Sonntag ausläuft. Auch 2011 und 2012, als Lisicki und Angelique Kerber im Halbfinale standen, zahlte sich das Engagement aus.

Die Ausschreibung für den nächsten Dreijahresvertrag läuft. Man darf gespannt sein, ob der derzeitige Hype um Lisicki die öffentlich-rechtlichen Sender oder andere Free-TV-Anbieter zum Umdenken in Sachen Tennis animieren. Die anderen drei Grand-Slam-Turniere zeigt Eurosport, ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky hatte zuletzt im März umfangreiche Tennis-Übertragungen als „zu schlecht kalkulierbar" bezeichnet. Für die mehrstündige Sportschau-Live-Sendung am Samstagmittag steht jedenfalls kein Tennis auf dem Programm. Während Lisicki um den Wimbledon-Sieg spielt, zeigt die ARD die EM im Rollstuhlbasketball, Triathlon aus Kitzbühel und die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften aus Ulm.

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 6th, 2013, 01:07 PM   #2310
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Quote:
Nein, da steht ja auch etwas von den Gesamtkosten und nicht den Kosten pro Jahr. Selbst diese Zahlen sind absolute Penauts, wenn man bedenkt, dass die ARD 110 Mio. € für die Zweitrechte an der BL ausgibt, die gerade mal noch 4 bis 5 Mio. Deutsche sehen wollen.
Ich habe in der Dritten Klasse glernt, wie man durch 3 teilen kann. War ja schließlich ein 3 Jahresvertrag.
Wenn die (etwas mehr) als halbe Million stimmt, von der im Artikel die Rede war, dann ist das schon enttäuschend, dass dieses Angebot nicht angenommen wurde.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules