Mona Barthel - Page 278 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Sep 15th, 2012, 06:15 PM   #4156
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold
Re: Mona Barthel

Wobei Mona im Moment echt frustriert wirkt. Wäre echt wichtig, dass sie den ersten Satz noch irgendwie gewinnt.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 15th, 2012, 06:16 PM   #4157
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Im Januar droht nur der große Absturz, wenn sie dann total beschissen spielt ist das halt so. Aber ich erwarte da eher den großen Durchbruch.
Diese Schwarzmalerei und diese Sicht in die Zukunft bringt sowieso nix, das nervt einfach nur. Was passiert wenn und hier und da. Endlich mal jemand, der positiv denkt .
Old Sep 15th, 2012, 06:17 PM   #4158
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Sie hat heute nicht ihren besten Tag. Aber an einem guten Tag kann sie jede schlagen. Wenn sie jetzt noch das kämpfen und beißen lernt, dann sehe ich sie demnächst in den Top 10.
Das sowieso und wenn die Quote beim 1. Aufschlag noch etwas besser wird und der ein oder andere überflüssige Fehler verschwindet und das ist bei ihr ja durchaus möglich, dann ist auch mehr als die Top 10 möglich.
Old Sep 15th, 2012, 06:18 PM   #4159
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Im Januar droht nur der große Absturz, wenn sie dann total beschissen spielt ist das halt so. Aber ich erwarte da eher den großen Durchbruch.
Wann soll der denn kommen, wenn sie hier nicht mal den 1.Satz nach etlichen Chancen gegen eine Spielerin außerhalb der Top 100 gewinnen kann.
In Peking drohen Spielerinnen wie Wozniacki in der 1.Runde und Tokyo spielt sie erst gar nicht.

4:2 geführt und natürlich den Tiebreak wieder mal verloren
mk27 is offline View My Blog!  
Old Sep 15th, 2012, 06:19 PM   #4160
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future

So unglücklich Satz eins verloren, aber man weiß ja, was jetzt wieder kommt . Ich schau mir das Spiel lieber in Ruhe zu Ende an, hier kriegt man ja sowieso nur schlechte Laune...
Old Sep 15th, 2012, 06:20 PM   #4161
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Mit zwei Doppelfehlern im Triebreak macht man sich das leben auch selber schwer
Old Sep 15th, 2012, 06:20 PM   #4162
country flag Yukon62
Senior Member

Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Also diese Netzangriffe sind meiner Ansicht meist nicht richtig durchdacht.
Das Pausengespräch mit der Mama verlief diesmal nicht so harmonisch!
Das macht Hoffnung: Vielleicht legt sie sich ja jetzt doch mal irgendwann einen Coach zu.
Yukon62 is offline View My Blog!  
Old Sep 15th, 2012, 06:21 PM   #4163
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
In Peking drohen Spielerinnen wie Wozniacki in der 1.Runde ...
Gegen diese Gegnerinnen spielt sie in der Regel ja auch sehr gut, nur leider fehlt da halt noch was Zählbares.
Old Sep 15th, 2012, 06:25 PM   #4164
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Gegen diese Gegnerinnen spielt sie in der Regel ja auch sehr gut, nur leider fehlt da halt noch was Zählbares.
3 Erstrundenpleiten bei GS-Turnieren sprechen da für mich eine sehr deutliche Sprache.

Mit der Leistung von heute, hat Barthel auch nichts mehr in den Top 40 zu suchen.
Old Sep 15th, 2012, 06:26 PM   #4165
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Yukon62 View Post
Das Pausengespräch mit der Mama verlief diesmal nicht so harmonisch!
Das macht Hoffnung: Vielleicht legt sie sich ja jetzt doch mal irgendwann einen Coach zu.
Bin mir ganz sicher, dass das nicht mehr lange dauert.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!  
Old Sep 15th, 2012, 06:26 PM   #4166
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

1-1
Bei manchen schwachen Spielen in letzter Zeit war sie nahezu teilnahmslos. Hier ist sie vogelwild und übermotiviert und bringt sich damit um den ersten Satz.
Man wird nicht schlau aus Mona.
Hoffentlich findet sie vor allem ihre mentales Gleichgewicht, dann kann`s heute immer noch was werden.
joy division is offline View My Blog!  
Old Sep 15th, 2012, 06:28 PM   #4167
country flag ente73
Senior Member

ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice

Ich halte einen Absturz auch für wahrscheinlicher als den Sprung in die Top 20, wenn ich mir die Entwicklung in den letzten Wochen so anschaue. Ohne einen professionellen Coach, der ständig an ihrer Seite ist, wird's in meinen Augen keinen ähnlichen Durchbruch wie bei Kerber geben.
ente73 is offline View My Blog!  
Old Sep 15th, 2012, 06:28 PM   #4168
country flag mk27
Senior Member

Barthels Tiebreakbilanz seit Madrid: 2:7
Old Sep 15th, 2012, 06:31 PM   #4169
country flag supermod
Senior Member

supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of supermod has much to be proud of

Ich finde die Leistung heute nicht so schlecht - vor allem verglichen mit den Spielen der letzten zwei/drei Monate. Es geht eben nur langsam wieder aufwärts. Wenigstens muss ich mir heute nicht hunderte unnötige Fehler anschauen.

Flipper bestraft mit ihrem Spielwitz eben jeden unmotivierten und nicht durchdachten Netzangriff. Mal sehen, ob Mona das noch drehen kann und vor allem am Netz konsequenter wird.
supermod is offline View My Blog!  
Old Sep 15th, 2012, 06:32 PM   #4170
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by ente73 View Post
Ich halte einen Absturz auch für wahrscheinlicher als den Sprung in die Top 20, wenn ich mir die Entwicklung in den letzten Wochen so anschaue.
Ist halt eine ganz einfache Rechnung. Barthel hat ihre 3 besten Resultate in ihrer Ranglisten-Wertung in Hobart, Melbourne und Paris (Halle) geholt. Alles Turniere, die im nächsten Jahr zwischen der 2. und 5.(letztes Jahr 6.) Woche stattfinden. Viel Zeit um sich dafür ein Polster anzulegen, hat sie nicht mehr, denn die Saison ist fast vorbei.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules