Annika Beck - Page 136 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 13th, 2013, 08:56 PM   #2026
country flag Internova
Senior Member

Internova has disabled reputation
Re: Annika Beck

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann wissen wir jetzt, warum Mona keinen Fed Cup spielen will. Sie will einfach keinen Twitter-Account.
hab das gefühl, sie ist nicht so integriert mit den anderen ladies
Internova is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 13th, 2013, 10:08 PM   #2027
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich meine als Person der Öffentlichkeit.
Man braucht ein dickes Fell, um die boshaften Kommentare einfach überlesen zu können. Oder einen gut konfigurierbaren Twitter-Client, der sie einem gar nicht erst anzeigt.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 14th, 2013, 03:36 AM   #2028
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by il dragone View Post
hab das gefühl, sie ist nicht so integriert mit den anderen ladies
hat man doch an dem asozialen Kerber-Handshake und dem asozialen Interview danach gesehen.. Einfach mal Null credit. Richtig ekelhaft. Denke mal Görges hat damals nicht viel anders reagiert als sie von Mona in Madrid geraped wurde.
Old Feb 14th, 2013, 09:20 AM   #2029
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
hat man doch an dem asozialen Kerber-Handshake und dem asozialen Interview danach gesehen.. Einfach mal Null credit. Richtig ekelhaft. Denke mal Görges hat damals nicht viel anders reagiert als sie von Mona in Madrid geraped wurde.
Muss so eine Scheiße sein? Kerber ist asozial? Görges wurde vergewaltigt? Kann man seine Meinung nicht halbwegs zivilisiert ausdrücken?
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 14th, 2013, 10:48 AM   #2030
country flag Eleganter
Senior Member

Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all

Gebe KatjaS recht: muss das sein? Ich hoffe doch sehr, dass man sich hier auch weiterhin einigermaßen zivilisiert ausdrücken wird.
Und mal eine ganz andere Frage: was hat das ganze mit der armen Annika Beck zu tun? Es ist ihr Thread und nicht der von Mona oder Julia!
Eleganter is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 14th, 2013, 10:59 AM   #2031
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Muss so eine Scheiße sein? Kerber ist asozial? Görges wurde vergewaltigt? Kann man seine Meinung nicht halbwegs zivilisiert ausdrücken?
Ist doch super lässig, dazu noch in denglisch. Mich beeindruckt sowas immer total. Aber was heißt "Einfach mal Null credit."? Ich mein, es hört sich richtig, richtig cool an, keine Frage, kanns nur leider nicht ganz deuten. Schade.
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 14th, 2013, 12:01 PM   #2032
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Welcher Handschlag war denn gemeint? Der letzte von Doha? Habe den nicht gesehen, was war denn da los?

Sent from my GT-I9300 using VerticalSports.Com App
Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 14th, 2013, 01:39 PM   #2033
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Welcher Handschlag war denn gemeint? Der letzte von Doha? Habe den nicht gesehen, was war denn da los?
Eigentlich gar nichts.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 15th, 2013, 01:59 AM   #2034
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Ich hatte Mona Barthel hier nicht ins Spiel gebracht. Ich bin Collegetennis-Spieler in Amerika (deswegen manchmal vielleicht zu viel "Denglisch") und alle meine Teamkameraden, auch die in Deutschland, reden halt so ähnlich. Jede der einigermaßen jung geblieben, oder jung ist und zudem noch selber in der Tennisszene drin ist weiß wie man "rapen" tennisbezogen zu deuten hat, ich könnte hier eine Liste weiterer Synonyme aufführen, aber ich merke schon, dass ich hier im falschen Umfeld bin. Wer da jetzt eine physische Vergewaltigung hineinterpretiert sollte sich dochmal ernste Gedanken über seine Zynismustoleranz machen

Mit "Null Credit" ist halt "keine Würdigung Monas Leistung" gemeint. Wer sich auf der WTA-Homepage den Handshake anguckt, bei dem Kerber kein einziges Wort über die Lippen bringt und für mich einfach einen total "asozialen" (an alle 50-Jährigen: ein sehr verbreitetes Wort unter den heutigen unter-30-Jährigen) Eindruck hinterlässt, kommt halt zu eben dieser selben Schlussfolgerung. Wenn man dann noch das Interview (ebenfalls auf der WTA-Homepage) "sich reinzieht" (sorry, vllt zu Neudeutsch?) dann erkennt man doch schnell, dass Kerber alles auf ihre "schlechte Form" schiebt, und zudem noch kurz ihren Rücken erwähnt, dann aber wiederrum sagt der Rücken spielte keine Rolle (warum dann erst erwähnen?), wird dieser "asi"-Eindruck bestätigt.

Aber ihr habt recht, es gehört hier nicht rein, il dragone's Kommentar gab mir nur eine Vorlage um meinen Emotionen mal freien Lauf zu lassen (In Deutschland verboten), da ich die zwei genannten Videos 5min bevor ich den Kommentar las gesehen hatte.

Last edited by davidmario : Feb 15th, 2013 at 02:04 AM.
davidmario is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 15th, 2013, 06:50 AM   #2035
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Mit "Null Credit" ist halt "keine Würdigung Monas Leistung" gemeint. Wer sich auf der WTA-Homepage den Handshake anguckt, bei dem Kerber kein einziges Wort über die Lippen bringt und für mich einfach einen total "asozialen" (an alle 50-Jährigen: ein sehr verbreitetes Wort unter den heutigen unter-30-Jährigen) Eindruck hinterlässt, kommt halt zu eben dieser selben Schlussfolgerung. Wenn man dann noch das Interview (ebenfalls auf der WTA-Homepage) "sich reinzieht" (sorry, vllt zu Neudeutsch?) dann erkennt man doch schnell, dass Kerber alles auf ihre "schlechte Form" schiebt, und zudem noch kurz ihren Rücken erwähnt, dann aber wiederrum sagt der Rücken spielte keine Rolle (warum dann erst erwähnen?), wird dieser "asi"-Eindruck bestätigt.

Frau Kerber, warum haben Sie bei Ihrem Comeback so deutlich gegen Mona Barthel verloren?

Mona hat einfach sehr gut gespielt und ich habe leider zu keinem Zeitpunkt zu meinem Spiel gefunden, war nie richtig auf dem Platz...

Und dass sie sagt ihre Form war scheiße, ist halt auch Fakt und nach der Verletzungspause ja jetzt auch nicht grade verwuderlich.

Und ihre Handshakes sind nun meistens nicht die nettesten wenn sie verliert, was ich aber eher so deute, dass sie mit sich selbst extrem angepisst ist und weniger mit Nicht-Würdigung der Gegnerin. Kerber ist halt so.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 15th, 2013, 10:25 AM   #2036
country flag Eleganter
Senior Member

Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all

nochmal die Frage: was hat das ganze mit Annika Beck zu tun? Könnt ihr die ohnehin sinnlose Diskussion nicht woanders führen? Der Laberthread würde sich hierfür ausgezeichnet eignen!
Eleganter is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 15th, 2013, 11:16 AM   #2037
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Sorry OT, aber ein letztes Statement zum Thema Handschlag: Jeder, der schon mal einen Tennisschläger in der Hand hatte, weiß, wie man sich fühlt, wenn man schlecht gespielt und verloren hat.

Ich hatte nur nachgefragt, weil ich dachte, da wäre etwas Besonderes passiert, aber ein mürrischer, kurz angebundener Handshake ist nun wirklich kein Grund zur Beunruhigung
Bine schaut immer recht mürrisch, wenn sie verloren hat, das ist dann halt der Enttäuschung geschuldet. Wenig später kann sie dann schon wieder smilen.

Um auf das Threadthema zurückzukommen.

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
@sabinelisicki
Willkommen bei Twitter Kleene!!!@BeckAnnika
Jule nennt sie ja Schneggggge, hoffentlich verankern sich diese Bezeichnungen nicht in ihrem Unterbewusstsein und lassen sie falsche Schlussfolgerungen auf dem Platz ziehen

:scherz:
Old Feb 15th, 2013, 11:48 AM   #2038
country flag Internova
Senior Member

Internova has disabled reputation

ich finde der name passt schon zu ihr. auf jeden fall passender als Olle/Olek.
Internova is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 15th, 2013, 01:13 PM   #2039
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Passt sogar super zu ihr
Old Feb 15th, 2013, 01:43 PM   #2040
country flag WimbleBine
Senior Member

WimbleBine's Avatar

WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of WimbleBine has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
@juliagoerges
So sehen sieger aus und ein debüt für den neuling annika beck...auch genannt schneggggge

Schnecke passt mal sowas von 100pro....guckt mal das bild an von letzter woche

Wenn das keine Schnecken sind wer dann????

Wir haben mal ganz locker das megaheißeste fedcup team der welt...bine, julia, annika, andrea wenn sie wieder da ist..
WimbleBine is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules