Dinah Pfizenmaier - Page 125 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jun 11th, 2013, 08:50 PM   #1861
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Ganz bittere Niederlage für Dinah. So viele Chancen schlicht vergeigt. Sehr schade, vielleicht war der Druck vor heimischem Publikum auch zu groß.
Das war schon sehr bitter für die Arme. Als ich vom Jule-Match kam, war sie im Zweiten klar in Front. Dann wurde der Show-Court auch voller und möglicherweise hat Dinah das irritiert, denn da ist schon ein ziemliches Kommen und Gehen, gerade im Stehplatzbereich zwischen den Courts.

Rittner hat immer wieder versucht, sie von außen aufzubauen, ihr Mut zuzusprechen, aber es hat am Ende nicht ganz gereicht. Aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. So etwas ist anderen auch schon passiert, mit dem nächsten Sieg ist das auch wieder abgehakt.

Man muss aber auch sagen, dass Knapp das dann ab 1-5 im Zweiten richtig stark gespielt hat. Fast keine Fehler mehr und dann hat sie auch noch in schöner Regelmäßigkeit die Grundlinie geputzt. Dinah hat dagegen gehalten, aber am Ende fehlte ihr das Zutrauen insbesondere in ihre Vorhand.

Sie wird daraus lernen.
Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 11th, 2013, 09:10 PM   #1862
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 12th, 2013, 03:35 AM   #1863
Tennis Fool
Senior Member

Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute

Dinah Let's hope her problems on this level don't resurface!
Putintseva #1 player

MakarovaPalyuchenkovaLisickiBarthelBeckTwinPliskovasSmitkovaPervakGavrilovaTownsendAllertovaAbandaPuchkova
Tennis Fool is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 16th, 2013, 02:42 PM   #1864
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Wie immer hat sie das Spiel gut analysiert und eingeordnet. Da bin ich doch zuversichtlich, dass es keine nachhaltigen Folgen hat.

Quote:
Hallo... wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich gestern verloren und zwar nach einer 6-2 5-1 Führung. Schon ab 3-1 im zweiten Satz wurde das Match deutlich umkämpfter als zuvor, aber ich konnte mich noch auf 5-1 absetzen. Ich habe aber schon in dieser Phae gemerkt, dass ich an Energie verloren habe und die 5%, die ich nachgelassen habe, hat Katrin dann drauf gepackt und ein klasse Match gespielt. Ich war mehrmals Break vor und konnte zum Match servieren, aber sie hat von 2m hinter der Grundlinie returniert und mir keinen einzigen Punkt mehr "geschenkt". Ich habe dann auch im dritten Satz nicht schlecht gespielt, aber einfach ein bisschen weniger gemacht als zu Beginn und so hab ich dann doch leider noch verloren. Ich habe die Energie nicht mehr in die Schläge bekommen und ich denke, dass ich einfach noch ein bisschen platt von Paris und der Woche war. Gestern war ich natürlich bitter enttäuscht, aber heute ziehe ich das positive aus dem Match! Es ist kacke ein Match so zu verlieren und man ist tierisch deprimiert, aber ich habe sie am Anfang echt an die Wand gespielt und phasenweise wieder das gute Tennis der letzten Wochen gezeigt und darum gehts doch! Da wird es jetzt weiter gehen und die Niederlage ist abgehakt!
Schade, dass einige Leute so ausfallend auf meiner Pinnwand und in den privaten Nachrichten nach so einer Niederlage schreiben müssen... Ein Sportler hat wirklich genug Frust danach! Danke an alle, die Kontra gegeben haben

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 16th, 2013, 03:08 PM   #1865
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

ich werd nie verstehen das es idioten gibt die dann negative kommentare an ihre pinnwand schreiben
Old Jun 16th, 2013, 03:13 PM   #1866
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ich werd nie verstehen das es idioten gibt die dann negative kommentare an ihre pinnwand schreiben
Ich auch nicht. Ich bin ja schon erschrocken, was hier so alles geschrieben wird.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Old Jun 16th, 2013, 03:16 PM   #1867
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

wenn man jemanden nicht mag dann ist es das eine, aber ich würde niemals an eine Pinnwand was negatives schreiben.
Old Jun 16th, 2013, 03:25 PM   #1868
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
wenn man jemanden nicht mag dann ist es das eine, aber ich würde niemals an eine Pinnwand was negatives schreiben.
Naja, manche Leute wissen eben nicht was gutes Benehmen ist. Wenn man hier sowas lesen muss gut, daran gewöhnt man sich, aber da geht das überhaupt nicht.
Old Jun 16th, 2013, 03:27 PM   #1869
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

wollte nach der Niederlage was aufmunterntes an ihre Pinnwand schreiben, dann aber doch nicht gemacht.
Hätte ich vielleicht machen sollen
Old Jun 16th, 2013, 03:35 PM   #1870
country flag Fury
Senior Member

Quote:
wollte nach der Niederlage was aufmunterntes an ihre Pinnwand schreiben, dann aber doch nicht gemacht.
Hätte ich vielleicht machen sollen
Kannst du doch immer noch. Sie liest es ja offenbar. Und Aufmunterung kann man doch immer gebrauchen.

Ob man sich wirklich an diese gehässigen Dinge gewöhnt, weiß ich nicht. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht.

Old Jun 16th, 2013, 04:26 PM   #1871
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Wettsüchtige. Halten sich selbst für so schlau, dass sie damit Geld verdienen können, und wenn es dann schief geht (und es geht meistens schief), dann müssen die Aggressionen raus. Deswegen diese irrationale Wut auf Spielerinnen, die Matches verlieren.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 16th, 2013, 04:28 PM   #1872
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wettsüchtige. Halten sich selbst für so schlau, dass sie damit Geld verdienen können, und wenn es dann schief geht (und es geht meistens schief), dann müssen die Aggressionen raus. Deswegen diese irrationale Wut auf Spielerinnen, die Matches verlieren.
So bescheuert muss man auch sein, aufs Damentennis Geld zu setzen. Ist doch bekannt das die Matches öfter mal kippen, das ist ja nun wirklich nicht eine besondere Eigenart von Dinah. Da kann man ja gleich aufs Wetter wetten...

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 16th, 2013, 04:33 PM   #1873
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Finde ich toll, dass sie sich sogar zu den fiesen Kommentaren mal äußert. Hut ab, Dinah! Und lass dich davon nicht beeinflussen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 16th, 2013, 05:11 PM   #1874
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
So bescheuert muss man auch sein, aufs Damentennis Geld zu setzen. Ist doch bekannt das die Matches öfter mal kippen, das ist ja nun wirklich nicht eine besondere Eigenart von Dinah. Da kann man ja gleich aufs Wetter wetten...
Rational betrachtet ist das natürlich richtig (gilt eigentlich für alle Sportwetten), aber Menschen neigen zur Selbstüberschätzung. Das mit der eigenen Inkompetenz gleichzeitig das Selbstvertrauen steigt nennt sich Dunning-Kruger-Effekt.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 16th, 2013, 05:19 PM   #1875
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

wow - die verzocken ihr Geld und sind dann sauer

an sowas hätte ich nicht gedacht bei den negativen kommentaren

Thread Tools

Posting Rules