EURE Freiluft Saison 2009! - Page 2 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 28th, 2009, 04:03 PM   #16
country flag bavaria86
Senior Member

bavaria86's Avatar

bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute
Re: EURE Freiluft Saison 2009!

Hab diesen Thread noch gar nicht bemerkt
Ich bin auch so unendlich froh endlich raus aus der Halle zu sein und endlich wieder auf meinen Lieblingsbelag Sand zu wechseln
Bei uns fangen die Spiele in 2 Wochen an, ich hoff mal ich erwisch einen guten Start in die Saison
Was sind denn so eure Stärken und Schwächen?

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 29th, 2009, 08:16 AM   #17
country flag chaton
Senior Member

chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold

Stärken: Beinarbeit, Vor-und Rückhand von der Grundlinie, Konterspiel
Schwächen: 2. Aufschlag, Netzspiel und ich komme mit hohen Topspinbällen auf die Rückhand nicht so klar. Da kann ich nur langsam und hoch und ohne viel Spin zurückspielen...
chaton is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 29th, 2009, 08:38 AM   #18
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Stärken - Vorhand und Beinarbeit
Schwächen - Aufschlag, und hab bei der Rückhand das gleiche Problem wie chaton = viel spin ist für mich gift
Old Apr 29th, 2009, 10:46 AM   #19
country flag bavaria86
Senior Member

bavaria86's Avatar

bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute bavaria86 has a reputation beyond repute

Meine Stärken sind auch die Beinarbeit
und ich mach relativ wenig unerzwungene Fehler, meine Vorhand und Rückhand sind auch recht gut, vor allem die Vorhand schlag ich mich relativ viel Spin
Meine Schwächen sind der zweite Aufschlag und das (nicht vorhandene) Netzspiel

Sabina Sharipova - Nigina Abduraimova

Vika-Carla-Mariajo-Sabine-Julia-Andrea-Marina-Tamira-Virginie
bavaria86 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 1st, 2009, 07:29 PM   #20
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

heute war ich wieder 2 stunden spielen.
War bisher meine beste Leistung in diesem Jahr
Gegen unsere #1 6:4 und 3:6 gespielt
Vorhand kam echt Klasse, vorallem super longline schüsse.
Rückhand war solide.
nur 2 Doppelfehler - ist für mich extrem gut
Old May 1st, 2009, 08:14 PM   #21
country flag chaton
Senior Member

chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold chaton is a splendid one to behold

Wir hatten heute unser erstes Punktspiel. Lief ausgesprochen gut, Gegner war auch nicht so stark. Haben 9-0 gewonnen.

Hab an 3 gespielt und Einzel war 6-3 6-1. Hab gruselig angefangen. Gegner hat nur alles reingeschaufelt und das aber ohne viel Spin. Und ich hab am Anfang alles verballert, weil der machte wirklich gar nichts. Ich bekam überhapt kein Tempo von ihm. War für mich echt nicht so einfach, denn ich musste genau das machen was ich nicht so mag: das Tempo bestimmen und ans Netz gehen. Ging aber heute ganz gut. Wenn man Druck gemacht hat dann wurde er sehr schnell zu kurz. Der schönste Punkt war einer da hab ich ne Vorhand cross voll durchgezogen, er kam noch ran und hielt aber bloss den schläger gegen, das Ding tropfte hoch ins Halbfeld rein und ich hab dann mit der Rückhand longline versenkt.
Old May 1st, 2009, 11:15 PM   #22
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Habe heute 6-4 6-2 gegen einen Vereinskameraden gewonnen. War mein erstes Match auf Sand und lief eigentlich ganz gut. War zunächst 2-4 hinten. Besonders gut sind mir heute Stops gelungen, die habe ich echt super gespielt und meinen Gegner ein wenig zur Weißglut damit gebracht.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 2nd, 2009, 10:05 AM   #23
country flag Blackbeat
Senior Member

Blackbeat's Avatar

Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute Blackbeat has a reputation beyond repute

Eigentlich war meine Vorhand immer meine Schwäche, aber seit ich meinen neuen Schläger hab, kommt die meist echt super...bin total überrascht...dafür ist meine Rückhand ein bisschen schlechter geworden, obwohl das letzte mal kam die schon fast wieder so wie früher...

muss unbedingt mal anfangen auf sand zu spielen...da kommt mein Aufschlage wie jedes Jahr wohl nicht mehr so gut...

Good Luck to all Polish Players!!!

Good Luck to Queen Venus Williams and Princess Serena Williams, too!!!

POLISH RULEZ
WILLIAMS RULEZ
Blackbeat is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 2nd, 2009, 11:15 AM   #24
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Zu meinen Stärken und Schwächen:

Stärken - Vorhand, Winkel, "kreative" Schläge, Slice
Schwächen - hohe Rückhand, Netzabdeckung

Aufschlag ist OK (mein 2. ist sogar ziemlich gut denke ich), Laufen auch.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 9th, 2009, 07:14 PM   #25
country flag zveeen
Senior Member

zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future

Morgen gehts los für uns.
Freu mich schon total und bin auch schon voll aufgeregt

Unserer Gegnerhaben letzte Woche ne 6:0 Klatsche bekommen. Mal schauen
zveeen is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old May 10th, 2009, 05:43 PM   #26
country flag chaton
Senior Member

Quote:
Originally Posted by zveeen View Post
Morgen gehts los für uns.
Freu mich schon total und bin auch schon voll aufgeregt

Unserer Gegnerhaben letzte Woche ne 6:0 Klatsche bekommen. Mal schauen
Und wie isses gelaufen?

Wir haben heute unseren dritten Sieg im dritten Spiel geholt... 7-2
Hab Einzel gewonnen und Doppel leider verloren...
Old May 10th, 2009, 08:18 PM   #27
country flag zveeen
Senior Member

zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future zveeen has a brilliant future

Bin grad erst wieder nach Hause gekommen.
Haben erst um 14 Uhr angefangen.

Mein Einzel leider verloren. 4:6 1:6 trotz 3:0 *30:0 Führung

Dafür das Doppel nach Startschwierigkeiten gewonnen 1:6 6:4 6:4.
Insgesamt 5:1 gewonnen.
Old May 17th, 2009, 10:52 AM   #28
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

Wir hatten gestern unser erstes spiel

7:2 gewonnen
mein einzel leider 1:6 5:7 verloren
1er Doppel dafür 6:4 7:5 gewonnen

aber die plätze waren eine einzige katastrophe
die standen angeblich nachts unter wasser, die waren so weich da sprang kein ball höher als 30cm hoch
verrückt

und danach sahen sie aus wie sau, die werden den rest der saison jetzt voll probleme haben die wieder hinzubekommen - aber selber schuld, den angeblich läuft das ganze wasser vom Fussballplatz nebenan auf die tennisplätze.
Old May 17th, 2009, 06:56 PM   #29
country flag zveeen
Senior Member

Wir haben heute 5:1 gewonnen

Mein Einzelgegen nen Ersatzspieler 6:0 6:0 gewonnen
War allerdings mehr durch Hilfe meines Gegners als durch eine Glanzleistung von mir

Dafür im Doppel ne 3:6 1:6 Klatsche abgeholt
Old May 21st, 2009, 03:17 PM   #30
country flag chaton
Senior Member

Bei uns riecht es nach Aufstieg. Haben den Absteiger aus dem Vorjahr aus der höheren Liga 5-4 bezwungen. Und das trotzdem wir sehr ersatzgeschwächt waren. Es hat die 1, 4 unf 5 gefehlt. Dadurch musste ich an 2 spielen. Gegner lag mir ganz gut. Sehr druckvolle Vorhand und schwache Rückhand. Dort nur Slice, der meist auch zu kurz war. Und er verlor im zweiten Satz auch die Nerven und überpowerte oft. Letztlich 7-5 6-2 gewonnen. Im Doppel war es dann echt eng. Da hatten wir uns etwas verzockt, weil wir 4-2 nach den Einzeln führten und haben dann das dritte Doppel stark gemacht. Hat der Gegner aber auch, so dass die überraschend verloren haben. Und so wurde es dann noch ziemlich kribbelig. Haben im ersten Doppel dann 3-6 6-3 6-4 gewonnen und den entscheidenden 5. Punkt geholt. Jetzt fehlt noch ein Sieg...
Reply

Thread Tools

Posting Rules