Australian Open 2012 - Page 18 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 24th, 2012, 04:39 PM   #256
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2012

War Goerges angeschlagen? Ansonsten kann ich mir naemlich nicht vorstellen weswegen sie keinen Kampfgeist gezeigt hat.
davidmario is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 24th, 2012, 04:43 PM   #257
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Sie meinte nein. War aber wirklich eine erschreckende Vorstellung von ihr. So ähnlich muss sie wohl letztes Jahr in Bogota gespielt haben.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2012, 04:45 PM   #258
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Die Rueckhand macht ihr halt oft einen Strich durch die Rechnung, aber das hatte sie ja damals in Stuttgart eigentlich gut kompensieren koennen. Naja abwarten und Tee trinken.
Old Jan 24th, 2012, 04:55 PM   #259
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Wobei ich finde, dass die RH besser ist als noch vor zwei Jahren. Ich finde ihre langen Schwünge sind oft mindestens ein genau so großes Problem.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2012, 06:20 PM   #260
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

Die Schwünge sind ja ein Teil von Rückhand/Vorhand
Stimmt, das erklärt wahrscheinlich auch die erfolgreiche Aschplatzperformance in Stuttgart! Da hat sie ja mehr Zeit ihre Schwünge zu koordinieren.
Old Jan 24th, 2012, 08:22 PM   #261
country flag Lisickifan84
Senior Member

Lisickifan84's Avatar

Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all Lisickifan84 is a name known to all

Was man bei Julia noch dazu nehmen muss, meiner Meinung nach, ist die Tatsache, dass sie bisher kein "großes" Spiel bei einem Grand Slam auf dem Center Court, wie eben dieses gegen Radwanska, gespielt hat. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsches erzähle). Stuttgart zähle ich jetzt mal nicht dazu da kein GS, zudem war es noch in der Heimat. Petkovic und Lisicki ja sogar Kerber hatten schon solche Spiele. (Hm wobei Kerber im HF bei den US Open ja auch nicht im großen Stadion spielen konnte, oder wie war das gleich?)

Ich weiß noch als Petkovic damals gegen Zvonareva (?) sehr ängstlich gespielt und klar verloren hat. Müsste ihr 1. Achtelfinale bei einem GS gewesen sein?

Ich will nur damit sagen, dass es Julia beim nächsten Mal besser machen wird
Lisickifan84 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2012, 08:50 PM   #262
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Lisickifan84 View Post
Was man bei Julia noch dazu nehmen muss, meiner Meinung nach, ist die Tatsache, dass sie bisher kein "großes" Spiel bei einem Grand Slam auf dem Center Court, wie eben dieses gegen Radwanska, gespielt hat. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsches erzähle).
Doch gespielt hat sie schon etliche Matches auf den großen Courts bei Grand Slams

Australian Open
2009 gegen Ivanovic
2010 gegen Wozniacki (hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob es einer der beiden großen Courts war)
2011 gegen Sharapova

French Open
2010 gegen S.Williams
2011 gegen Johansson
2011 gegen Bartoli

US Open
2007 gegen Henin
2009 gegen Kuznetsova
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2012, 09:15 PM   #263
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

nervös war Julia glaub ich nicht, hat einfach abgeschaltet als sie gemerkt hat es ist eh nix zu holen.
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2012, 10:51 PM   #264
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sabre View Post
nervös war Julia glaub ich nicht, hat einfach abgeschaltet als sie gemerkt hat es ist eh nix zu holen.
das komische ist, dass bei einer Radwanska es immer etwas zu holen gibt da diese eine klassische "Pusherin" ist.
Old Jan 25th, 2012, 01:02 PM   #265
country flag davidwatts
Junior Member

davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice davidwatts is just really nice

Ein wenig Selbstkritik (http://www.julia-goerges.com/):

"Mit der Leistung im Achtelfinale bin ich und mein Team sehr unzufrieden. Es war sehr schade, in so einem großen Match nur unter 10% seines Leistungsvermögens zu bleiben. Dies war eine sehr bittere Erfahrung für mich, aus der ich jedoch lernen werde, damit mir so etwas in meiner Karriere nicht noch einmal passieren wird.
Trotzdem schaue ich nach vorne und nehme die positiven Sachen von meinem bisher besten Grand Slam Ergebnis mit. Die Tür nach oben ist mittlerweile auf - jetzt muss ich nur noch durchgehen."
davidwatts is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 25th, 2012, 01:20 PM   #266
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by davidwatts View Post
Die Tür nach oben ist mittlerweile auf - jetzt muss ich nur noch durchgehen."
Eins kann man ihr wirklich nicht nachsagen: Pessimismus!
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 25th, 2012, 01:36 PM   #267
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post

wenn sie mehr konstanz in ihr spiel reinbringt, kann sie ihre weltranglistenposition ja auch durchaus halten. aber mit so ständigen aussetzern wird das nicht klappen, da gibts den absturz nach stuttgart/madrid. von daher war es wichtig, dass sie in melbourne die punkte nicht nur verteidigt, sondern gar welche dazugewonnen hat.
Johnbert is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 25th, 2012, 02:29 PM   #268
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post

wenn sie mehr konstanz in ihr spiel reinbringt, kann sie ihre weltranglistenposition ja auch durchaus halten. aber mit so ständigen aussetzern wird das nicht klappen, da gibts den absturz nach stuttgart/madrid. von daher war es wichtig, dass sie in melbourne die punkte nicht nur verteidigt, sondern gar welche dazugewonnen hat.
Eben, das fehlt bei Julia, die Konstanz. Eine 4. Runde bei einem Grand Slam ist schon ein sehr gutes Ergebnis, jedoch dürfen diese Spiele, wo sie so massig Fehler macht nicht passieren (60+ beim Spiel gegen Arn bsp.).
Old Jan 25th, 2012, 03:13 PM   #269
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Eben, das fehlt bei Julia, die Konstanz. Eine 4. Runde bei einem Grand Slam ist schon ein sehr gutes Ergebnis, jedoch dürfen diese Spiele, wo sie so massig Fehler macht nicht passieren (60+ beim Spiel gegen Arn bsp.).
Hm, solange sie die gewinnt, dürfen die mMn schon passieren. In dem Match war sie natürlich auch übel angeschlagen.

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Gott sei Dank
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 25th, 2012, 03:29 PM   #270
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
das komische ist, dass bei einer Radwanska es immer etwas zu holen gibt da diese eine klassische "Pusherin" ist.

Wär ja auch eigentlich mehr drin gewesen. Mehr als die Hälfte (!) aller Punkte, die Radwanska insgesamt gemacht hat, kamen durch UEs von Julia zustande. Mehr als 10 dieser UE wären eigentlich leichte Winner gewesen. Hätte sie die verwandelt, wäre es ein enges Match geworden.

Naja, hätte, hätte, Fahrradkette. Kann nur besser werden (hoffentlich)
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules