Dinah Pfizenmaier - Page 137 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jul 31st, 2013, 11:13 AM   #2041
country flag Will Walker
Senior Member

Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all Will Walker is a name known to all
Re: Dinah Pfizenmaier

Die schließt das Jahr unter den Top 80 ab glaubt mir. Der macht es Spaß jetzt
Will Walker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jul 31st, 2013, 11:29 AM   #2042
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Jetzt wartet allerdings Bychkova und da wird es schwer an Breaks zu kommen.
Bychkova ist eine starke Aufschlägerin, aber wenn man 1 und 2 gegen Kumkhum verliert, dann wurde man recht wahrscheinlich auch mal gebreaked.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 11:39 AM   #2043
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Bychkova ist eine starke Aufschlägerin, aber wenn man 1 und 2 gegen Kumkhum verliert, dann wurde man recht wahrscheinlich auch mal gebreaked.
Der super-schnelle Belag wird Bychkova aber schon entgegenkommen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 11:46 AM   #2044
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Der super-schnelle Belag wird Bychkova aber schon entgegenkommen.
Stimme mk27 hier zu. Kumkhum verfügt auch über größere Waffen in ihrem Spiel als Pfizenmaier.
Allerdings schätze ich Bychkova auf dem schnellen Belag auch nicht besser ein als Beygelzimer. Schafft sie hier sich ähnlich festzubeißen könnte sie es wieder schaffen, aber wie gesagt Bychkova hat Vorteile.
SF: Doubles Sunderland, Kuala Lumpur
Singles: 83// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 12:29 PM   #2045
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Die Top 100 sind jedenfalls in Reichweite.

Gewinnt sie bei den US Open die 1. Runde, wäre sie sicher drin. Wahrscheinlich dann auch sicher bis zum Saisonende.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 01:08 PM   #2046
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Super Sieg
Dinah gefällt mir einfach. So sympathisch, so einfach und locker drauf. Und ihre Turnierplanung finde ich genial.
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 01:18 PM   #2047
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
So langsam glaube ich das sie die erste Runde in New York wirklich packen kann
Zumindest hat sie mit dem frühen Umstieg auf Hard Court eine kluge Vorbereitung gewählt. Wir sollten aber nicht vergessen, dass in dem Spiel auch ein Bisschen Glück geholfen hat. Beygelzimer lag am Ende mit den gewonnenen Punkten (-7) deutlich vor und Dinah war auch in der Breakchancenverwertung (6/16) nur im 3. Satz überzeugend.
newoldie is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 01:42 PM   #2048
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by newoldie View Post
Zumindest hat sie mit dem frühen Umstieg auf Hard Court eine kluge Vorbereitung gewählt. Wir sollten aber nicht vergessen, dass in dem Spiel auch ein Bisschen Glück geholfen hat. Beygelzimer lag am Ende mit den gewonnenen Punkten (-7) deutlich vor und Dinah war auch in der Breakchancenverwertung (6/16) nur im 3. Satz überzeugend.
Das ist aber nicht nur Glück. Dinah ist eine, die bis zum letzten Punkt unbeirrt kämpft und dran glaubt, dass sie es schaffen kann. Letzteres gilt eben nicht für alle Deutschen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 01:43 PM   #2049
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Guter Sieg für Dinah, natürlich vor allem sehr gut gekämpft, Beygelzimmer´s Resultate war zuletzt wieder recht anständig.
Scheint noch viele Schwankungen im Spiel zu haben, aber gerade auf dem brutal schnellen Belag wird das auch schwierig sein einen gewissen Rhythmus zu bekommen, daher die Ergebnisse hier auch vielleicht nicht so aussagekräftig, aber wichtig für das Selbstvertrauen und für´s Ranking!

Bychkova auf so einem Belag natürlich immer gefährlich, da muss Dinah sehr gut returnieren und versuchen in die Ballwechsel zu kommen, viel Erfolg!!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 02:12 PM   #2050
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Das ist aber nicht nur Glück. Dinah ist eine, die bis zum letzten Punkt unbeirrt kämpft und dran glaubt, dass sie es schaffen kann. Letzteres gilt eben nicht für alle Deutschen.
Eigentlich stimme ich Dir voll zu (vgl. meine post im Races-thread v. 11.7.:."..Konstanz und Willens- und Kampfkraft, die die Kerbers, Petkos, Becks und Pfizis auszeichnet." Ich fände es nur schade, wenn überzogene Erwartungen aus dem super erkämpften, aber doch - zumindest aus meiner Sicht (habe allerdings nur das live scoring verfolgt - ein wenig glücklichen Sieg gezogen werden.
newoldie is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 02:26 PM   #2051
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by newoldie View Post
Eigentlich stimme ich Dir voll zu (vgl. meine post im Races-thread v. 11.7.:."..Konstanz und Willens- und Kampfkraft, die die Kerbers, Petkos, Becks und Pfizis auszeichnet." Ich fände es nur schade, wenn überzogene Erwartungen aus dem super erkämpften, aber doch - zumindest aus meiner Sicht (habe allerdings nur das live scoring verfolgt - ein wenig glücklichen Sieg gezogen werden.
Dinah ist eine Realistin, und ich denke, mittlerweile kann sie sich auch gut einschätzen. Nach dem superschnellen Aufstieg 2011 war das noch nicht so, aber all ihre Analysen zeigen das jetzt.

Und ich erwarte generell gar nichts - mit welchem Recht auch -, aber ich hoffe aufs Bestmögliche.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Old Jul 31st, 2013, 02:32 PM   #2052
country flag Fury
Senior Member

Da ist auch schon ihr Bericht. Macht wieder richtig Spaß, den zu lesen:
Quote:
"Never say never
Starting over
It's not perfect but it's getting closer" Dieser Songetext ist super und immer eine Motivation für mich!
Habe heute mein Match gg Y. Beygelzimer 7-6 (6) 2-6 7-5 gewonnen. Im ersten Satz ging ich früh mit Break in Führung, hab kurz die Führung gehalten, dann aber doch das Rebreak bekommen, weil ich bei der Rückhand nicht das richtige Timing beim rangehen gefunden habe. Ich wusste, dass die Situationen richtig sind, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Im Tiebreak lag ich 0-3 und 3-6 hinten. Dann hatte ich einen glücklichen Netzroller und sie hat angefangen defensiv zu spielen. So hab ich den Satz dann noch gewonnen. Im zweiten Satz und eigentlich bis hin zu 1-4 im dritten Satz war ich "weg". Im zweiten Satz ging auf einmal nichts. Mein Aufschlag hat mich verlassen und damit kam ich mir irgendwie hilflos vor. Kennt ihr das? Eigentlich total doof, aber man hängt so an dem Schlag und vergisst so, die anderen wenigstens ordentlich zu spielen. Und plötzlich stand es 1-4 30:40 im dritten Satz und ich war mit Doppelbreak hinten. Meine Vorhand hat mich dann aus der Situation gerettet, die war schön heavy und ohne Fehler und endlich konnte ich auch ordentlich an die Rückhand gehen. Ihre Aufschläge waren ganz gut zu returnieren und ich konnte ausgleichen. Bei 6-5 für mich gelang mir dann das entscheidene Break, weil ich gut gespielt habe :-).
Jetzt geh ich erstmal Mittagessen!!!

Old Jul 31st, 2013, 08:50 PM   #2053
country flag Kev4000
Senior Member

Kev4000's Avatar

Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold

Pfitzenmaier äußert sich bei Facebook sehr kritisch über die unterschiedlichen Eigenschaften der Hartplätze.
Sie wollte unbedingt auf Court 1, muss nun als einziges Paar das Match auf Court 3 bestreiten.

Dabei gibt sie zu erkennen, dass die ukrainischen Verantwortlichen dies kaum zu kümmern scheint.

- Respekt für diese klaren Worte, liest man selten!
Kev4000 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 31st, 2013, 11:04 PM   #2054
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Und ist für sie wirklich doof, da sie es mit den ganz schnellen Plätzen ja nicht so hat.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 1st, 2013, 09:04 AM   #2055
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kev4000 View Post
Pfitzenmaier äußert sich bei Facebook sehr kritisch über die unterschiedlichen Eigenschaften der Hartplätze.
Sie wollte unbedingt auf Court 1, muss nun als einziges Paar das Match auf Court 3 bestreiten.

Dabei gibt sie zu erkennen, dass die ukrainischen Verantwortlichen dies kaum zu kümmern scheint.

- Respekt für diese klaren Worte, liest man selten!
was?

ihr Post ist mehr scherzhaft gemeint, als ernste Kritik.
Ist doch normal, dass die Ukrainer alle Ukrainer auf den CC spielen lassen, und Babos ist ein höherer Seed als sie, also muss sie auf den 3er gehen. Fertig.

Adrian. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules