Annika Beck - Page 4 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 30th, 2010, 02:59 PM   #46
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Annika Beck

Und auch Sarah Gronert war kein so großer Prüfstein.

Annika Beck - Sarah Gronert 6:4 6:3

Also wenn sie morgen nicht zuviel Finalangst hat, sollte auch der Titel drin sein.
Und der Aufschlag ist ganz sicher besser geworden.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 30th, 2010, 03:01 PM   #47
country flag Ballbasher
Senior Member

Ballbasher's Avatar

Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute Ballbasher has a reputation beyond repute

Annika
Old Jan 30th, 2010, 03:09 PM   #48
country flag Slutiana
.

Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute Slutiana has a reputation beyond repute

Auf Gehts Annika. Toll! Glück am die final!

Mein Deutsch ist sehr rostig.
Slutiana is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 30th, 2010, 03:16 PM   #49
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Und auch Sarah Gronert war kein so großer Prüfstein.

Annika Beck - Sarah Gronert 6:4 6:3

Also wenn sie morgen nicht zuviel Finalangst hat, sollte auch der Titel drin sein.
Und der Aufschlag ist ganz sicher besser geworden.
Das war auf jeden Fall eine gute Vorstellung von ihr. Das mit dem Aufschlag sehe ich genauso, sie konnte das Tempo gut mitgehen und da ist noch viel drin in der Zukunft.

Für Beck damit jetzt 8 Punkte. Damit sollte sie jetzt sogar einen Sprung in die Top800 machen .
Old Jan 30th, 2010, 03:34 PM   #50
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Slutiana View Post
Mein Deutsch ist sehr rostig.
Das macht nichts.

Annika really making her way to the top. Great tournament. Gronert seems to be going nowhere though.

Da wird sich der Papi aber freuen. Vielleicht schau ich nächste Woche mal in der Chemie vorbei.
Old Jan 30th, 2010, 03:35 PM   #51
country flag Michael!
!

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Der Aufschlag ist wirklich sehr viel besser geworden und sie hat wirklich ein sehr solides Spiel und auch das Tempo von Gronert konnte sie gut mitgehen, die da einfach zu sehr von ihrem ersten Aufschlag abhängig war bzw. dann auch oft kopflos drauf gegangen ist, da ist meiner Meinung nach bei Beck deutlich mehr Potential vorhanden.
Finale ist sicherlich drin, aber wie schon gesagt wurde, kommt auch darauf an ob sie ihre Nerven im Griff hat!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 31st, 2010, 12:23 PM   #52
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Beck hat das Turnier in Kaarst gewonnen

Annika Beck def. Audrey Bergot 6:2 7:5

Wieder mal sehr gut gespielt, in entscheidenen Situationen die Nerven behalten und das am Ende ganz souverän runter gespielt.

Das ist doch wirklich vielversprechend für die Zukunft .
Old Jan 31st, 2010, 12:27 PM   #53
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Annika

Echt super, mit 15 so ein (für ein 10er) gut besetztes ITF-Turnier zu gewinnen Darauf lässt sich doch aufbauen. Spielerisch hat sie mich echt überzeugt, klasse Vorhand, gute Rückhand, Aufschlag noch mit Schwächen aber doch verbessert im Vergleich zu letztem Jahr. Über die Beinarbeit muss man nicht reden, die ist eh Klasse.
Erinnert mich spielerisch ein wenig an Cibulkova.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 31st, 2010, 12:41 PM   #54
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Ja, das war insgesamt eine sehr starke Vorstellung. Sowohl in der Quali als auch später im Hauptfeld hat sie nicht einen Satz abgegeben und damit auch gute Damen geschlagen.

Ich bin mal gesapnnt, ob sie jetzt wenigstens in Biberach eine Wildcard bekommt und ob sie jetzt überhaupt noch an der DJHM teilnehmen wird.

Lange wird sie sicherlich keine 10k Turniere mehr spielen.
Old Jan 31st, 2010, 12:42 PM   #55
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Annika

Echt super, mit 15 so ein (für ein 10er) gut besetztes ITF-Turnier zu gewinnen Darauf lässt sich doch aufbauen. Spielerisch hat sie mich echt überzeugt, klasse Vorhand, gute Rückhand, Aufschlag noch mit Schwächen aber doch verbessert im Vergleich zu letztem Jahr. Über die Beinarbeit muss man nicht reden, die ist eh Klasse.
Erinnert mich spielerisch ein wenig an Cibulkova.
Für meinen Geschmack agiert sie noch zu defensiv. Da ist sie stark, aber um ganz nach oben zu kommen, wird das nicht reichen. Die Topspielerinnen werden ihr nicht den gleichen Gefallen tun, wie Bergot, die doch viele Elfmeter verschoss.

Top 100 halte ich allerdings für möglich. Und sie ist erst 15, vielleicht kommt ja auch in Sachen Power noch was....
chaton is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 31st, 2010, 12:45 PM   #56
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Für meinen Geschmack agiert sie noch zu defensiv. Da ist sie stark, aber um ganz nach oben zu kommen, wird das nicht reichen. Die Topspielerinnen werden ihr nicht den gleichen Gefallen tun, wie Bergot, die doch viele Elfmeter verschoss.

Top 100 halte ich allerdings für möglich. Und sie ist erst 15, vielleicht kommt ja auch in Sachen Power noch was....
Eben sie ist ja erst 15, und ich finde offensiv hat sie auch gute Ansätze gezeigt (dafür, dass sie eher klein ist). Aus dem Halbfeld hat sie die Bälle eigentlich auch immer sicher verwandelt.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 31st, 2010, 12:49 PM   #57
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Eben sie ist ja erst 15, und ich finde offensiv hat sie auch gute Ansätze gezeigt (dafür, dass sie eher klein ist). Aus dem Halbfeld hat sie die Bälle eigentlich auch immer sicher verwandelt.
Nur kam sie zu selten in die Situation, aus dem Halbfeld verwandeln zu können. Wurde zu häufig selbst zu kurz...
Old Jan 31st, 2010, 12:50 PM   #58
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by chaton View Post

Weiter als Top 100 würde ich jetzt auch noch nicht schauen. Aber so wenig Power hat sie eigentlich nicht. Sie kann immerhin mehr Winner schlagen als eine Wozniacki.
Old Jan 31st, 2010, 12:52 PM   #59
country flag chaton
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Weiter als Top 100 würde ich jetzt auch noch nicht schauen. Aber so wenig Power hat sie eigentlich nicht. Sie kann immerhin mehr Winner schlagen als eine Wozniacki.
Das würde ich mal absolut bezweifeln...
Old Jan 31st, 2010, 12:52 PM   #60
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

Schöner Erfolg für Annika, auch wenn ich die Spiele nicht gesehen habe, da bei mir der Stream nicht funktioniert.

Für eine 15 Jährige ist das wirklich bemerkenswert.
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules