Dinah Pfizenmaier - Page 25 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 6th, 2012, 02:39 PM   #361
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, kann ja sein, dass da noch einige in Melbourne sind, z.B. im Doppel und sie ist ja nur 3 Plätze von der Quali entfernt. Gestern waren es noch 4.
Ich hätte nichts dagegen, wenns so kommt
Je früher sie ihre Punkte für die FO-Quali zusammen hat, um so besser (auch für ihre Nerven)und für 25td$-Turniere gibt es schließlich im Schnitt 4-mal so viele Punkte wie bei 10ern
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 7th, 2012, 06:47 PM   #362
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Sie spielt höchstwahrscheinlich nächste Woche Westfälische Hallen-Meisterschaften in Werne

http://wtv.de/cms/index.php?option=c...=1035&Itemid=1
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 7th, 2012, 07:00 PM   #363
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Das ist doch eine gute Möglichkeit sich nach der Feiertagspause für internationale Turniere warmzuspielen
Old Jan 7th, 2012, 11:56 PM   #364
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Na ja, viel Konkurrenz wird sie da nicht haben. Vielleicht macht ja eine Zander dort mit.
Old Jan 8th, 2012, 08:48 AM   #365
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Na ja, viel Konkurrenz wird sie da nicht haben.
Beste Voraussetzung für viele matches und in Stammheim wird sie wohl auch nicht wirklich große Konkurrenz haben, wenn wir mal berücksichtigen, dass ihr momentanes Ranking nicht ihrer Stärke entspricht

Wäre wirklich gut wenn sie in Frankreich noch reinkäme, wo sie aktuell ja die 1.Alt ist .

Sie hat das $25,000 Andrezieux-Boutheon-Turnier heute gecancelt

Last edited by maturedgirl : Jan 8th, 2012 at 05:51 PM.
Old Jan 9th, 2012, 01:19 PM   #366
country flag mk27
Senior Member

Ja, Pfizenmaier wird also beide deutschen 10k-Turniere spielen. Na ja, alles andere als der Turniersieg wäre schon schwach.
Old Jan 9th, 2012, 02:33 PM   #367
country flag maturedgirl
Senior Member

Hoffentlich ist sie nicht auch gesundheitlich angeschlagen und bleibt deshalb im Lande.

Wird Zeit dass sie mal wieder was auf facebook postet
Old Jan 12th, 2012, 09:48 PM   #368
country flag hankmoody
Senior Member

hankmoody's Avatar

hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all hankmoody is a name known to all

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Wird Zeit dass sie mal wieder was auf facebook postet

Quote:
Dinah Pfizenmaier
Heute war WDR zu Besuch :-). Hier ein kleiner Ausschnitt vom dem Dreh. In Kürze kommt dann ein größerer Bericht im WDR-Fernsehen. Viel Spaß mit dem Interview.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=3060967841873
hankmoody is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 12th, 2012, 11:52 PM   #369
country flag Indianer Slobo
Junior Member

Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light

Servus alle Mann!!

Ich bin der neue hier

Nachdem ich das Forum hier nun seit einiger Zeit als stiller Leser verfolge habe ich mich heut Nacht dazu durchgerungen mich endlich anzumelden und hier und da auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Kurz wie es dazu gekommen ist ...
Eigentlich habe ich schon seit Zeiten, als Boris Becker noch gespielt hat nicht mehr aktiv das Tennisgeschehen verfolgt. Im ca. letzten halben Jahr habe ich dann aber wieder verstärkt Tennis im TV und schliesslich auch im Inet verfolgt. Mir einiges an wissen angelesen und mich heute nacht dabei erwischt, wie ich mir den Livestream vom AO draw reingezogen habe. Spätestens jetzt, dachte ich mir, sollte ich mich hier in diesem Forum, mal anmelden.

und da ich jetzt Dinah's Thread (den ich besonders verfolge) für meinen Einstand "missbrauche" auch kurz noch zu dem Facebookvideo von Dinah:

Dinah sympathisch wie eh und je <> Der Interviewer hat allerdings den Charme eines Kika Moderators
Indianer Slobo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 13th, 2012, 01:53 AM   #370
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Indianer Slobo View Post

Dinah sympathisch wie eh und je <> Der Interviewer hat allerdings den Charme eines Kika Moderators
+1
davidmario is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 13th, 2012, 01:53 AM   #371
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Dinah muss da auch auf ihrem Bett in ihrem Kinderzimmer sitzen, Kika-style.
Old Jan 13th, 2012, 01:57 AM   #372
country flag Indianer Slobo
Junior Member

Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light Indianer Slobo is a glorious beacon of light

alle bösartigeren assoziationen habe ich mir nur verkniffen weils mein erster Post war
Indianer Slobo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 13th, 2012, 02:08 AM   #373
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

Quote:
alle bösartigeren assoziationen habe ich mir nur verkniffen weils mein erster Post war
Na n belgischen Akzent hatte der Moderator nun nicht
Old Jan 13th, 2012, 09:44 AM   #374
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Servus alle Mann!!

und da ich jetzt Dinah's Thread (den ich besonders verfolge) für meinen Einstand "missbrauche" auch kurz noch zu dem Facebookvideo von Dinah:

Welcome chez nous

.oder eines westfälischen Pferdezüchters

Nun zieht sie ja auch raus aus der "Jugendherberge" mit "Kolpinghausstyle" in ihre erste eigene Wohnung.

Ihre Art kommt in dem Video richtig gut rüber: cool, abgeklärt, selbständig und gelassen. Nur dass sie angeblich am liebsten Schlager hört, bekomme ich nicht auf die Reihe
Old Jan 14th, 2012, 08:39 AM   #375
country flag maturedgirl
Senior Member

Heute Mittag hat sie ihr erstes match gegen die blutjunge Karolina Kowall.
Reply

Thread Tools

Posting Rules