Dinah Pfizenmaier - Page 17 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 3rd, 2011, 02:01 PM   #241
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Und sie hat inzwischen auch erkannt, dass solche Meldungen wie nächste Woche beim 10k in Antalya inzwischen überflüssig sind. Lieber dann eine Woche Pause und danach dann die Quali beim 25k in Bratislava spielen. Ich gehe aber schon davon aus, dass ihre Siegesserie in Ismaning enden wird.
Das wäre ja nicht schlimm, sie hat schon mehr erreicht als man erwarten konnte. Sicherlich werden so Spielerinnen wie Keothavong oder so wohl ne Nummer zu groß sein, aber sie hat ja bis jetzt schon ein super Turnier hier gespielt.
Advertisement

Old Nov 3rd, 2011, 03:41 PM   #242
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Wenn es so kommt dann ist es schwer für wen man sein soll . Ich würde es wirklich beiden sehr gönnen. Ich denke auf jeden Fall, dass beide nächstes Jahr gut was reißen können
Stimme ich zu, beiden Aussagen

Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass Pfitzi (mindestens) das HF erreicht

Allein ihre facebook-einträge sagen mir: die hat was drauf, nicht nur aufm court

Zusatz: und das Ergebnis von Anne heute gegen Kim-Alice zeigt doch: so weit vorn ist die auch net
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 3rd, 2011, 03:58 PM   #243
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by BerlinPower View Post
Stimme ich zu, beiden Aussagen

Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass Pfitzi (mindestens) das HF erreicht

Allein ihre facebook-einträge sagen mir: die hat was drauf, nicht nur aufm court

Zusatz: und das Ergebnis von Anne heute gegen Kim-Alice zeigt doch: so weit vorn ist die auch net
Nunja, aber Beck ist eine ganz andere Hausnummer als eine Henke. Das muss man auch beachten. Möge einfach die bessere gewinnen, wenn Dinah das morgen verliert, wäre das wirklich nicht schlimm. Aber ich denke, dass sie auch hier Chancen haben wird, wenn sie auch eine Hlavackova schlagen kann .
Old Nov 3rd, 2011, 05:24 PM   #244
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Souverän
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 3rd, 2011, 05:28 PM   #245
country flag bavaria86
Senior Member

bavaria86's Avatar

bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute

Wahnsinn was sie gerade für einen Lauf hat

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 3rd, 2011, 05:34 PM   #246
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Nunja, aber Beck ist eine ganz andere Hausnummer als eine Henke. Das muss man auch beachten. Möge einfach die bessere gewinnen, wenn Dinah das morgen verliert, wäre das wirklich nicht schlimm. Aber ich denke, dass sie auch hier Chancen haben wird, wenn sie auch eine Hlavackova schlagen kann .
Da hast du wohl Recht

Ich schau mir nur so die Ergebnisse der ersten Runden hier an und Beck hat Kathrin besiegt, aber gegen den LL heute auch nicht eine große Hürde gehabt, nur mental halte ich Dinah einfach für die Stärkere

Was gäb ich darum das Match der zwei Youngster morgen live zu sehen
Wird sicher spannend und die Bessere wird gewinnen
Old Nov 3rd, 2011, 05:53 PM   #247
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Da hast du wohl Recht

Ich schau mir nur so die Ergebnisse der ersten Runden hier an und Beck hat Kathrin besiegt, aber gegen den LL heute auch nicht eine große Hürde gehabt, nur mental halte ich Dinah einfach für die Stärkere

Was gäb ich darum das Match der zwei Youngster morgen live zu sehen
Wird sicher spannend und die Bessere wird gewinnen
Also Kathrin hat ja selbst gegen eine Grönefeld außer Form zuletzt verloren. Der Sieg war eigentlich sicher und heute auch, aber im Gegensatz zu Pfizenmaier hat Beck ja schon zwei Halbfinals bei einem 50K bzw. einem 75K vorzuweisen. Wir werden es ja sehen, ich denke das könnte vom Ergebnis schon knapper ausfallen.
Old Nov 3rd, 2011, 05:55 PM   #248
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Starker Sieg auch heute, aber gegen Henke war sie auch Favoritin!
Gegen Beck sehe ich sie jetzt als leichte Favoritin, die letzten Wochen waren schon sehr überzeugend, aber vielleicht wird sie jetzt dann auch irgendwann mal müde, muss man abwarten, auf jeden Fall jetzt schon wieder ein tolles Turnier für Dinah!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 3rd, 2011, 05:58 PM   #249
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future

Wieder ein wirlklich guter Sieg für Dinah
Jetzt natürlich ein klasse Duell im VF, bei denen ich beide den Sieg wirklich gönnen würde
SF: Doubles Sunderland, Kuala Lumpur
Singles: 83// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 3rd, 2011, 06:07 PM   #250
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Pfizenmaier hat einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber Beck auf diesem Teppichbelag und das ist der Aufschlag.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 3rd, 2011, 07:46 PM   #251
country flag Graf~Dokic
Senior Member

Graf~Dokic's Avatar

Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future

Klasse von Pfizenmaier Jetzt schon Viertelfinale auf 50k-Ebene, sie steigert sich wirklich kontinuierlich.

Mona Barthel - Karolina Šprem
Daniela Hantuchová - Yaroslava Shvedova
Petra Cetkovská - Mirjana Lučić - Ivana Lisjak
Graf~Dokic is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 4th, 2011, 11:41 AM   #252
country flag maturedgirl
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Pfizenmaier hat einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber Beck auf diesem Teppichbelag und das ist der Aufschlag.
Klingt gut, hab sie ja bisher weder spielen noch aufschlagen gesehen.
Auch mental seh ich sie im Vorteil, voller Selbstvertrauen und nichts zu verlieren (lt. Ranking sogar die Außenseiterin)

Sie ist für ihr Alter sehr selbständig und reif, das Ergebnis einer gesunden Entwicklung (erst Schule, dann Tennis), reist zum Teil sogar allein um die Welt, das spricht für ihr Selbstvertrauen

Ich wage mal eine Prognose: 2-Satzsieg heute für Dinah
Old Nov 4th, 2011, 03:39 PM   #253
country flag maturedgirl
Senior Member

kurz vor dem mit spannung erwarteten match gegen Annika hat sie noch den Nerv sich stolz über ihre Präsenz in der SZ zu äußern

http://www.sueddeutsche.de/G5l38I/29...erraschen.html
Old Nov 4th, 2011, 04:36 PM   #254
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Ich wage mal eine Prognose: 2-Satzsieg heute für Dinah
Und zwar ein ganz lockerer.

(wc)Dinah Pfizenmaier (GER) d. Annika Beck (GER) 61 62

Damit wird sie Werner im Ranking überholen und auf ca. 270 nach oben klettern. 100 Punkte fehlen noch für die GS-Qualis. In der nächsten Runde wartet jetzt die routinierte Yvonne Meusburger auf sie.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 4th, 2011, 04:37 PM   #255
country flag DaMatz
Senior Member

Und Dinah gewinnt weiter, so langsam wird es unheimlich , auch gegen Beck ein müheloser Sieg . Gegen Meusburger ist sogar auch was drin, einfach super Turnier von ihr. Jetzt auch locker in den Top300 .

[WC]Dinah Pfizenmaier def. Annika Beck 6:1 6:2

Thread Tools

Posting Rules