Sina Haas - Page 6 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 7th, 2011, 02:44 PM   #76
country flag Tennis Observer
Senior Member

Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of
Re: Sina Haas

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
[...](15) Sina Haas (GER) d. (2) Stephanie Vongsouthi (FRA) 63 67(6) 62

[...] sie trifft jetzt im Hauptfeld auf die absolute Topfavoritin des Turniers Johanna Larsson
Ich freue mich für Sina, dass sie sich erneut für das Hauptfeld eines 25K Turnier qualifizierte und
dabei eine 22-jährige Französin ausschaltete, die in der Rangliste rund 100 Plätze vor ihr klassiert sind. Sina kennt die Wahrscheinlichkeiten, und die sagen halt dass Qualifikantinnen in R1 auf eine "übermächtige" Gegnerin treffen können. Sie hat - wie in Biberach - nichts zu verlieren und - da bin ich überzeugt - dort nicht nur mich positiv überrascht. Wird sie es nochmals schaffen? Ich denke nicht, aber Sina wird es versuchen und das gefällt mir an ihr!
Tennis Observer is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 7th, 2011, 04:35 PM   #77
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Haas hat sich hier, wie eigentlich schon erwartet, recht souverän qualifziert!
Gegen Larsson kann man jetzt natürlich keinen Sieg erwarten, aber ich denke, sie wird sich ordentlich verkaufen und vielleicht kann sie die Schwedin, die ja nicht unbedingt in überragender Form spielt, etwas ärgern!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 7th, 2011, 05:36 PM   #78
country flag Omega1
Senior Member

Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all Omega1 is a name known to all

Viel Glück und Geduld Sina
Omega1 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 9th, 2011, 05:03 PM   #79
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

(1) Johanna Larsson (SWE) d. (Q) Sina Haas (GER) 62 62

Haas gegen Larsson ohne Chance. Ich glaube kaum, dass morgen Beck mehr wird ausrichten können.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 9th, 2011, 05:09 PM   #80
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Beim Return noch ganz ordentlich, den Aufschlag muss sie natürlich noch verbessern, wenn sie noch weiter nach oben kommen will, der ist dann wohl oft noch zu schwach!
Sie hat jetzt doch immer bei recht stark besetzten 25k Turnieren gespielt, da auch fast nie enttäuscht und auch einige gute Spielerinnen geschlagen, jetzt spielt sie mal wieder 2 10k Turniere in Folge, da sollte dann auch deutlich mehr drin sein!
Old Feb 9th, 2011, 09:17 PM   #81
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Von ihrer Homepage:
Quote:
hat heute gegen die nummer 74 der welt klar verloren,bin aber auhc nicht fit,bin ziemlich erkältet noch dazu war ich einfach viel zu nervös heute!heute war einfach ein tag an dem ich nichts gebacken bekommen habe.
Von Nikola Hofmanova:
Quote:
In Sutton hab ich wieder gegen Sina Haas gespielt, wie beim Challenger in Bratislava Ende 2010. Sie kam aus der Qualifikation, hatte 3 Matches in den Beinen und war schon gut auf den Platz eingestellt. Und sie hat druckvoll gespielt, sich gut bewegt. Ich hab mir am Anfang schwer getan, bin erst im zweiten Satz reingekommen, aber dann war's zu spät.
http://www.tennisnet.com/oesterreich...e-wert/1470332

Schau an, schon wieder jemand, der meint Sina Haas habe druckvoll gespielt
Old Feb 11th, 2011, 03:04 PM   #82
country flag mk27
Senior Member

Quote:
In Stockholm , habe ich mich Qualifiziert ! In der ersten Runde im Hauptfeld kam ich gegen die an 1 gesetzte Schwedin Johanna Larsson (74 WTA ) . Ich unterlag ihr leider klar , da ich nicht zu hundert Prozent fit war und heute mit dem Ergebniss vom Arzt heim kam , dass ich wegen Streptokokken antibiotika zu mir nehmen muss.

Das hört sich ja gar nicht gut an, Zell am Harmersbach hat sie abgesagt und ich gehe mal davon aus auch Leimen (die Entry-Listen bei der ITF werden am Freitag vor Turnierbeginn nicht aktualisiert, deshab kann ich das nicht mit Gewissheit sagen)
Old Feb 11th, 2011, 03:15 PM   #83
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Das hört bei Haas wohl auch nicht auf, scheint wohl auch kein starkes Immunsystem zu haben und wenn man dann eben immer wieder diese Phasen hat, in denen man Antibiotika nehmen muss, wird es natürlich auch schwer sich zu verbessern, wirklich schade...
Old Feb 11th, 2011, 05:23 PM   #84
Senior Member

Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of Tennis Observer has much to be proud of

Ich war schon sensibilisiert, als sie Mitte November in Prerov wegen "Magenproblemen" aufgab. In Andrézieux-Bouthéon was sie zwei Monate später von einem "leichten Infekt" geschwächt und ein knappes Monat später war die wegen einer - nachträglich festgestellten - bakteriellen Infektion "nicht zu hundert Prozent fit". Das sind halt alles Anzeichen, die eine Spitzensportlerin in ihrer Entfaltung sehr hemmen.

Wenn Sina's Immunsystem - wie Michael! vermutet - geschwächt ist und sie sich deshalb leicht infisziert, dann könnte sie an einer (mir unbekannten) Primärerkrankung leiden; diesfalls bekämpfen Antibiotika nicht sie Wurzel des Problems.
Old Mar 13th, 2011, 07:43 PM   #85
Senior Member

10K Fallanden

R1: [4]Sina Haas (GER) - Anja Prislan (SLO)
R2: Siegerin - Verdiana Verardi (ITA) oder [Q]Syna Kayser (GER)
QF: [8]Lena-Marie Hofmann (GER) möglich
Old Mar 13th, 2011, 08:07 PM   #86
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

Good luck
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 14th, 2011, 06:29 PM   #87
country flag mk27
Senior Member

6:4 6:4 gewonnen, jetzt gegen Kayser
Old Mar 14th, 2011, 06:33 PM   #88
Senior Member

10K Fallanden

R1: [4]Sina Haas (GER) d Anja Prislan (SLO) 64 64
R2: [4]Sina Haas (GER) - [Q]Syna Kayser (GER) [d Verdiana Verardi (ITA) 62 ret]
QF: Siegerin - Bianca Koch (GER) [d Lara Rafful (BRA) 62 63] oder Diana Marcinkevica(LAT) [d[8]Lena-Marie Hofmann (GER) 63 75]
Old Mar 15th, 2011, 11:01 AM   #89
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Quote:
bin in der ersten runde in der schweiz beim 10.000er beim spielstand von 6-4 5-3 umgeknickt,habe das match aber trotzdem noch 6-4 6-4 gewonnen musste das zweite match aber dann leider absagen da ich einen bänderiss habe.
weiterhin vom Pech verfolgt...
Old Mar 15th, 2011, 11:06 AM   #90
country flag mk27
Senior Member

Super, wieder ein Ausfall von 2 bis 3 Monaten
Reply

Thread Tools

Posting Rules