Dinah Pfizenmaier - Page 42 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old May 3rd, 2012, 04:39 PM   #616
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Dinah Pfizenmaier

$25,000 Chiasso R2

Dinah Pfizenmaier (GER) d. (Q)Valentyna Ivakhnenko (UKR) 63 63

Jetzt gegen Wörle
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old May 3rd, 2012, 04:39 PM   #617
country flag dolffanog
Senior Member

dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all

6:3 6:3 gewonnen - jetzt gegen Woerle, die auch ganz glatt in 2 gewann. Da bin ich mal gespannt
dolffanog is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 3rd, 2012, 05:10 PM   #618
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Hoffe doch irgendwie, dass Pfizenmaier gewinnt ^^. Hätte sie heute verloren, wäre bestimmt wieder irgendwas gekommen .
Old May 3rd, 2012, 06:07 PM   #619
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Hätte sie heute verloren, wäre bestimmt wieder irgendwas gekommen .
Ach quatsch!
Aber ich hoffe auch dass sie das gewinnt und den Generationswechsel gnadenlos vollzieht
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 3rd, 2012, 06:43 PM   #620
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Naja, bisher war eben die Saison von Dinah recht wechselhaft, da gab es gute Siege, aber dann auch relativ schwache Auftritte, da fehlt einfach "noch" die Konstanz, muss man mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.

Mal schauen wie das Match gegen Wörle ausgehen wird!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 3rd, 2012, 07:03 PM   #621
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Ach quatsch!
Aber ich hoffe auch dass sie das gewinnt und den Generationswechsel gnadenlos vollzieht
Nix Quatsch, das war bis jetzt bezüglich Dinah immer so . Bezüglich gewinnen sind wir uns ja einig .
Old May 3rd, 2012, 07:09 PM   #622
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future

Netter Sieg . Auch wenn ich es Wörle sehr gönnen würde morgen ins Halbfinale einzuziehen, denke ich wird sie gegen Dinah den kürzeren ziehen, vorausgesetzt die Fehleranzahl bleibt niedrig.
SF: Doubles Sunderland
Singles: 98// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old May 3rd, 2012, 09:44 PM   #623
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Nix Quatsch, das war bis jetzt bezüglich Dinah immer so
darum ja auch mein ""
Das ist nun mal typisch deutsches "steffigrafvergleichs"-denken. Es reicht eben nicht, wenn eine Deutsche mal ein Turnier gewinnt, es müssen mindestens drei hintereinander sein
Fast alle anderen Länder beneiden uns zur Zeit um unsere Mädels, aber hier im Ländle zählt das alles nix, wenn du keine slams gewinnst oder Siegesserien à la Vika zuletzt zustandebringst...

Sie hat ne gute Bilanz in diesem Jahr und bereits 70 Plätze im Ranking gutgemacht...so what?
Old May 4th, 2012, 12:28 AM   #624
country flag hankmoody
Senior Member

hankmoody's Avatar

hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
darum ja auch mein ""
Das ist nun mal typisch deutsches "steffigrafvergleichs"-denken. Es reicht eben nicht, wenn eine Deutsche mal ein Turnier gewinnt, es müssen mindestens drei hintereinander sein
Fast alle anderen Länder beneiden uns zur Zeit um unsere Mädels, aber hier im Ländle zählt das alles nix, wenn du keine slams gewinnst oder Siegesserien à la Vika zuletzt zustandebringst...

Sie hat ne gute Bilanz in diesem Jahr und bereits 70 Plätze im Ranking gutgemacht...so what?
Die Erwartungshaltung steigt nun mal überproportional hierzulande, nix neues. Sobald Erfolge erzielt werden, wird jede Niederlage als Rückschlag empfunden. Typisch deutsch halt. Bin`s gewohnt.
Go Dinah!
http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0
hankmoody is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 4th, 2012, 08:59 AM   #625
country flag maturedgirl
Senior Member

Daran gewöhnen werde ich mich wohl nie...wahrscheinlich bin ich einfach zu wenig deutsch (nur adoptiert)
)

Hab keinen livescore für Dinahs match heute gefunden (diemüssten ja schon spielen...) wohl nicht auf dem Hauptcourt angesetzt...
Old May 4th, 2012, 09:08 AM   #626
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

sei froh dass es überhaupt live scores gibt

Adrian. is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old May 4th, 2012, 09:37 AM   #627
country flag dolffanog
Senior Member

dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all dolffanog is a name known to all

laut telefonischer Auskunft Turnierleitung: Wörle gewinnt 6:3 6:3 gegen Pfizenmaier (Malek gewinnt gegen robson)
Old May 4th, 2012, 09:42 AM   #628
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
laut telefonischer Auskunft Turnierleitung: Wörle gewinnt 6:3 6:3 gegen Pfizenmaier (Malek gewinnt gegen robson)
Also wenn das stimmt wäre das schon enttäuschend für Pfizenmaier, ich meine so wirkliche Waffen hat Wörle eigentlich nicht. Naja, bin gespannt, ob das Ergebnis auch wirklich dann so im Scoreboard steht...
Old May 4th, 2012, 09:44 AM   #629
country flag dolffanog
Senior Member

warum sollen die mich anlügenß spiel war gerade rum, als ich anrief
Old May 4th, 2012, 09:47 AM   #630
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Originally Posted by dolffanog View Post
warum sollen die mich anlügenß spiel war gerade rum, als ich anrief
Das hat doch mit anlügen nichts zu tun...Hatte das gleiche auch schon mal und dann war das Ergebnis doch genau andersrum, weil die sich vertan hatten.

Und seien wir mal ehrlich, das Ergebnis ist schon enttäuschend für Pfizenmaier, wenn sie wirklich nach oben will. Ich meine, warum sollte Wörle auf einmal so gute Ergebnisse erzielen...

Thread Tools

Posting Rules