Carina Witthöft! - Page 5 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Oct 13th, 2010, 07:38 PM   #61
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Carina Witthöft!

War ziemlich deutlich

Anastasia GRYMALSKA (ITA) (1) defeated Carina WITTHOEFT (GER) 6-3 6-1
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Oct 13th, 2010, 07:41 PM   #62
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 31st, 2010, 01:01 PM   #63
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Jetzt ist die Saison 2010 fast zu Ende, wie ist denn dein bisheriges Tennisjahr verlaufen?
Anfang des Jahres lief es nicht so gut, da ich meine Vorhand umgestellt habe und das hat letztendlich fast 5 Monate gedauert. Jetzt bin ich aber damit sehr zufrieden denn es läuft eigentlich sehr gut.

Nachdem du letztes Jahr bereits bei uns mit einer Wildcard am Start warst, was erwartest du dir dieses Mal für das Turnier?
Meine Erwartungen für dieses Turnier sind eigentlich nicht so hoch, da doch starke Konkurrenz vorhanden ist.

Laut ITF hast du heuer hauptsächlich 10.000$ Turniere gespielt, wie sieht deine weitere Turnierplanung für 2010 und das nächstes Jahr aus?
Für dieses Jahr habe ich nicht mehr viele Turniere geplant außer einige Preisgeldturniere und eventuell in 2 Wochen noch ein 25.000 $ Turnier in Polen. Nächstes Jahr sind weiterhin 10.000 $ Turniere sowie einige 25.000 $ Turniere geplant.

Hast du dafür konkrete Vorstellungen bzw. was erhoffst du dir für die kommende Saison?
Ich will auf jeden Fall mein erstes 10.000 $ Turnier gewinnen und unter die Top 500 kommen.

Wie sieht deine Trainingswoche aus und wie vereinbarst du Tennis und Schule?
Ich trainiere eigentlich jeden Tag außer Sonntag, da mache ich Pause. Morgens ab 07:30 Uhr, anschließend Schule und wieder Training. Letztes Jahr war das Training sogar 1-mal pro Woche um 06:30 Uhr. Das gute ist, dass ich eine Sportschule besuche wo ich mir für die Turniere selbst frei nehmen kann.

Welcher Bodenbelag liegt dir am besten und wie kommst du mit dem Ismaninger Teppich zurecht?
Am liebsten spiele ich auf Hartplatz. Der Ismaninger Hallenboden liegt mir nicht so, da er wie ich finde zu schnell ist.

Und zu guter Letzt, wie gefällt dir das Turnier in Ismaning?
Sehr gut. Ich finde die Atmosphäre richtig klasse und freu mich hier zu sein.
http://www.itf-ismaning.de/02downloa...0/311010dn.pdf
Old Oct 31st, 2010, 01:40 PM   #64
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Witthöft gewinnt ihr Spiel ganz knapp, in Runde 2 nun gegen Bertens

Carina Witthöft def. Marina Shamayko 7:6 6:7 7:5
Old Oct 31st, 2010, 04:25 PM   #65
country flag LightsOut!
Senior Member

LightsOut!'s Avatar

LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute LightsOut! has a reputation beyond repute

guter sieg, shamayko ist im normalfall sehr stark..!
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
LightsOut! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 31st, 2010, 05:40 PM   #66
country flag mk27
Senior Member

2.Runde gegen Bertens gab es dann aber in den Sätzen 2 und 3 einen richtigen Abschuss.

Ich frage mich auch, ob man nicht die 1.Qualirunde am Samstag hätte starten können und dann jeden Tag eine Qualirunde spielen zu lassen, als 1,5 Qualirunde am Sonntag und Montag.

Witthöfts Tank war nach dem Satzgewinn jedenfalls komplett leer
Old Oct 31st, 2010, 06:00 PM   #67
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Ist für mich auch etwas unverständlich, aber vielleicht war die Halle gestern für irgendwas belegt.Natürlich sehr ungünstig für Witthöft ,deren erstes Spiel fast 3 Stunden dauerte-weil sie im zweiten Satz 2 Matchbälle nicht nutzen konnte.Deshalb gegen Bertens chancenlos,aber toll,dass sie trotzdem einen Satz gewonnen hat.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 31st, 2010, 06:12 PM   #68
country flag mk27
Senior Member

Ja, weil normalerweise eigentlich überall eine 32er Quali mit 3 Runden auch an 3 Tagen gespielt wird, wie in Nantes oder auch in Torhout

Bertens ist natürlich auch eine starke Gegnerin. War aber auch von Witthöft auch schon stark, dass sie trotz vergebener Matchbälle das 1.Spiel hier noch gewonnen hat.

1 ITF-Turnier darf sie jetzt allerdings nur noch bis zum 16.Geburtstag (Februar 2011) spielen wegen der Altersregel, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob ein 0 Punkte-Turnier wie bei Witthöft in Apeldoorn oder auch Bree hier mitzählen.
Old Jan 21st, 2011, 04:10 PM   #69
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Witthöft war die letzten 2 Wochen auf Einladung von IMG in Florida bei Nick Bolletieri vorspielen

Mal sehn was dadraus wird, wärde doch keine schlechte Sache!
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 21st, 2011, 05:40 PM   #70
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

sicherlich ne gute sache mit Bolletieri und IMG
aber vorspielen werden dort sicherlich sehr sehr viele
Old Jan 25th, 2011, 06:01 PM   #71
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Carina Witthöft-Alice Balducci 6-7(5), 6-0, 6-1

Hatt schon 6-5 40-15 geführt.

Im zweiten Satz hat ihre Gegnerin der Scorekarte nach keinen einzigen Punkt gemacht.Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen(Das passiert ja nicht mal Anne Priska Schäfer), vor allem, weil er länger als der dritte dauerte, wo Balducci auch einige Punkte für sich entschied.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 26th, 2011, 04:43 PM   #72
country flag mk27
Senior Member

Sollte der Livestream von Spobox.tv morgen funktionieren (heute war das bei den Nachmittagsspielen nicht der Fall), dann kann man das Spiel von Carina Wittöft gegen Paula Kania morgen als 2.Match nach 14:30 Uhr dort sehen.
Old Jan 27th, 2011, 04:36 PM   #73
country flag mk27
Senior Member

Witthöft bereits im 2.Match in Kaarst raus, die stagniert aber ziemlich zuletzt. Da sollte dann in diesem Jahr schon etwas mehr kommen als nur hier und da mal ein Sieg und das gerade mal bei 10k-Turnieren.
Old Jan 27th, 2011, 06:17 PM   #74
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

hat sie aber auch verschenkt heut..

Aber mit 15 muss es ja noch nicht steil nach oben gehn, sie hat ein tolles Spiel und wenn sie es irgendwann auf die Reihe bekommt kann es ganz schnell gehen.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 27th, 2011, 06:22 PM   #75
country flag mk27
Senior Member

Abwarten, denn die letzten 12 Monate hat sie sich kaum von den Ergebnissen her verbessert und nur das zählt schließlich.
Reply

Thread Tools

Posting Rules