DM 2008 Offenburg (Siegerin: Kristina Barrois) - Page 6 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Dec 11th, 2008, 04:50 PM   #76
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: DM 2008 Offenburg

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Ist man ja gewohnt von Roesch bei den DM Allerdings kann Babilon auch ziemlich geil spielen
War mal eine ganz gute Juniorin, leider hatte sie auch viele Verletzungen.

Quote:
Originally Posted by Highlandman View Post
Roesch hat schon ihre Gründe wieso sie dort teilnahm, zudem sagte sie ja nun ihr Mixed ab. Vielleicht zog sie sich ja noch eine Verletzung zu....
Wenn ich eine Verletzung habe, sollte ich besser auch im Einzel nicht antreten.

Jetzt fehlt nur noch Malek - Bachofer. Das sollte aber schon eine klare Sache werden.

Viertelfinale:
Tatjana Malek (1)/Steffi Bachofer - Carmen Klaschka (6)
Sabine Klaschka (8) - Lydia Steinbach
Kristina Barrois (3) - Julia Babilon
Andrea Petkovic (2) - Anne Schäfer (5)
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Dec 11th, 2008, 04:55 PM   #77
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Roesch hatte am Dienstag noch keine Verletzung, du weißt ja nicht ob sie sie sich vielleichte heute zuzog? Der Belag ist abartig schnell und da knickten ein paar Spieler schnell mal um, zudem waren da relativ viele Linienrichter etc. nicht gerade kompetent, für jemand explosiven wie Angelika halt dann relativ schwer ruhig zu bleiben.

Dass sie das Mixed AUCH absagte, muss wohl irgendwas heißen.

Babilon plant ein Vollzeit-Comeback.
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 11th, 2008, 05:02 PM   #78
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Roesch hatte am Dienstag noch keine Verletzung, du weißt ja nicht ob sie sie sich vielleichte heute zuzog? Der Belag ist abartig schnell und da knickten ein paar Spieler schnell mal um, zudem waren da relativ viele Linienrichter etc. nicht gerade kompetent, für jemand explosiven wie Angelika halt dann relativ schwer ruhig zu bleiben.
Dass sie das Mixed AUCH absagte, muss wohl irgendwas heißen.
Vielleicht hat sie irgendetwas so aufgeregt, das sie dort halt nicht mehr spielen will. Deshalb vielleicht auch die Absage im Mixed.
Quote:
Babilon plant ein Vollzeit-Comeback.
Babilon dürfte der schnelle Belag entgegenkommen als gute Aufschlägerin.
Mal sehen, was gegen Barrois drin ist.

Ich frage mich allerdings, warum man hier einen Belag genommen hat, der so super schnell ist.
Vor einigen Jahren hat man extra einen langsamen Hallenbelag genommen, damit die Umstellung auf den Anfang der neuen Saison in Australien nicht so groß ist.
Old Dec 11th, 2008, 05:07 PM   #79
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Vielleicht hat sie irgendetwas so aufgeregt, das sie dort halt nicht mehr spielen will. Deshalb vielleicht auch die Absage im Mixed.

Babilon dürfte der schnelle Belag entgegenkommen als gute Aufschlägerin.
Mal sehen, was gegen Barrois drin ist.

Ich frage mich allerdings, warum man hier einen Belag genommen hat, der so super schnell ist.
Vor einigen Jahren hat man extra einen langsamen Hallenbelag genommen, damit die Umstellung auf den Anfang der neuen Saison in Australien nicht so groß ist.
Na ja, also ich denke nicht dass sie einfach so absagt, immerhin nimmt sie Klier damit auch die Chance & ich kenne sie gut genug um sagen zu können, dass sie so was nicht einfach ohne Grund macht...

Babilon mag den Belag, sah allerdings ihre realistische Chance gegen Angelika in deren Verhalten On-Court.

Ja, der ist extremst schnell, einige Spieler beklagten dies teilweise. Bei den Herren war's meist nur Aufschlag & dann Punkt....
Old Dec 11th, 2008, 05:11 PM   #80
country flag Michael!
Merry Christmas

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Naja, hättest eben heute da sein müssen, Fabian..
Mit deiner Unterstützung hätte sie bestimmt gewonnen
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 11th, 2008, 05:13 PM   #81
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Ja, der ist extremst schnell, einige Spieler beklagten dies teilweise. Bei den Herren war's meist nur Aufschlag & dann Punkt....
Das kann dann ja heiter weden morgen im Livestream bei den Herrenmatches.

Tatjana Malek - Steffi Bachofer 6:2 6:3

Also Tadde morgen gegen Carmen Klaschka.
Mal sehen, was morgen auf dem Center Court angesetzt wird.

Viertelfinale:
Tatjana Malek (1) - Carmen Klaschka (6)
Sabine Klaschka (8) - Lydia Steinbach
Kristina Barrois (3) - Julia Babilon
Andrea Petkovic (2) - Anne Schäfer (5)
Old Dec 11th, 2008, 05:14 PM   #82
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Ich kann keine 5-stündige Englischklausur ausfallen lassen einfach Sonst wäre ich heute dort gewesen. Sie meinte aber auch, dass sie gerne gespielt hätte, wenn ich da bin.

Normal schon, dass Roesch wenn sie will eine sehr gute Spielerin ist, weiß denke ich hier jeder. Nur ist es z.Zt nicht einfach bei ihr, aus verschiedenen Gründen.
Old Dec 11th, 2008, 05:29 PM   #83
country flag oldgirl
Senior Member

oldgirl's Avatar

oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all

Quote:
Originally Posted by Paule22 View Post
Beck ist ja so toll
... und läuft, und läuft, und läuft ....
Old Dec 11th, 2008, 07:13 PM   #84
country flag mk27
Senior Member

Sollte der Livestream funktionieren sehen wir morgen Barrois - Babilon und Malek - Klaschka, Petkovic natürlich wieder nicht.
Old Dec 11th, 2008, 09:06 PM   #85
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Und dazu kann Perkovic auch tatsächlich noch Tennis spielen...
Hierzu Kristinas Kommentar auf ihrer Internetseite
Quote:
Heute ging´s also los, mit meinem ersten Match.
Musste mich ziemlich anstrengen, da ich heute eine starke Gegnerin hatte. Koko hat unheimlich gut aufgeschlagen u sehr druckvoll gespielt.
Am Ende hatte ich die Nase vorn, aber es war ein hartes Stück Arbeit.
Musste mich auch erst an den sehr schnellen Belag gewöhnen, der so seine Tücken hat. Vorallem die Wellen u Beulen sind eine echte Herausfoderung!!!!
Ich hoffe dass ich mich morgen schon mehr an alles gewöhnt hab.
Nächste Gegnerin ist Julia Babilon. Gegen sie hatte ich früher auch einige harte Matches. Es geht wieder um 13 Uhr los.
Old Dec 11th, 2008, 09:18 PM   #86
country flag Michael!
Merry Christmas

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Livestreamlink, bitte
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 11th, 2008, 09:49 PM   #87
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Schwabenpfeil View Post
Livestreamlink, bitte
Bitte schön.
Mal sehen, ob das morgen funktioniert.
Quote:
Originally Posted by Paule22 View Post
Old Dec 11th, 2008, 11:07 PM   #88
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Roesch hat schon ihre Gründe wieso sie dort teilnahm, zudem sagte sie ja nun ihr Mixed ab. Vielleicht zog sie sich ja noch eine Verletzung zu....
Scheinbar hat der starke Aufschlag von Babilon Roesch genervt.
Quote:
Julia Babilon (DTB 25) hat in der 2. Runde die an Nr. 7 gesetzte Angelika Roesch (Augsburg, DTB 16) mit 6:1 und 6:0 regelrecht deklassiert. Dabei kam Julia der schnelle Hallenboden sehr zu gute. Ihre anfängliche Nervosität legte sie schnell ab und startete direkt mit einem Break. Von da ab legte Julia jeden Respekt ab und konnte vor allem mit ihrem brillantem Aufschlag glänzen. Die Vielzahl von Assen raubte ihrer Gegnerin letztendlich den Nerv und führte zu diesem unerwartet deutlichen Sieg.
http://www.moers08.de/News.html
Old Dec 12th, 2008, 07:35 AM   #89
country flag A Magicman
Senior Member

A Magicman's Avatar

A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute A Magicman has a reputation beyond repute

Quote:
Normal schon, dass Roesch wenn sie will eine sehr gute Spielerin ist, weiß denke ich hier jeder. Nur ist es z.Zt nicht einfach bei ihr, aus verschiedenen Gründen.
Das lese ich seit 3 Jahren.

and a reminiscence to the past:
HELEN KELESI FOREVER
Hater of Ratwanska & Wozniacki
A Magicman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 12th, 2008, 01:11 PM   #90
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Bitte schön.
Mal sehen, ob das morgen funktioniert.
Livestream ist ziemlich schwach.
Reply

Thread Tools

Posting Rules