Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 131 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 26th, 2013, 02:19 PM   #1951
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich weiß auch gar nicht wie mein Lieblingstenniskommentar aussehen würde. Find die bei British Eurosport oder der BBC manchmal ganz angenehm, wobei da ja auch gerne mal der Herr Becker dabei ist und das muss dann auch nicht sein. Nen bisschen Geschichten erzählen ist ja auch ganz gut, aber nicht jedes Match die gleichen. Von den Geschichten mal abgesehen und etwas zu viel "Weltklasse" find ich Stach dann doch am besten. Aber nen Doppelkommentar mit ner Frau dabei wäre auch nett, wobei die Schneider bei ES 2 find ich dann auch nicht so super. Ist echt kompliziert. Am besten ist dann doch nen englischer Kommentar. Da bekomm ich dann nur die hälfte mit.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 26th, 2013, 02:23 PM   #1952
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold

Ich halt's nicht mehr aus, Killing faselt einen solchen Unsinn vor sich hin.
moviemac is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 02:25 PM   #1953
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ich weiß auch gar nicht wie mein Lieblingstenniskommentar aussehen würde. Find die bei British Eurosport oder der BBC manchmal ganz angenehm, wobei da ja auch gerne mal der Herr Becker dabei ist und das muss dann auch nicht sein. Nen bisschen Geschichten erzählen ist ja auch ganz gut, aber nicht jedes Match die gleichen. Von den Geschichten mal abgesehen und etwas zu viel "Weltklasse" find ich Stach dann doch am besten. Aber nen Doppelkommentar mit ner Frau dabei wäre auch nett, wobei die Schneider bei ES 2 find ich dann auch nicht so super. Ist echt kompliziert. Am besten ist dann doch nen englischer Kommentar. Da bekomm ich dann nur die hälfte mit.
Ich fand früher Karsten Linke ziemlich gut, wobei er manchmal ein bisschen voreingenommen war. Ansonsten finde ich Stach ganz okay. Aber an die englischen ES-Kommentatoren kommen sie alle nicht ran für mich, ich mag zwei einfach lieber als einen. Ich habe ein, zwei Mal auch Chanda Rubin und Lindsay Davenport kommentieren hören, das war ziemlich gut.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 02:34 PM   #1954
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich fand früher Karsten Linke ziemlich gut, wobei er manchmal ein bisschen voreingenommen war. Ansonsten finde ich Stach ganz okay. Aber an die englischen ES-Kommentatoren kommen sie alle nicht ran für mich, ich mag zwei einfach lieber als einen. Ich habe ein, zwei Mal auch Chanda Rubin und Lindsay Davenport kommentieren hören, das war ziemlich gut.
Davenport habe ich schon als Spielerin gehasst und ihre Hasstiraden über Caro sind grauenhaft.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 02:45 PM   #1955
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold

Man kann sogar nachvollziehen, wo sich Killing gerade mal wieder hingegooglet hat. Jetzt hat er gerade aus Sharapovas Wikipediaartikel vorgelesen.
Old Apr 26th, 2013, 02:48 PM   #1956
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Von Linke hört man mittlerweile gar nichts mehr, das ist halt echt ziemlich schade.

Ich mag das grundsätzlich aber auch ganz gern, wenn ein Kommentator und ein Experte zusammen kommentieren, das ist meist weniger langweilig und einer weiß dann auch, wovon er redet.

Davenport ist auch absolut hervorragend immer, die könnte ich die ganze Zeit haben.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 02:48 PM   #1957
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Naja bei Sky ist es ja auch nicht besser. Mal sehen wie umfangreich die Wimbledon Berichterstattung der BBC dieses Jahr so ist nachdem dort die ganzen Red Button Feeds weggefallen sind. Besteht ja durchaus die gefahr das dort nur noch ein - zwei Matches parallel laufen und nicht 6 wie bisher. Dann muss man wohl oder übel auf das Werbeverseuchte Sky ausweichen. Das war letztes Jahr dort ja schlimmer als bei Eurosport.
Old Apr 26th, 2013, 02:49 PM   #1958
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Von Linke hört man mittlerweile gar nichts mehr, das ist halt echt ziemlich schade.

Ich mag das grundsätzlich aber auch ganz gern, wenn ein Kommentator und ein Experte zusammen kommentieren, das ist meist weniger langweilig und einer weiß dann auch, wovon er redet.

Davenport ist auch absolut hervorragend immer, die könnte ich die ganze Zeit haben.

Ja, vor allen Dingen bei Caro Matches..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 03:09 PM   #1959
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

Quote:
Mal sehen wie umfangreich die Wimbledon Berichterstattung der BBC dieses Jahr so ist nachdem dort die ganzen Red Button Feeds weggefallen sind. Besteht ja durchaus die gefahr das dort nur noch ein - zwei Matches parallel laufen und nicht 6 wie bisher.
Wirklich weggefallen sind sie ja nicht, nur ins Internet abgewandert. Und zur Red Button-Umstellung gab es zumindest zaghafte Ankündigungen der BBC, dass für Events wie Wimbledon vielleicht auch die Satelliten-Streams des Red Button wieder laufen. Inwieweit die dann in Deutschland per Satellit auch so problemlos zu empfangen sind, wie bis letztes Jahr, ist natürlich eine andere Frage. Aber zumindest als Internetstream dürfte das Angebot ähnlich ausfallen wie bisher.
Old Apr 26th, 2013, 03:48 PM   #1960
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Naja aber dafür braucht es dann doch wieder ******* usw. Naja bisher habe ich keine Empfangsprobleme mit Astra 2F. Also ich hätte nix dagegen wenn die wie bei den Olympischen Spielen einfach wieder ein paar HD Feeds aufschalten würden. Am besten für jeden Showcourt einen. Wobei die BBC ja anscheinend sowieso irgendwie auf Lisicki steht und die recht oft zeigt.
Old Apr 26th, 2013, 04:24 PM   #1961
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Der Killing

Der kommentiert wie ein Radiokommentator Teilweise bei den Ballwechseln ("Lisickiiiiii- GUUUUTER Return, aber Mattek-Sands kontert - aber ins Netz"
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 04:29 PM   #1962
country flag supermod
Senior Member

supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of

Anke Huber ist heute bei dem englischen Kommentator dabei.

Es ist schon eine andere Dynamik wenn zwei Leute das Spiel kommentieren. So weit macht sie das gut.

Last edited by supermod : Apr 26th, 2013 at 04:37 PM.
supermod is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 04:30 PM   #1963
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

Quote:
Naja aber dafür braucht es dann doch wieder ******* usw. Naja bisher habe ich keine Empfangsprobleme mit Astra 2F. Also ich hätte nix dagegen wenn die wie bei den Olympischen Spielen einfach wieder ein paar HD Feeds aufschalten würden. Am besten für jeden Showcourt einen. Wobei die BBC ja anscheinend sowieso irgendwie auf Lisicki steht und die recht oft zeigt.
So wird es wohl auch kommen. Die BBC hat sich aber nicht ganz klar ausgedrückt, über welche Plattform die Zusatzstreams bereit gestellt werden. In einer Stellungnahme war da mal von Sky die Rede und eben nicht Freesat. Damit wären wir dann ausgesperrt. Aber eigentlich darf die BBC das ja garnicht, nur über eine PayTV-Plattform ausstrahlen, insofern abwarten was passiert. Eine Wiederholung der bisher besten Fernsehsportübertragung, die es je gegeben hat (London 2012), wäre mir für Wimbledon durchaus recht.
Old Apr 26th, 2013, 04:34 PM   #1964
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Der ran-Typ schwer begeistert vom on-court-coaching.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 26th, 2013, 04:38 PM   #1965
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

Schön, dass der Robert Orlik das mitmacht und sich hat verkabeln lassen.

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules