Annika Beck - Page 89 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Sep 12th, 2012, 08:05 PM   #1321
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by DaMatz View Post
Du sagst es, in den letzten 24 Monaten. Vor 2 Jahren war sie 16. Aber damit Annika positive Beachtung findet müsste sie schon Serena glatt schlagen...
Ja und, die anderen 3 sind sogar jünger als sie

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ich sehe absolut kein Problem für mehr. Nicht Top 10, vielleicht nicht Top 20, aber sonst sicher.

Es hat auch einen Grund warum Beck mit 18 bald an den Top 100 dran ist und Gajos und Nabel in der Weltrangliste keine Rolle spielen.
Auch keine Top 30, so blauäugig sollte man nicht sein. Aber du hast dich ja schon öfters komplett verrannt, siehe Görges und auch Barthel. Die haben im Gegensatz zu Beck wenigstens eindeutige Waffen in ihrem Spiel.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 12th, 2012, 08:09 PM   #1322
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ja und, die anderen 3 sind sogar jünger als sie

Auch keine Top 30, so blauäugig sollte man nicht sein. Aber du hast dich ja schon öfters komplett verrannt, siehe Görges und auch Barthel. Die haben im Gegensatz zu Beck wenigstens eindeutige Waffen in ihrem Spiel.
Was hat denn das bitte damit zu tun? In ihrer Karriere hat Dementieva auch dreimal von vier Matches gegen Rösch verloren. Und Rösch hat doch nun absolut nix vorzuweisen. Da sieht man mal, das solche Siege absolut nix heißen müssen.

Hauptsache an allem zweifeln, naja wenn Beck es doch mal irgendwann schafft, dann lach ich mich kaputt .
Old Sep 12th, 2012, 08:09 PM   #1323
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Es standen schon deutlich schwächere Spielerinnen in den Top 30.

Wo habe ich mich bei Görges verrannt? Ich fand nur immer schon andere stärker und finde es auch heute noch, und? Und bei Barthel hätte ich so ne Steigerung nie erwartet, aber man kann sich ja irren, wo ist das Problem?

Wenn wir jetzt damit anfangen was du schon so rausgehauen hast, dann sitzen wir ja morgen noch hier
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 12th, 2012, 08:17 PM   #1324
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Wo Beck nie stehen wird.
Old Sep 12th, 2012, 08:20 PM   #1325
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Wo Beck nie stehen wird.
Du weißt ja sowieso alles... Aber Gott sei Dank hat man seine eigene Meinung und muss sich deiner Meinung nicht annehmen...
Old Sep 12th, 2012, 08:51 PM   #1326
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:

Wo habe ich mich bei Görges verrannt? Ich fand nur immer schon andere stärker und finde es auch heute noch, und? Und bei Barthel hätte ich so ne Steigerung nie erwartet, aber man kann sich ja irren, wo ist das Problem?

Wenn wir jetzt damit anfangen was du schon so rausgehauen hast, dann sitzen wir ja morgen noch hier

Laut mk27 war Lisicki auf dem Weg zu einer Einzelkarierre wie Anna-Lena Grönefeld. Von daher hast Du Recht, er muss nicht immer so tun, als ob er immer Recht gehabt hätte.

Allerdings sehe ich Beck auch nicht als DIE Zukunftshoffnung an. Würde sie aber zumindest schon über einer Malek anordnen eigentlich.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 12th, 2012, 08:58 PM   #1327
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
[/b]

Laut mk27 war Lisicki auf dem Weg zu einer Einzelkarierre wie Anna-Lena Grönefeld. Von daher hast Du Recht, er muss nicht immer so tun, als ob er immer Recht gehabt hätte.
Als ob sich Carsten nicht schon sehr häufig vertan hat, hat ja ziemlich nachweislich seine Lieblinge und danach argumentiert er auch. Gerade zum Thema Barthel, hört man bei ihm dann doch das große Schweigen, weil er mit dieser Entwicklung nicht gerechnet hat. Lisicki ist jedenfalls 2012 erstmal kräftig abgestürzt und in erster Linie im letzten Jahr durch gute Ausnutzung der WCs wieder nach oben gekommen. Mal abwarten, wohin da die Reise gehen wird. Barthel könnte sie in Quebec theoretisch schon im Ranking überholen.

Beck hat einfach zu viele Schwächen, damit es mehr als zu einer Platzierung irgendwo um 60 bis 80 reichen wird. Einen stärkeren Aufschlag legt man sich eben mal nicht so einfach nebenbei zu. Ich denke, Friedsam wird da bald an Beck dran sein. Die hat halt ein Jahr ziemlich unnötig auf der Juniorentour verloren und hatte in dem Jahr auch noch größere Verletzungen und gegen Witthöft sah Beck erst vor 4 Monaten sehr alt aus.
Old Sep 12th, 2012, 09:04 PM   #1328
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Als ob sich Carsten nicht schon sehr häufig vertan hat, hat ja ziemlich nachweislich seine Lieblinge und danach argumentiert er auch. Gerade zum Thema Barthel, hört man bei ihm dann doch das große Schweigen, weil er mit dieser Entwicklung nicht gerechnet hat.
Na so oft scheinbar ja nicht wenn du auf dem Thema Barthel rumreiten musst, wo ich schon immer zugegeben habe sie falsch eingeschätzt zu haben Und wo ich schweige das weißt wohl auch nur du

Ganz abgesehen davon bin ich ja nicht derjenige, der seine Meinung als absolut hinstellt und hier immer mit genauen Vorhersagen je nach aktueller Lage auf die Kacke haut:

Quote:
Wo Beck nie stehen wird.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 12th, 2012, 09:05 PM   #1329
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Ich hab euch im Auge, Jungs.

Hier wird Annika Beck diskutiert und nicht, wer wann mit wem recht hatte. Vielleicht sollten wir im Deutschen Forum eine Art Chat-Thread errichten für solche Diskussionen, was meint ihr?
Old Sep 12th, 2012, 09:07 PM   #1330
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Jetzt habt ihr mit eurem Streit sogar den Basti reaktiviert
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 12th, 2012, 09:15 PM   #1331
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by rrfnpump View Post
Vielleicht sollten wir im Deutschen Forum eine Art Chat-Thread errichten für solche Diskussionen, was meint ihr?
Es gibt ja noch den Laberthread, da wurde allerdings seit über 4 Jahren nichts mehr drin gepostet.

http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=299759
Old Sep 13th, 2012, 07:33 AM   #1332
country flag DaMatz
Senior Member

Es geht doch auch um Annika...nur es kann doch einfach nicht sein, dass man ständig die Fähigkeiten der Spielerinnen anzweifelt und die Meinung anderer überhaupt nicht beachtet, sondern sich darüber lustig macht. Jetzt kommt bestimmt "welche Fähigkeiten hat Beck denn??" oder irgendwie sowas.

Es hat überhaupt NIEMAND bezweifelt, dass das ein schwaches Spiel von Beck war.
Old Sep 13th, 2012, 08:33 AM   #1333
country flag Yukon62
Senior Member

Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice

Quote:
Es hat überhaupt NIEMAND bezweifelt, dass das ein schwaches Spiel von Beck war.
Das sehe ich anders: Ich denke, sie hat nicht schlecht gespielt, zumal sie bei 3:1 im dritten Satz Breakbälle zum 4:1 hatte. Dann wäre das Spiel evtl. anders ausgegangen.
Andererseits hat das Spiel ähnlich wie in Bastad gegen Zakopalova gezeigt, wo derzeit ihre Grenzen liegen. Wer selbst Tennis spielt, weiss, wie negativ es das komplette eigene Spiel beeinflusst, wenn der Aufschlag nicht kommt. Ihr ohnehin nicht gewaltiger Aufschlag ist dann in kritischen Situationen noch wackliger. Als Folge davon kommen dann plötzlich unforced errors hinzu, die sie sonst kaum macht!
Das Argument der Körpergrösse kann man nur sehr bedingt gelten lassen, denn sicher und platziert aufschlagen, ist mit 1,65 m auch möglich.
M.E. hat sie da ein mentales Problem.
Yukon62 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 13th, 2012, 08:47 AM   #1334
country flag DaMatz
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Yukon62 View Post
Das sehe ich anders: Ich denke, sie hat nicht schlecht gespielt, zumal sie bei 3:1 im dritten Satz Breakbälle zum 4:1 hatte. Dann wäre das Spiel evtl. anders ausgegangen.
Sie hat eine Körpergröße von 1,69m und Annika hatte wirklich genug Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Die Zahlen sagen aber auch was anderes.

Doppelfehler: 7
Punkte über den zweiten Aufschlag: Quote 14%
Breakchancen-Verwertung: 5/17

Und viele Punkte hat sie auch leichtfertig vergeben. Bei einem Spiel da stand es bei eigenem Aufschlag Ruck-Zuck 0:40 und Mladenovic brauchte fast gar nichts dafür tun.
Old Sep 13th, 2012, 09:01 AM   #1335
country flag Yukon62
Senior Member

Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice

Quote:
Sie hat eine Körpergröße von 1,69m ....
Mladenovic ist mit 1,80m angegeben und beim Shakehands war Annika ungefähr 1 Kopf kleiner. Also mindestens eine der Angaben muss dann falsch sein!
Yukon62 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules