Dinah Pfizenmaier - Page 43 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old May 4th, 2012, 09:53 AM   #631
country flag dolffanog
Senior Member

dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all
Re: Dinah Pfizenmaier

ja klar können die sich vertun - aber nachdem, wie das Telefonat lief, würde ich mich schon schwer wundern. Mir wäre ein solches Ergebnis gar nicht überraschend ...
dolffanog is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old May 4th, 2012, 10:02 AM   #632
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
ja klar können die sich vertun - aber nachdem, wie das Telefonat lief, würde ich mich schon schwer wundern. Mir wäre ein solches Ergebnis gar nicht überraschend ...
Gar nicht überraschend? Finde ich aber schon, das Dinah doch die weitaus bessere spielerische Anlage hat. Sie kann auch selbst Druck machen. Wörle ist solide, mehr nicht.

Und wenn man sieht wie glatt Dinah gegen Beck bsp. gewann, oder auch der Sieg gegen eine Hlavackova, da ist eine Niederlage gegen Kathrin doch wieder ein Rückschritt, das muss man einfach mal so sagen. Denke es gibt hier einige, die das genauso sehen...
Old May 4th, 2012, 10:14 AM   #633
country flag dolffanog
Senior Member

dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all

Auf dem Bodenbelag und bei der derzeitigen Verfassung (immerhin hatte Wörle zwei anständige Spiele abgeliefert und Pfizenmaier scheint mir etwas verunsichert) sah ich die Chancen 50:50 - und wenn dann der eine oder der andere gewinnt, ist das nicht überraschend. Solide sein reicht unter den gegebenen Vorzeichen oft für einen Sieg gegen das größere Potential.
Old May 4th, 2012, 11:00 AM   #634
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
Auf dem Bodenbelag und bei der derzeitigen Verfassung (immerhin hatte Wörle zwei anständige Spiele abgeliefert und Pfizenmaier scheint mir etwas verunsichert) sah ich die Chancen 50:50 - und wenn dann der eine oder der andere gewinnt, ist das nicht überraschend. Solide sein reicht unter den gegebenen Vorzeichen oft für einen Sieg gegen das größere Potential.
Verunsichert, nur weil sie ein paar Mal hintereinander verloren hat? Ich halte sie dennoch für stärker als Wörle, selbst wenn sie verunsichert ist.

Das hab ich auch nicht bezweifelt, dass solide nicht ausreichen kann. Wahrscheinlich hat sie zu viele Fehler gemacht. Dann reicht es eben auch, wenn man solide den Ball rein spielt.
Old May 4th, 2012, 11:48 AM   #635
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ziemlich schwach von Pfizenmaier. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass sie nicht in Form ist. Damit wird es auch sehr schwer in der FO-Quali ein Match zu gewinnen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 4th, 2012, 12:41 PM   #636
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

pfizenmaier hat es nun selbst auf facebook bestätigt

6-3 6-3 verloren. 3-0 im ersten und 2-0 im zweiten nicht genutzt. Insgesamt zu viele Chancen liegen lassen, obwohl ich sie am Anfang eigentlich gut im Griff hatte. Und Birne nicht zusammengehalten - nicht gut... Egal insgesamt ein ordentliches Turnier. Heute Abend gehts wieder nach Deutschland und am Sonntag spiele ich mit Bochum zu Hause gegen Aachen Regionalliga. Freu mich schon auf die Mädels und auf unseren ersten Spieltag :-)
SeMany is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old May 4th, 2012, 12:42 PM   #637
country flag dolffanog
Senior Member

Die Ergebnisse wurden mir gerade noh einmal bestätigt: Wörle - Pfizenmaier 6:3 6:3; Malek - Robson 7:5 6:3
Old May 4th, 2012, 01:55 PM   #638
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Code:
Und Birne nicht zusammengehalten...
so'n shit

jetzt weiß ich wieder warum ich die Sandsaison so hasse...immer diese negativen Überraschungen für "meine" girls
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 4th, 2012, 01:58 PM   #639
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Fasst sie selbst eigentlich schon recht gut zusammen. Sie kommt da eben zur Zeit oft nicht konstant durch ein Match durch, hat keine Konstanz in ihrem Spiel auch beim Aufschlag, der phasenweise richtig stark zu sein scheint und dann gibt es wieder Breaks non-stop...und eine Wörle heute war sicherlich mehr als machbar, aber eben nicht, wenn ich zu viele Fehler mache.

Momentan hat sie ja noch keinen Druck, hat nichts zu verteidigen, kann sich ja auch noch alles verbessern, hat eben noch nicht die Erfahrung, was aber auch normal ist. Mal abwarten wie das im Herbst aussehen wird, wenn die Saison vorbei ist!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 7th, 2012, 11:04 AM   #640
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Pfizenmaiers nur noch mäßige Form zeigte sich gestern auch in der Regionalliga. Sie verlor gegen Veronika Kapshay mit 6:7 6:1 8:10.
Old May 17th, 2012, 08:47 PM   #641
country flag mk27
Senior Member

Immerhin konnte sie ihre 2 nächsten RL-Spiele recht glatt gewinnen

http://regionalliga.pic-crossmedia.d...b.php3?x_nr=19

http://regionalliga.pic-crossmedia.d...b.php3?x_nr=12
Old May 22nd, 2012, 03:12 PM   #642
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

Quali RG

Misaki Doi JPN (7) v Oksana Kalashnikova GEO
Kristyna Pliskova CZE v Dinah Pfizenmaier GER
Rika Fujiwara JPN v Monica Puig PUR
Isabella Holland AUS v Iryna Bremond FRA (24)

schaun mer mal

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old May 23rd, 2012, 09:35 AM   #643
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Wow, sie ist durch 2:6 6:2 6:1
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 23rd, 2012, 09:54 AM   #644
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Starker Sieg
matthias is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 23rd, 2012, 10:09 AM   #645
Tennis Fool
Senior Member

Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute

Great win for Dinah! It was clutch, as she seemed to be an underperformer when it came to the big stage.
Putintseva #1 player

MakarovaLisickiBarthelBeckTwinPliskovasSmitkovaPervakGavrilovaTownsendAllertovaAbandaPuchkova
Tennis Fool is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules