Internationaux de Strasbourg - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old May 21st, 2012, 10:41 PM   #31
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Internationaux de Strasbourg

Quote:
Originally Posted by Mojobackhand View Post
Postitive Einstellung und dennoch eher verhaltene Erwartungen. Das ist doch eigentlich ganz gut. Fitnesstrainer klingt auch gut.

Auf geht's nach Paris!
Stimmt, manchmal sind wir fans vielleicht auch etwas zu ungeduldig und ungerecht. So I'll try to see her next match(es) from this angle: way back after injury is hard and needs some more patience with the patient!
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old May 21st, 2012, 11:26 PM   #32
country flag Mike81
Senior Member

Mike81's Avatar

Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute Mike81 has a reputation beyond repute

Stunned

SABINE LISICKI- Wimbledon Quarter Finalist and Hong Kong Champion 2014!!

GENIE BOUCHARD- Australian Open Semi Finalist, French Open Semi Finalist, Wimbledon Finalist and Nuremburg Champion 2014!!
Mike81 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 22nd, 2012, 12:09 AM   #33
country flag hankmoody
Senior Member

hankmoody's Avatar

hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all

Just pathetic! Can`t believe it!

Am meisten regen mich diese lächerlichen Ausreden in den Interviews auf!
Ja klar, bis Paris ist alles in Ordnung... am Arsch!

@Mojo: Positive Einstellung? Zeit die rosa Brille abzusetzen! Könnte gar nicht negativer werden! Was hab ich dir am Samstag gesagt? Sabine könnte kaum tiefer sinken.

Wirklich Erbärmlich! Sabine ist mittlerweile nur noch ne Witzfigur!
http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0
hankmoody is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 22nd, 2012, 12:25 AM   #34
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Wow, editier das mal, bevor du das bereust, ich versteh dich ja, aber komm schon, das sagt man nicht und Ausreden sind das auch keine.

Entweder konstruktive Kritik oder ins Kissen boxen, aber das geht garnicht.

Wer das mâdel schon länger kennt wusste in etwa was auf ihn zukommt diese Saison, du scheinst das nicht oder ?
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 22nd, 2012, 01:04 AM   #35
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Entspann dich mal ne Runde, Aussagen wie Witzfigur o.ä gehen echt gar nicht.

Klar ist das alles nicht besonders dolle im Moment, allerdings war auch nicht zu erwarten das sie nach der Verletzung sofort wieder voll da ist. Wenn sie sagt das die Beweglichkeit etc. nur langsam zurück kommen dann kann man das schon glauben. Zumal roter Sand jetzt auch nicht grad ihr Paradebelag ist, das macht die Sache auch nicht einfacher.

Wie gesagt, keiner macht hier Freudensprünge bei zwei Erstrunden-Niederlagen in Folge, aber man muss auch nicht gleich ein derartiges Faß aufmachen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 22nd, 2012, 06:45 AM   #36
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Ich war ja auch etwas überrascht () über ihre performance gestern. Auch ich hatte mir nach 7 wochen Lisickiwatching-Pause mehr versprochen (wenn du wüsstest "wie sehr"), aber ein zwei Stunden später muss man sich, wenn man sie mag (Fan ist) auch wieder einkriegen (ich kann mir vorstellen, ihr selbst ging es noch viel besch+++ener direkt nach ihrem Abgang com CC). Aber ich glaube ihr, dass sie hart arbeitet, um wieder in Form zu kommen und was das Wichtigste ist (bei aller Ungeduld und allem Ehrgeiz, den sie 100 pro nicht über Nacht verloren hat!):

Gerade wegen der Bedeutung einer guten Restsaison bzw. 2 x Wimbledon in einem Jahr, wird ihre Priorität iM darin liegen, keine weitere Verletzung zu riskieren und wenn man nicht ganz fit ist, das weiß jeder Sportler, ist die Gefahr dafür am Größten. Ich habe selbst direkt nach der Niederlage gestern nicht daran gedacht und emotional reagiert. Danke an alle, die mich runtergeholt haben! (auch wenn die meisten das hier nicht lesen

Lisickifan sein, heißt eben auch eine gewisse Leidensfähigkeit mitzubringen, aber man wird irgendwann auch immer dafür belohnt!
Old May 22nd, 2012, 06:02 PM   #37
country flag Lisickifan84
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Lisickifan sein, heißt eben auch eine gewisse Leidensfähigkeit mitzubringen, aber man wird irgendwann auch immer dafür belohnt!
Genau so ist es

Quote:
Originally Posted by hankmoody View Post
Just pathetic! Can`t believe it!

Am meisten regen mich diese lächerlichen Ausreden in den Interviews auf!
Ja klar, bis Paris ist alles in Ordnung... am Arsch!

@Mojo: Positive Einstellung? Zeit die rosa Brille abzusetzen! Könnte gar nicht negativer werden! Was hab ich dir am Samstag gesagt? Sabine könnte kaum tiefer sinken.

Wirklich Erbärmlich! Sabine ist mittlerweile nur noch ne Witzfigur!
Naja Ausreden sehe ich keine. Nur eine realistische Einschätzung von ihr über ihre momentane Möglichkeiten und was sie tut, damit es besser wird.
Sie sagt doch auch, was sie falsch gemacht hat.
Was heißt auch tiefer sinken? Wir wissen nun alle, dass sie anscheinend eine schwierige Phase durchmacht seit Monaten und von hier auf jetzt wird es eben nicht besser. Ich sehe es positiv, dass sie einen Fitnesstrainer zur Seite hat. Das kann ja wohl nicht falsch sein.

Was das Spiel angeht. Entweder habe ich ein anderes Match gesehen oder Pauline P. hat doch sehr sehr gut aufgeschlagen. Meist auch dann wenn Sabine mal den ersten Punkt machen konnte wurde die Hoffnung auf ein mögliches Break durch einen super Aufschlag (oder mehrere nacheinander) wieder zu nichte gemacht. Außerdem hat sie auch nicht so viele Fehler gemacht, wie man das vielleicht auch erhoffen kann zur Zeit als Ersrunden-Gegnerin von Sabine, damit die mal ein etwas leichteres Match bekommt.

Was mich Nerven gekostet hat waren diese dummen abgeschenkten Bälle beim 2. Aufschlag von PP. Meistens hingen die Bälle im Netz oder gingen weit ins Aus. Das waren Chancen, die Sabine vertan hat!

Sonst hat sie einige sehr gute Ballwechsel gespielt, aber die Konstanz hat gefehlt. So schlecht wie hier einige tun hat sie nun auch nicht gespielt. (Oder ich hab ein anderes Spiel gesehen oder vielleicht nicht so viel erwartet?)
Lisickifan84 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 22nd, 2012, 10:45 PM   #38
country flag Mojobackhand
Senior Member

Mojobackhand's Avatar

Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by hankmoody View Post
Sabine könnte kaum tiefer sinken.
Übrigens career-high ranking von 12 diese Woche. Isch sach nur, nä?

(Weiß das heißt nichts, und in den nächsten Wochen siehts anders aus. Und ja ich hab noch Hoffnung. Und ja, ich glaub sie kann Wimbledon gewinnen. Und ja, ich geh jetzt meine Medizin schlucken.)
Mojobackhand is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 22nd, 2012, 10:53 PM   #39
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

immer weiter runter mit der Form und hoch im Ranking, langsam ein Running Gag für Sabine in diesem Jahr.
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 23rd, 2012, 04:49 AM   #40
country flag maturedgirl
Senior Member

Genießen wir noch 5 Wochen das Ranking. Danach muss sie einfach nur mal wieder ein paar Spiele am Stück gewinnen, so what!?
Old May 23rd, 2012, 04:38 PM   #41
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
ihr selbst ging es noch viel besch+++ener direkt nach ihrem Abgang com CC
Das glaube ich nicht, da ja die Erwartungshaltung nicht so hoch war, und danach
Quote:
Originally Posted by Lisickifan84 View Post
eine realistische Einschätzung von ihr über ihre momentane Möglichkeiten und was sie tut, damit es besser wird
kam.
Old May 23rd, 2012, 04:55 PM   #42
country flag Mojobackhand
Senior Member

Mojobackhand's Avatar

Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold Mojobackhand is a splendid one to behold

Ja, seh ich auch so. Klar war sie enttäuscht, dass es doch nicht geklappt hat. Und 2-3 Matches vor den FO wären natürlich auch optimal gewesen. Aber jetzt heißt es einfach dranbleiben, weiterarbeiten und dann wird es schon. Sie hat ja selber nicht so Riesenerwartungen für die FO, aber wichtig ist halt, dass sie für die Grassaison fit ist (und bleibt). Ich finds sehr positiv, dass das Team erweitert wurde.
Mojobackhand is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 23rd, 2012, 05:26 PM   #43
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Das glaube ich nicht, da ja die Erwartungshaltung nicht so hoch war
Wenn man weiß wie ehrgeizig sie ist und ihr Gesicht nach dem Spiel auf der Pressekonferenz und den Händedruck gesehen hat, dann spricht das für "ziemliche" Enttäuschung. Da kann sie vorher (das war ja schon eine woche her) und nach dem spiel (in gedruckten aussagen) sagen was sie will! Sie ist ein Champ und will gewinnen. Wäre schlimm wenn sie (trotz allem, Verletzung ...) nach zwei Erstrundenniederlagen gegen durchschnittliche Gegnerinnen kurz vor den French Open nicht enttäuscht wäre!
Reply

Thread Tools

Posting Rules