Der Laberthread Vol.8 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old May 23rd, 2007, 09:55 PM   #1
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Der Laberthread Vol.8

"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 28th, 2014, 10:15 PM   #2
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.8

Alter Thread

Viel Spaß!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 28th, 2014, 10:16 PM   #3
country flag Kev4000
Senior Member

Kev4000's Avatar

Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold

Old Aug 28th, 2014, 10:20 PM   #4
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Vol. 8 noch Fragen?

diese Cindy und ihre Feierei von dem Hubert..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 28th, 2014, 10:23 PM   #5
country flag Kev4000
Senior Member

Kev4000's Avatar

Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold Kev4000 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Vol. 8 noch Fragen?

diese Cindy und ihre Feierei von dem Hubert..
Geht gar nicht. schön eingeschleimt und gleich klargemacht, dass er ihn auf ihre Tour begleitet.
Irgendwie muss sie ja die Hallen füllen. Nächste Staffel wird sie denk ich nicht mehr da sitzen.

Auf Sixx wird mit der Vergötterung weitergemacht. Nicht mehr viel und Jochen und das Mädel machen
mit dem rum
Old Aug 28th, 2014, 10:25 PM   #6
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kev4000 View Post
Geht gar nicht. schön eingeschleimt und gleich klargemacht, dass er ihn auf ihre Tour begleitet.
Irgendwie muss sie ja die Hallen füllen. Nächste Staffel wird sie denk ich nicht mehr da sitzen.

Auf Sixx wird mit der Vergötterung weitergemacht. Nicht mehr viel und Jochen und das Mädel machen
mit dem rum
Was finden die alle an dem Irren?

Old Aug 28th, 2014, 10:28 PM   #7
country flag Kev4000
Senior Member

Kev4000's Avatar

Quote:
Was finden die alle an dem Irren?
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe einfach der wird wieder in seine
Zwangsjacke gesteckt, weggesperrt und man sieht ihn nie wieder im deutschen
Fernsehen.

Solche kranken Menschen sollten kein Forum im deutschen Fernsehen bekommen.
Der Typ wird hoffentlich noch so viele Gehirnzellen haben, dass er jetzt
im Nachhinein versteht, dass die Zuschauer über ihn gelacht haben und nicht
mit ihm.
Der hat sich zur größten Witzfigur macht.
Old Aug 28th, 2014, 10:31 PM   #8
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe einfach der wird wieder in seine
Zwangsjacke gesteckt, weggesperrt und man sieht ihn nie wieder im deutschen
Fernsehen.

Solche kranken Menschen sollten kein Forum im deutschen Fernsehen bekommen.
Der Typ wird hoffentlich noch so viele Gehirnzellen haben, dass er jetzt
im Nachhinein versteht, dass die Zuschauer über ihn gelacht haben und nicht
mit ihm.
Der hat sich zur größten Witzfigur macht.
Ich bin jedenfalls froh dass er raus ist. Mal sehen wer morgen gewinnt...

Old Aug 28th, 2014, 10:33 PM   #9
country flag Kev4000
Senior Member

Kev4000's Avatar

Quote:
Ich bin jedenfalls froh dass er raus ist. Mal sehen wer morgen gewinnt...
Ich auch Lass uns mal tippen

5. Paul
4. Schill
3. Wendler
2. Claudia
1. Aaron

Claudia würde ich es aber auch gönnen, die hat sich wahnsinnig toll entwickelt, wenn man
bedenkt wie sie sich am Anfang aufgeführt hat.
Old Aug 28th, 2014, 10:36 PM   #10
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Ich befürchte fast, dass der Schill gewinnt

5. Paul
4. Wendler
3. Aaron
2. Schill
1. Claudia

Old Aug 28th, 2014, 10:37 PM   #11
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Ich auch Lass uns mal tippen

5. Paul
4. Schill
3. Wendler
2. Claudia
1. Aaron

Claudia würde ich es aber auch gönnen, die hat sich wahnsinnig toll entwickelt, wenn man
bedenkt wie sie sich am Anfang aufgeführt hat.
Kann mir gut vorstellen das es so ist. Claudia halt den Bonus dass sie die einzige Frau ist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass der Schill evtl. noch etwas weiter vorne liegt. Aaron dürfte aber wohl der mehr oder weniger sichere Sieger sein.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 28th, 2014, 10:42 PM   #12
country flag Kev4000
Senior Member

Kev4000's Avatar

Hubert: "Ist in der Cola wie früher Kokain drin?"
ich sag doch der hat sich sein Hirn weggekokst.
Old Aug 29th, 2014, 09:00 AM   #13
country flag Graf~Dokic
Senior Member

Graf~Dokic's Avatar

Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future

Peter Gojowczyk und Matthias Bachinger sind gestern in der 2. Runde ausgeschieden, aber das ist gegen Raonic und Murray natürlich auch keine Schande. Aber als Qualifikanten die 2. Runde erreicht zu haben, war schon klasse.

Mona Barthel - Karolina Šprem
Daniela Hantuchová - Yaroslava Shvedova
Petra Cetkovská - Mirjana Lučić - Ivana Lisjak
Graf~Dokic is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 29th, 2014, 09:58 AM   #14
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Was es alles so gibt...

http://www.bild.de/bild-plus/ratgebe...ogin.bild.html
Old Aug 29th, 2014, 10:50 AM   #15
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Ich habe gerade das Finale von HIMYM gesehen.

Lieber Drehbuchschreiberder Zukunft, hier könnt ihr viel lernen, denn es gibt kaum ein besseres Beispiel, wie man es NICHT machen sollte.

elten kam ich mir so verarscht vor, das letzte Mal beim Finale von Desperate Housewives. "Und sie sahen sich nie wieder".

Ich kann nicht sagen, dass es mich jetzt allzusehr trifft, da HIMYM spätestens nach Staffel 5 den Shark gejumped ist, aber dennoch bin ich wirklich angepisst.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules