|
|
Jul 5th, 2012, 09:57 AM
|
|
|
Senior Member
|
Re: Dinah Pfizenmaier
Habe mir heute den Bericht über sie angesehen (siehe Link unter #858). Sie ist wirklich eine sehr sympathische Sportlerin und ich hoffe sie macht ihren Weg. Ob es ganz nach oben reicht, kann niemand wissen, wer hätte letztes Jahr um diese Zeit an diesen Aufstieg von Angie gedacht? Aber auch wenn es nicht bis in die Spitze reichen sollte, sie sagt selber, Hauptsache ist es, den Spaß an ihrem Sport nicht zu verlieren. Weiter so, Dinah
|
|
|
|
Sponsored Links
|
Advertisement
|
|
Jul 5th, 2012, 02:22 PM
|
|
|
Senior Member
|
5:3 Führung im Tiebreak verspielt, jetzt geht es in einen 3.Satz für Pfizenmaier.
|
|
|
Jul 5th, 2012, 02:57 PM
|
|
|
Senior Member
|
(2)Dinah Pfizenmaier (GER) d. Olga Savchuk (UKR) 63 67(5) 62
Jetzt im VF gegen Gronert. Damit steht auch eine Deutsche im Finale, denn die Siegerin aus Pfizenmaier/Gronert trifft auf Beck/Zaja im HF.
|
|
|
Jul 5th, 2012, 03:57 PM
|
|
|
indescribable
|
Hätte sie auch in 2 Sätzen gewinnen können, aber insgesamt doch sehr solide, Savchuk war ja hier auch keine leichte Aufgabe!
Finale sollte hier jetzt eigentlich das Ziel sein, wird sicherlich interessant werden gegen Gronert und dann evtl. Beck! 
|
|
|
Jul 5th, 2012, 05:51 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Michael!
Hätte sie auch in 2 Sätzen gewinnen können,
|
sieht sie genauso...aber das wäre ja langweilig
Dinah Pfizenmaier (via fb)
Quote:
|
6-3 6-7 (5) 6-2 gewonnen :-). Zwei Sätze zu spielen ist einfach langweilig, auch wenn der verlorene Satz echt überflüssig war... Sie hat am Anfang sehr unrhythmisch und auch nicht gut gespielt und bei mir wars ok, aber nicht viel mehr. Im zweiten Satz ist sie dann gut reingekommen und ich war unzufrieden mit meinen Returns. Naja, Ende gut-alles gut: 6-2 im dritten für mich :-). War dann wieder besser. Morgen gehts um ca. 18 Uhr gg Sarah Gronert.
|
|
|
|
Jul 5th, 2012, 07:00 PM
|
|
|
Senior Member
|
So ganz verstehe ich nicht, warum sie nächste Woche noch ein 25k spielt. Eigentlich ist sie zu gut für solche Turniere. 
Wäre ja auch locker beim 100k in Biarritz hinein gekommen.
|
|
|
Jul 6th, 2012, 07:56 AM
|
|
|
Senior Member
|
Vielleicht will sie es mit dem Reisen nicht mehr so übertreiben, denn sie steht ja beim 100+ in Bukarest auf der Liste und Biarritz-Bukarest ist ja wie einmal quer durch Europa. Erstmal will sie Versmold gewinnen und dann eine Woche Pause muss schon sein 
|
|
|
Jul 6th, 2012, 12:34 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by boomerangkid
Vielleicht will sie es mit dem Reisen nicht mehr so übertreiben, denn sie steht ja beim 100+ in Bukarest auf der Liste und Biarritz-Bukarest ist ja wie einmal quer durch Europa. Erstmal will sie Versmold gewinnen und dann eine Woche Pause muss schon sein 
|
Aschaffenburg - Bukarest ist wirklich kürzer 
|
Jul 6th, 2012, 12:37 PM
|
|
|
Senior Member
|
Okay, Aschaffenburg liegt auf der Strecke Richtung Bukarest. Aber sollte sie in Versmold gewinnen, dann würde ich dort vielleicht eher absagen, da Bukarest als 100k+H schon etwas wichtiger ist.
|
|
|
Jul 6th, 2012, 12:50 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by mk27
Okay, Aschaffenburg liegt auf der Strecke Richtung Bukarest. Aber sollte sie in Versmold gewinnen, dann würde ich dort vielleicht eher absagen, da Bukarest als 100k+H schon etwas wichtiger ist.
|
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie Aschaffenburg absagt (sie hat sicher nicht damit gerechnet, dass ihr bereits die ersten Versmoldmatches soviel abverlangen), wenn sie in Versmold (wovon ich ausgehe) das Finale erreicht
Aus touristischen Aspekten hätte ich eher Biarritz gemeldet, aber gut...
wenn sie es nicht schafft, hab ichs halt verschrien ...
|
|
|
Jul 6th, 2012, 03:19 PM
|
|
|
Senior Member
|
Annika Beck sagte kürzlich so etwas, dass die Porsche Talentteam-Spielerinnen "gebeten" wurden, bei den deutschen Turnieren anzutreten... Vielleicht liegt's auch daran...
|
Jul 6th, 2012, 05:41 PM
|
|
|
Undefeated
|
Sie kann es einfach nicht lassen, schon wieder drei Sätze
Bis Mitte des Zweiten hatte sie Gronert gut im Griff aber dann ist es doch nochmal gekippt.
|
|
|
Jul 6th, 2012, 05:49 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Jimmie48
Sie kann es einfach nicht lassen, schon wieder drei Sätze
Bis Mitte des Zweiten hatte sie Gronert gut im Griff aber dann ist es doch nochmal gekippt.
|
Sie hatte bei 5:4 zweit Matchbälle, hätte also das Match da bereits zu machen können...
|
Jul 6th, 2012, 06:19 PM
|
|
|
Undefeated
|
Und wieder drei Matchbälle weg..
|
|
|
Jul 6th, 2012, 06:20 PM
|
|
|
Senior Member
|
(2)Dinah Pfizenmaier (GER) d. (7)Sarah Gronert (GER) 63 57 64
Pfizenmaier hat an Gronerts Geburtstag keine Geschenke verteilt. Morgen dann also Pfizenmaier gegen Beck, wie schon in Ismaning, das Duell der beiden stärksten deutschen U21-Spielerinnen. Auf die Siegerinnen warten immerhin weitere 18 Punkte.
|
|
|
 |
|
Posting Rules
|